You are not logged in.

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

21

Wednesday, May 18th 2011, 10:37am

Nein, leider ist das Land ausschlaggebend, welches du bei Erstellung des Accounts als Wohnort angegeben hast. Und ich glaube ob man die deutsche Webseite oder die amerikanische beim Erstellen des Accs nimmt.
Aus dem Grund gibt es viele Leute, die sich einen zweiten Acc erstellt haben, damit kann man auf einer deutschen PS3 auch amerikanische Inhalte runterladen.
Wenn du nun jemand findest, der einen Ösiaccount hat, aber die Spiele bereits besitzt, dann könnte derjenige seinen Acc auf deiner PSP anmelden und damit an die "richtigen" Spiele kommen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

22

Wednesday, May 18th 2011, 10:44am

Nein, leider ist das Land ausschlaggebend, welches du bei Erstellung des Accounts als Wohnort angegeben hast. Und ich glaube ob man die deutsche Webseite oder die amerikanische beim Erstellen des Accs nimmt.
Aus dem Grund gibt es viele Leute, die sich einen zweiten Acc erstellt haben, damit kann man auf einer deutschen PS3 auch amerikanische Inhalte runterladen.
Wenn du nun jemand findest, der einen Ösiaccount hat, aber die Spiele bereits besitzt, dann könnte derjenige seinen Acc auf deiner PSP anmelden und damit an die "richtigen" Spiele kommen.
Wenn du einen deutschen Account hast, kannst du dich mit den gleichen Daten auch auf der Playstation Seite der USA einloggen. Aber blos wie kann man den PSN Store zb auf der PSP integrieren, damit man in den PSN Store der USA reinkommt?
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

23

Wednesday, May 18th 2011, 11:05am

Ich spreche da nun rein theoretisch, da ich selbst einen solchen Acc nicht besitze. Bei der PS3 scheint es so zu sein, das der Shop dir automatisch die Auswahl anzeigt, die zu den Ländereinstellungen deines Accs passt. So ist ein Freund an die Mortal Kombat 9 Demo gekommen. Ich glaube das es bei der PSP dann genauso sein wird. Erst einen Ösiacc machen, dann in den Shop. Denn der User sollte ja an seine Inhalte kommen,egal wo auf der Welt er sich grad aufhält.
Als Beispiel soll dem Amerikaner ja möglich sein in seinem Deutschlandurlaub die Mortal Kombat Demo auszutesten.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

kso1

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

• Send private message

24

Wednesday, May 18th 2011, 12:04pm

nur wird man, wenn man sich jetzt einen neuen ösi-account macht, wohl kaum ein anrecht auf das welcome pack paket haben. da wird man nur mit einem account anspruch drauf haben den man schon vor dem ausfall des psn hatte