btw: wenn Klugscheißen, dann richtig. Verben können niieee Stazteile sein, in meinem Fall hat das Prädikat gefeht, was wiederum aus der finiten Verbform besteht.
Und du scheinst mir ein Besserwisser zu sein! Wie bereit über mir erwähnt ist es nicht möglich Online Spiele extern zu speichern.
Ich finde auch, dass man im Kopf behalten sollte, dass dies ein Wii-Homebrew Forum und kein Deutschlehrer Forum ist.
Mit Homebrew kann man auch Savegames der Online Games kopieren~.
.........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
).Da du den von dir nicht anerkannten Memcard-Slot nicht weiter spezifiziert hast, wollte ich nur fragen welchen du genau als nicht vorhanden titulierst ...Und du scheinst mir ein Besserwisser zu sein! Wie bereit über mir erwähnt ist es nicht möglich Online Spiele extern zu speichern. Man kann auch kein Speicherstand im Spiel von der SD laden.Das ist nicht nur doof wenn die Wii kaputt ist, sondern auch wenn der Speicher voll ist. Und wie man Wii Speicherstände auf eine Gamecube Memory Card speichert ist mir ein Rätsel, aber du scheinst echt Ahnung zu haben also glaub ich dir das.Insgesamt scheinst du sowieso ein sehr vergesslicher Mensch zu sein
Proprietäre Systeme sind natürlich der absolute und unknackbare Schutz, da habe ich wohl nicht nachgedacht.So, um zu deinem anderen Argument zu kommen: Klar kann man genormte Formate wie SD Karten als Speichermedium nutzten, nur wollte Ninty nicht dass man sich Savestates zu online spielen herunterladen und auf SD kopieren kann (sinnvoll, für mich nichts andres als zu cheaten). Hätten sie eine Memory Card gehabt, so hätte man auch online Spiele extern speichern können ohne Gefahr zu laufen, dass sie sich im Internet wieder finden.
Deine Rechtschreibung wurde ja bereits flambiert, weshalb ich diesen Part mal gut sein lasse, allerdings stimmt der Rest der Behauptung einfach nicht, denn da das Prädikat aus mindestens einem finitem Verb besteht schließt deine Behauptung meine nicht aus.btw: wenn Klugscheißen, dann richtig. Verben können niieee Satzteile sein, in meinem Fall hat das Prädikat gefeht, was (hier) wiederum aus der finiten Verbform besteht.
Proprietäre Systeme sind natürlich der absolute und unknackbare Schutz, da habe ich wohl nicht nachgedacht
This post has been edited 1 times, last edit by "Holabalooza" (Jun 20th 2011, 6:50pm)

Meine LieblingsspieleWenn schon verbessern, dann richtig. =Pbtw: wenn Klugscheißen, dann richtig. Verben können niieee Stazteile sein, in meinem Fall hat das Prädikat gefeht, was wiederum aus der finiten Verbform besteht.
Korrekt würde es so lauten:
Btw: Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig! Verben können nie Satzteile sein. Ein meinem Fall hat das Prädikat gefehlt, was wiederum aus der finiten Verbform besteht.
MemoryCard, PS Vita, psvita, region free, regionalcodes, sony, vita
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com