You are not logged in.

Da-Loco

Homebrew-Neuling

(21)

Chile Italien Spanien

Occupation: Leuten ein Lächeln auf's Gesicht zaubern

• Send private message

41

Sunday, June 5th 2011, 7:16pm

Egal was passieren wird, ich stehe hinter den Hackern, schon aus Überzeugung.
Ein Hack ist das Ausnutzen von Sicherheits-Lücken. Wer seine Lücken nicht stopft, ist selbst schuld.

Dein Zitat:
"Ein Hack ist das Ausnutzen von Sicherheits-Lücken. Wer seine Lücken nicht stopft, ist selbst schuld."

Ein weiteres Zitat, welches genauso bescheuert ist:
"DB ist selbst schuld, wenn einige Idioten sich auf die Gleise legen. Wer keine Absperrung hinbaut, ist selbst schuld"

Die Hacker MÜSSEN ja alle Daten leaken und sie dann veröffentlichen, wa? Was bringt das denen? Sie schaden viele Menschen und nicht nur eine Firma o.Ä. Wieso geben sie der Firma einfach nicht bescheid? Tun was gutes und kriegen vielleicht ja ein Job, wie es Microsoft macht? Ich habe nix gegen Hacker, doch langsam geht es zu weit.

@Ark: Eine Ironie ist keine Beleidigung.
@Daco: Wenn man sie so wie du geschrieben hat, schon.
@Ark: Danke, jetzt habe ich ein neuen Spitznamen.
Folge mir auf Twitter: Da-Loco

LocoCoco Browser
LocoCoco Browser 5.0

This post has been edited 3 times, last edit by "Da-Loco" (Jun 7th 2011, 5:06pm) with the following reason: Beleidigung entfernt.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

42

Sunday, June 5th 2011, 8:36pm

Doch, "Du hast einige Lücken im Kopf, die gestopft werden müssen" ist durchaus eine Beleidigung und das nehme ich dir auch übel.
Weiters hat es seinen Grund, dass die Daten veröffentlicht wurden. Würde man nur stillschweigend mitteilen, dass die Server unsicher sind, geht denen das am Arsch vorbei.
Ich hab da mal einen Vergleich angestellt, der's gut trifft. Ich müsste den mal suchen.
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

43

Sunday, June 5th 2011, 8:48pm

Stimmt, T_T hatte nintendo mal das wegen dem TruchaBug oder auch wegen der DvD abspielfunktion erzählt und das das für illegale zwecke genutzt werden könnte. Die haben nix gemacht xD
loooooooooool

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

44

Sunday, June 5th 2011, 8:53pm

Demnach rede ich auch gar keinen solchen Scheiß daher, wie immer angenommen wird. Leute, ich kenne mich auch ein wenig mit der Materie aus.
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Xiider

Homebrew-Fortgeschrittener

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

45

Sunday, June 5th 2011, 9:37pm

Tja, aber zu dem Fall, als ein zu alter Apache Server genutzt wurde, muss man wirklich sagen: Selbst schuld!
Wieder da: Mein Blog