PS3, sowie Xbox 360 bekommen nur Call of Duty: Classic, Resident Evil 2, Resident Evil 3, sowie Resident Evil 4 und Resident Evil CVX, etc. als Remake...btw...
Jep, die PS3 ist völlig Remake-los. Hast Recht!
ich habe gesagt, dass mir nicht eins einfällt, nicht, dass es das nicht gibt. und call of duty classic ist sicherlich ein schlechtes beispiel, weil das als download version für 15€ erschienen ist, und deswegen jawohl eher zu den anderen psn spielen zu zählen ist. ich rede hier nicht von den spielen die man sich im psn store, bzw. auf der wii als vm-ware runterladen kann, sondern die tatsächlich ein remake sind, aber als neues spiel angekündigt werden, so wie starfox eben.
und wo findest du denn bitte die resident evil teile 1-4?? also die seh ich weder bei amazon, noch im psn store. mir fällt inzwischen auch immer nur god of war 1+2 ein, die man sich als neuauflage im laden für die ps3 kaufen kann, und das auch nur weil halt god of war 3 erschienen ist. aber es geht hier auch gar nicht um die ps3.
ich hoffe einfach, dass das jetzt nicht in mode kommt, dass nintendo jetzt diverse spiele wieder aus dem schrank holt weil sie denken, dass die meisten leute die einen 3ds besitzen die spiele gar nicht kennen, weil sie damals zu jung waren. mich reizt es nun mal kein bisschen mir einen handheld zu kaufen, wenn es fast nur spiele gibt, die ich schon mal gespielt habe. klar, die spiele sind gut, aber die kann ich auch aufm n64 zocken.