You are not logged in.

bixxewoscht

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

21

Tuesday, May 31st 2011, 7:19pm

Auch wenn nicht jeder Sony mag, ( ich auch nicht soo doll) gibt es doch eine große Fangemeinde und unbestreitbar gute Spiele. Es kommt halt auch auf den Geschmack des Spielers an. Außerdem fördert die Playstation den Konkurrenzkampf zwischen den 3 großen Firmen und beschert und dadurch auch bessere Konsolen von Nintendo. Deswegen sollte man nicht immer so blöd von wegen scheiß Sony daherlabern!

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

22

Tuesday, May 31st 2011, 7:20pm

Stimmt, ROD, daran habe ich jetzt nicht gedacht ^^
Teilweise geschieht es Sony schon recht, aber irgendwie, langsam tun sie einem Leid. Auch wenn ich mir sicher keine PS kaufen werde, da lag doch bestimmt ne Menge Arbeit drin, ok wenn auch ohne viel Innovation :P
Trotzdem, man sollte es nicht übertreiben. Sony sollte allerdings auch mal was lernen und irgendwie auf die Hacker zugehen, mit ihnen verhandeln oder so, weil sonst hören die Attacken, falls sie überhaupt stattfinden, nie auf!

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

23

Tuesday, May 31st 2011, 8:20pm

Aber, nur wegen 2 oder ein bisschen mehr Personen, die eine Konsole hacken wollten, deshalb soll ne ganze Konsole/Firma untergehen? Und ich bin sicher, dass gerade mal 0,1% GeoHot oder so persönlich kennen, und das 50% nicht mal ne PS3 besitzen und trotzdem schreien: "Scheiß Sony! Weg mit denen!"

Tock

Homebrew-Fortgeschrittene

(97)

• Send private message

24

Tuesday, May 31st 2011, 8:21pm

nicht nur
Ich glaub deswegen

PS3= billige Hardware, kein Fremd-OS, unnötige Features, völlig überteuert, die einzigen Spiele die es NUR auf der PS3 gibt sind Schei**

CPU: 7 Kerne mit 3,2 GHz Taktrate
GPU: 550 MHz
Ram: 256 MB (einzig schlechte an der PS3 jedoch hat die Wii viel weniger)

Auf der Wii hast du ohne Homebrew auch kein Fremd-OS (und jeder hat einen PC).
Bluray, 3D alles unnötig ne? (hast ja keinen 3DS bzw willst keinen.)
Kostet jetzt soviel etwa soviel wie eine Wii damals also sehr günstig mit den ganzen Features.
White Knight Chronicles, Final Fantasy XIII Versus, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, God of War alles scheiß Spiele ne?

Ganz im ernst die ganzen Leute die Sony haben machen das aus Spass an der Sache und dies ist illegal. Und das sie das mit ihrem Linux begründen machen dies nur um einen Grund zu haben der nicht schlimm klingt.

Edit: Achja eine Firma wie Sony wird wegen sowas nicht aufgeben sondern noch aggresiver vorgehen. Sony hat extrem viel Geld und Geld regiert die Welt~
CtocKartWii Download: Link
Patches (Wiimms MKF und Beans CTGP Roster): Link (Einfach das Paket in den Ordner mkwii einfügen.)

Ranger88

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

25

Tuesday, May 31st 2011, 8:23pm

Stimmt nicht!

Die PS3 Hat sehr viele Cell-Chips Dass sind Chips wo mit Weniger Mehr möglich Ist, Nicht ohne grund Ruckelt Avatar 3D, Weil die PS3 Abkackt

Das Gilt für Phat und Slim Modelle!!!

Wenn sie So krass wie du Sagst Leistung Hätte würde sie Nicht Abschmieren bei Avater 3D 720P Gerademal

Die Hardware der Xbox 360 Ist Auf jeden Fall Stärker!

Das hat Nichts Damit zu tun Das ich die oder Andere Konsole nicht Mag das ist Fakt!

Tock

Homebrew-Fortgeschrittene

(97)

• Send private message

26

Tuesday, May 31st 2011, 8:32pm

Das liegt daran das die Spiele extra für die Xbox360 programmiert wurden und die Ps3 muss die Spiele dann emulieren~

Die PS3 hat 7 Kerne mit einem Takt von 3,2 GHz und die Xbox360 3 Kerne mit einem Takt von 3,2 GHz

Also HAT die PS3 mehr Power. Jedoch programmieren viele Spieleentwickler die Spiele für die Xbox360 da diese schon länger auf dem Markt ist (man konnte sich schon länger mit der Materie auseinander setzen) und es ist extrem schwer Programme/Spiele für Mehrkernige Konsolen zu programmieren. Da die PS3 7 hat ist dies EXTREM schwer für Programmierer.
CtocKartWii Download: Link
Patches (Wiimms MKF und Beans CTGP Roster): Link (Einfach das Paket in den Ordner mkwii einfügen.)

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

27

Tuesday, May 31st 2011, 8:34pm

Naja Also ich hab das Damals So gehört.

Aber du hast was dass Programmieren Angeht Recht,

Mein Motherboard Unterstützt 6-Core Prozessoren und Ich habe Extra einen Quad core Gekauft Weil Die Spiele Nur Max 4-Kerne Nutzen Weil sie So Programmiert Sind!!

Der 5 und 6 Kern wird nicht Ausgelastet oder Überhaupt Benutzt.

28

Tuesday, May 31st 2011, 9:19pm

Für jeden Markt gibt es eine gesunde Grösse, welche von der Nachfrage bestimmt wird. Wenn in einem Segment eine Firma verschwindet geht deren Marktanteil (inkl. der dafür notwendigen Arbeitsplätze) an die verbliebene Konkurrenz über.

Manchmal wäre es besser bestimmte Teilnhemer 'absaufen' zu lassen, insbesondere nach einem selbstverschuldeten Fail (z.B. Bankenkrise, EU, etc.), vorausgesetzt es verbleiben genügend Konkurrenten für einen gesunden Wettbewerb.

LG, Snap.

kso1

(43)

• Send private message

29

Tuesday, May 31st 2011, 9:22pm

boa, geht das echt schon wieder los.... :facepalm:

ich kann verstehen wenn leute die playstation nicht mögen, kein problem. aber wie hier manche leute rumspamen "sony soll untergehen", "ich hasse sony".. da muss ich mich ein wenig fremdschämen.

macht euch mal wirklich gedanken über das wort "hass" und ob das wirklich auf eure gefühle gegenüber sony zutrifft. ich meine, die können euch doch scheiss egal sein.

genau so ist es höchst ärgerlich, dass so viele daten geklaut wurden. ich habe selbst im psn store mit kredikarte eingekauft.. aber wenn man mal so an die ganzen ec-karten-diebe denkt, die die geldautomaten auslesen, oder auf eurem pc schadsoftware installieren um euer online banking passwort auszuspionieren. da gibt auch keiner windows, firefox oder den banken die schuld, dass ihre sicherheitsvorkehrungen ungenügend waren. jeder ärgert sich über die verdammten arschlöcher (enschuldigung) die einem geld vom konto klauen.. das ist doch ein ähnlicher fall. ich ärgere mich viel mehr über die hacker. es gibt nun mal kein unüberwindbares sicherheitssystem. die modernen hacker kommen überall rein wenn sie es nur wollen.

ich glaube das problem hier im forum ist, dass die hälfte der user gar nicht weiss was sony alles gemacht hat, und man in einem bestimmten alter einfach noch keine eigene meinung hat. es ist ja viel cooler wie alle anderen in so einem online forum auch "scheiss sony" zu rufen. wenn ich mit meinen 26 jahren an sony denke, dann denke ich nicht nur an die ps3, sondern z.b. an meinen ersten walkman oder discman. und heute verdiene ich neben dem studium bereits gutes geld, und möchte mir davon auch qualitativ hochwertige produkte kaufen. beim fernseher- oder laptopkauf ist sony immer ein thema, weil sony nun mal einfach für guten service und hohe qualität steht, und das haben sie sich in vielen vielen jahren erarbeitet. bei so billig firmen wie medion kann man service nämlich vergessen, da geht es nur um den low-budget preis, da bleibt der service auf der strecke. aber das ist einfach unmöglich das 12jährigen halbstarken zu erklären die ihre 11,50 € taschengeld für milchschnitten in der schule ausgeben.

um auf den punkt zu kommen: wenn jemand schreibt "ich hoffe sony soll untergehen" würde mich interessieren warum um alles in der welt er so einen gräul gegen eine firma hat mit der er rein gar nichts zu tun hat?

ärgert euch lieber über die massenkaufhäuser die überall in deutschland errichtet werden, wodurch leider jeder tante-emma laden dicht machen muss.

This post has been edited 1 times, last edit by "kso1" (May 31st 2011, 9:49pm)

Ranger88

(15)

• Deutschland
  • Send private message

30

Tuesday, May 31st 2011, 10:04pm

Wie gesagt, Es hat Nichts *Damit* *zu tun* das ich die Eine und die Andere nicht mag.

Ich Besitze eine PS3 eine WII und eine Xbox 360 und ich Spiele Mit Allen Drei Gerne!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ranger88" (May 31st 2011, 10:49pm)

Prophet

Unregistered

31

Tuesday, May 31st 2011, 10:38pm

Anderen den finanziellen Ruin zu wünschen ist wirklich primitiv,manche sollten sich wirklich erst überlegen,was Sie schreiben.
Ich muss Kso in allen Punkten Recht geben,wenn man schon jemanden kritisieren muss,dann anständig und nicht primitiv

32

Sunday, June 12th 2011, 9:16am

Sony wird untergehen? Das ging jetzt echt zuweit...naja in mancher Hinsicht positiv für uns, da man wenn Sony untergegangen ist laut dem Gesetz LEGAL Raubkopien downloaden kann :D Aber das ist nur ein mikriger Vorteil, dabei gibt es Nachteile für so viele unschuldigen User! Wieso veröffentlichen die überhaupt die Daten? Ar---LulzSec

kso1

(43)

• Send private message

33

Sunday, June 12th 2011, 9:51am

...naja in mancher Hinsicht positiv für uns, da man wenn Sony untergegangen ist laut dem Gesetz LEGAL Raubkopien downloaden kann :D

äh, wie bitte?????? angenommen der konzern würde pleite gehen (was definitiv nicht wegen so etwas passieren wird), dann würde es dir noch lange nicht das recht geben plötzlich die ganzen spiele runterzuladen.. :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "kso1" (Jun 12th 2011, 1:38pm)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

34

Sunday, June 12th 2011, 10:14am

Langsam wird diese Hackerkinderkacke ziemlich eintönig und langweilig, selbst mich nervt es langsam das sie keine Ruhe geben und ich besitze mich mal eine PS3. Anstatt mal wieder was freudiges zu lesen, nein, "Hacker planen weiteren Angriff auf Sony". Echt, sollen sich nach Stauden wagen, ein Weib abschleppen und dann können die an der rumhacken und uns nicht mehr auf die Nerven gehen.

35

Sunday, June 12th 2011, 10:27am

@kso1 Sowas hab ich mal auf Wikipedia gelesen. Sobald Sony nichtmehr produziert sind Raubkopien etc. Legal.
P.S:Außerdem ergibt das Sinn, da die Spiele nicht mehr produziert werden und somit nicht mehr erwerblich sind, also sozusagen ausgestorben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheZac" (Jun 12th 2011, 10:34am)

kso1

(43)

• Send private message

36

Sunday, June 12th 2011, 12:52pm

also, da hätte ich wirklich gerne eine quelle von dir :)

ich kenne mich da jetzt nicht so aus wie das mit den verträgen zwischen sony und den spieleherstellern aussieht, aber sony produziert ja nur ein paar spiele selber. der großteil wird von anderen herstellern geliefert: rockstar games, EA, etc. und nur weil sony pleite gehen würde, hiesse das nicht automatisch, dass du dir jetzt plötzlich die spiele legal runterladen dürftest, vor allem nicht von den dritt-herstellern. die besitzen immer noch die rechte an ihrem eigentum.

und selbst wenn eine firma pleite gehen würde, würden die rechte an den spielen nicht automatisch an die allgemeinheit übergehen.

und snes spiele werden auch nicht mehr produziert, und es ist nicht legal sich roms herunterzuladen.

*edit* naja, ist eh nicht von belangen, weil sony niemals wegen so etwas pleite gehen würde. da müsste schon eher eine weltweite wirtschaftskrise her anstatt ein paar hacker die das psn attackieren. die playstation 3 ist ja nun wirklich nur eine mini sparte von sony.. der große rubel wird doch mit hifi eingefahren.

37

Sunday, June 12th 2011, 1:25pm

Das was TheZac sagt stimmt, zum Teil!

Der Download von Spielen ist erst dann Legal wenn das Urheberrecht abgelaufen ist. Und dies geschiet, laut deutschem Recht, erst nach 25 Jahren!
Desweiteren wird das Urheberrecht aufgehoben, wenn das Unternehmen XYZ sich Auflöst.

Quoted

Geht ein Hersteller also Konkurs und niemand anderes erwirbt seine Rechte, so sind sie schwebend ungeschützt. In diesem Zeitraum wäre ein Download legal.

Beispiel alte DOS Games, wie Monkey Island usw

Lg

Bloss nicht den Spoiler öffnen. Explosionsgefahr

:smilie_bob-omb: BUUUUUUUUUUUUUMMM :smilie_bob-omb:

kso1

(43)

• Send private message

38

Sunday, June 12th 2011, 1:36pm

Beispiel alte DOS Games, wie Monkey Island usw

alles gut, nur die Rechte an MI hält immernoch LucasArts! ;)

39

Sunday, June 12th 2011, 1:43pm

Ok, ok schlechtes Beispiel. Schande übermein Haupt ;(

Bloss nicht den Spoiler öffnen. Explosionsgefahr

:smilie_bob-omb: BUUUUUUUUUUUUUMMM :smilie_bob-omb:

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

40

Sunday, June 12th 2011, 1:52pm

Einigen wir uns darauf, daß es theoretisch möglich sein könnte. In der Praxis wird das aber nicht passieren, da bei einer Firmenpleite die Rechte mit in der Konkursmasse verwertet werden, und somit sicherlich von irgendwem aufgekauft.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: