Also Nintendo NES und Nintendo SNES gabs nie

Nintendo hat den vorläufigen Namen Ihrer Konsole nicht ohne Grund auf "Café" getauft. Also muss der Name so ähnlich klingen.
Ich tippe auf cappuccintendo. Ich mein das ernst, das ist bestimmt der offizielle Konsolenname![]()
Mario Kart

Nintendo hat was, dann würde meine Mutter auch endlich mal richtig liegen, denn egal welches System ob N64, PS1 usw. Sie sagt zu allem Nintendo.![]()

WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB
4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal
WII 3D könnte passen.
Vielleicht wird Nintendo in Zukunft ja noch Casual lastiger und nennt Ihre Konsole "Kaffepause" weil die Spiele noch oberflächlicher werden und man sie in 5 Minuten in einer Kaffeepause durchspielen kann![]()

WII 3D könnte passen.
Vielleicht wird Nintendo in Zukunft ja noch Casual lastiger und nennt Ihre Konsole "Kaffepause" weil die Spiele noch oberflächlicher werden und man sie in 5 Minuten in einer Kaffeepause durchspielen kann![]()
Ninteo wird sich mehr auf die Coregamer konzentrieren.
WII 3D könnte passen.
Ninteo wird sich mehr auf die Coregamer konzentrieren.
Ninteo?![]()
Aber das wäre echt toll wenn Nintendo sich mehr auf die Coregamer konzentrieren würde. Wieso haben sie es nicht schon bei der WII so gemacht?![]()
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com