boa, geht das echt schon wieder los....
ich kann verstehen wenn leute die playstation nicht mögen, kein problem. aber wie hier manche leute rumspamen "sony soll untergehen", "ich hasse sony".. da muss ich mich ein wenig fremdschämen.
macht euch mal wirklich gedanken über das wort "hass" und ob das wirklich auf eure gefühle gegenüber sony zutrifft. ich meine, die können euch doch scheiss egal sein.
genau so ist es höchst ärgerlich, dass so viele daten geklaut wurden. ich habe selbst im psn store mit kredikarte eingekauft.. aber wenn man mal so an die ganzen ec-karten-diebe denkt, die die geldautomaten auslesen, oder auf eurem pc schadsoftware installieren um euer online banking passwort auszuspionieren. da gibt auch keiner windows, firefox oder den banken die schuld, dass ihre sicherheitsvorkehrungen ungenügend waren. jeder ärgert sich über die verdammten arschlöcher (enschuldigung) die einem geld vom konto klauen.. das ist doch ein ähnlicher fall. ich ärgere mich viel mehr über die hacker. es gibt nun mal kein unüberwindbares sicherheitssystem. die modernen hacker kommen überall rein wenn sie es nur wollen.
ich glaube das problem hier im forum ist, dass die hälfte der user gar nicht weiss was sony alles gemacht hat, und man in einem bestimmten alter einfach noch keine eigene meinung hat. es ist ja viel cooler wie alle anderen in so einem online forum auch "scheiss sony" zu rufen. wenn ich mit meinen 26 jahren an sony denke, dann denke ich nicht nur an die ps3, sondern z.b. an meinen ersten walkman oder discman. und heute verdiene ich neben dem studium bereits gutes geld, und möchte mir davon auch qualitativ hochwertige produkte kaufen. beim fernseher- oder laptopkauf ist sony immer ein thema, weil sony nun mal einfach für guten service und hohe qualität steht, und das haben sie sich in vielen vielen jahren erarbeitet. bei so billig firmen wie medion kann man service nämlich vergessen, da geht es nur um den low-budget preis, da bleibt der service auf der strecke. aber das ist einfach unmöglich das 12jährigen halbstarken zu erklären die ihre 11,50 € taschengeld für milchschnitten in der schule ausgeben.
um auf den punkt zu kommen: wenn jemand schreibt "ich hoffe sony soll untergehen" würde mich interessieren warum um alles in der welt er so einen gräul gegen eine firma hat mit der er rein gar nichts zu tun hat?
ärgert euch lieber über die massenkaufhäuser die überall in deutschland errichtet werden, wodurch leider jeder tante-emma laden dicht machen muss.