You are not logged in.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Thursday, June 16th 2011, 6:19pm

also ich bin ja immer noch auf der Seite der Hacker :D Aber ich finds gut dass unsere Seite jetzt sicherer gemacht wird

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

22

Thursday, June 16th 2011, 6:20pm

Wie gesagt, jeder redet und keiner kennt sich aus. Jemanden als "Spinner" zu bezeichnen, nur weil er etwas tut, was man nicht versteht, ist in höchstem Maße intollerant

Überhaupt nicht...so ne' CIA zu hacken ist völlig tolerant, ich mein darauf wartet die CIA jeden Tag, die denken sich: "Boah, hoffentlich kommt heute der Tag wo wir gehackt werden!"

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

23

Thursday, June 16th 2011, 6:21pm

lulzsec im fehrnsehn
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

24

Thursday, June 16th 2011, 6:23pm

Mein Post bezog sich nicht explizit auf Hacker, sondern auf Menschen, welche andere Menschen als Spinner bezeichnen, weil sie sie nicht verstehen.
Beispiel: Ich sage zu einem Kumpel "Lol, wenn der höher baut, gibts auf der Welt einen overflow"
Ein anderer versteht mich nicht und sagt "Komm, hör auf, Scheiße zu reden, du spinner."

Das meine ich. Also demnch habt ihr mein Kommentar falsch aufgefasst
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

25

Thursday, June 16th 2011, 6:37pm

Naja, so lange sie nicht in iener Zeitung auftaucht :D . ER kann ja wohl user Informieren, und ne Diskussion entfachen^^
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

HansWim

Unregistered

26

Thursday, June 16th 2011, 6:40pm

Geile News! Danke, ich dachte schon heute wäre gar nichts wissenswertes und interessantes geschehen.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

27

Thursday, June 16th 2011, 6:44pm

Im Hackerjahr 2011 passiert an einem Tag nichts? Ich glaub das werden wir nicht erleben :D Aber so langsam dürfte es mal aufhören

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

28

Thursday, June 16th 2011, 6:47pm

OK, das beantwortet meine Frage, ob 2011 ein HackerJahr ist :D . Aber im Prnzip ist immer was los, mal was kleines, mal was großes. Ne Wii Konsole Homebrewtauglich zu bekommen ist ja nach Sichtweise auch Hacken. Im moment sind halt oft die Großen Firmen dran.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

Ciapa

Homebrew-User

(31)

Deutschland Polen

Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC

Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung

• Send private message

29

Thursday, June 16th 2011, 6:48pm

Naja die Typn sind wirklich bescheuert.
Und ich glaube wirklich 2011 is das Hackerjahr...
Sony,BigN,Bedesha und und und.....
Die sollten sich lieber druf konzentrieren die neuen Konsolen zu hacken, damit HB läuft .....
Tutorials
[TuT]
Wie Dumpe ich Gamecube und Wii Spiele Richtig?
[TuT] Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.5
[TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial
Meine Wii
:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :54px-DVD-Logo.svg: ::-plus-:: BootMii@IOS und boot2 ;D ::-plus-:: Priiloader
Ich habe dir geholfen? Dann schnell den grünen Daumen benutzen :D

30

Thursday, June 16th 2011, 7:07pm

Wie man es sieht hat er es nicht.
Lulzsec übertreiben es momentan.
Durch das hacken werden im Endeffekt wir nur geschädigt.
Du kaufst ein Produkt eines großen Unternehmen und musst fest stellen, dass der Preis erhöht wurde.

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

31

Thursday, June 16th 2011, 11:06pm

Du kaufst ein Produkt eines großen Unternehmen und musst fest stellen, dass der Preis erhöht wurde.

Ganz ehrlich? Den Aufschlag zahle ich gerne, wenn damit meine Meinungs- und Informationsfreiheit bestehen bleibt. Lulzsec hat erst richtig aufgedreht, als die USA anfing darüber nachzudenken, Hacken zum "kriegerischen Angriff" zu erklären. In meinen Augen ein absolutes No-Go!
Beim Hacken sterben keine Menschen, das ist nunmal Fakt. Und das ganze auf eine Stufe zu stellen mit "Ich baller Raketen ins Nachbarland", sorry, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen oder unterstützen.
Dann lieber X% mehr Kosten für Produkt XY, weil man an der Datensicherheit nachbessern musste, nachdem Lulzsec "dran erinnert" hat.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

HansWim

Unregistered

32

Friday, June 17th 2011, 1:55am

In meinen Augen ein absolutes No-Go!
Und ohne Tasche keine Competition...
Ganz ehrlich: Die Aussage der UN, - ich glaube die waren es - dass "hacken" indirekt als Kriegserklärung gilt, wird nicht im Sinne von A "hackt" B angewandt, sondern Staat A hackt Staat B und insofern ist das Ganze auch vollkommen legitim und ich würde es so unterzeichnen!
2011 ist außerdem kein "Hackerjahr", sondern ein ultimatives Fanboy-Jahr, der überaus loligen Crew - ja Lulzsec ist keine Person - Lulzsec, welche sich wie Könige aufspielen, obwohl die Hälfte der vermeintlichen Hacks lediglich DDOS-Attacken waren. Einen gewissen Skill will ich nicht abstreiten, jedoch haben sich in der Szene bereits weitaus größere/bessere Crews aufgetan, welche jedoch auch ohne die Aufmerksamkeit des Hacker-Pöbels leben konnten.

This post has been edited 1 times, last edit by "HansWim" (Jun 17th 2011, 3:06am)