) Ich krieg zwar jetzt gleich wieder schlechte Bewertungen aber ich würde mich über eine 3. Attacke freuen! Wenn Sony pleite gehen würde, wäre das für mich wie Weihnachten!
Warum bist du so gegen Sony?
Ich sag nur eins: GeoHot
Geohot hat in seine CFW sogar was eingebaut dass man KEINE runtergeladenen Spiele spielen kann! Und wenn BigN das auch machen würde wäre Waninkoko schon lange weg
@Ark: -.- In diesem Forum bist du das beste Beispiel für Gewährung von Meinungsfreiheit
Ja das weiß ich doch auch.@DarkWii: Ja, aber für Nintendo ist der Zug abgefahren. Was sollten sie denn nun machen, wo es ca eine Million Leute mit Homebrew gibt und vermutlich auch 1000 Seiten die sich mit dem Thema Homebrew auf der Wii befassen? Selbst mit allen Hackern in der Hand kann Nintendo nichts mehr machen, also wozu sich dann die Mühe machen![]()
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Geohot hat in seine CFW sogar was eingebaut dass man KEINE runtergeladenen Spiele spielen kann! Und wenn BigN das auch machen würde wäre Waninkoko schon lange weg
@Ark: -.- In diesem Forum bist du das beste Beispiel für Gewährung von Meinungsfreiheit
Diese Aussage ist sowas von aus der Luft gegriffen. Wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hättest, wüsstest du dass er nix reingebaut hat. Er hat nur die Option eingebaut, um die PKGs installieren zu können. Desweiteren hat er Programme veröffentlicht, die Sonys Masterkey beinhalten und diesen auch verbreitet, was illegal ist. Und das ist auch der grund warum weder Apple noch Microsoft noch Nintendo die Hacker verklagen, womit ich zum zweiten Punkt komme. Sony hat NIE wahllos Hacker verklagt. Es wurden ganz genau 2 Hacker verklagt. Mehr nicht nur 2. Einer war Geohot, was völlig legitim ist, da er wie gesagt den Masterkey veröffentlich hat. Der 2te Hacker war graf_chokolo. Diese Aktion war aber mMn völlig unnötig, da er nur Linux zurückbringen wollte. Ich weiß nicht ob Sony einfach nicht richtig recherchiert hat oder so, da haben sie aber eindeutig den falschen gewählt.Geohot hat in seine CFW sogar was eingebaut dass man KEINE runtergeladenen Spiele spielen kann! Und wenn BigN das auch machen würde wäre Waninkoko schon lange weg

WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB
4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com