![]()
Könnt ihr nicht einfach mal die Fre... den Mund halten, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik habt?! Wartet doch einfach bis der Exploit released wird anstatt hier irgendwelche wilden Spekulation von geringem Speicher zu großen Bildern und was weiß ich was vom Stapel zu lassen ...
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Trakt.tv
PN an mich???was willst du an einem defekten Laufwerk durch einen Softmod retten, defekte Laufwerke müssen repariert werden, du meinst wohl Wiis mit defekten Laufwerk softmoddenDann können wir endlich defekte wiis mit fw 4.3 retten wo das laufwerk defekt ist![]()
![]()
![]()
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
my wii 

my wii
]
Dann kann man die wenigstens verwenden mit usb loader oder als multimediaplayer weil ein laufwerk reparur lohnt sich nicht mehr bei denn wii preisenwas willst du an einem defekten Laufwerk durch einen Softmod retten, defekte Laufwerke müssen repariert werden, du meinst wohl Wiis mit defekten Laufwerk softmoddenDann können wir endlich defekte wiis mit fw 4.3 retten wo das laufwerk defekt ist![]()
![]()
![]()
Dann kann man die wenigstens verwenden mit usb loader oder als multimediaplayer weil ein laufwerk reparur lohnt sich nicht mehr bei denn wii preisenwas willst du an einem defekten Laufwerk durch einen Softmod retten, defekte Laufwerke müssen repariert werden, du meinst wohl Wiis mit defekten Laufwerk softmoddenDann können wir endlich defekte wiis mit fw 4.3 retten wo das laufwerk defekt ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber auch nur wenn du dir Isos, illegal aus dem Netz holst, wie willst du sonst die CD auf den PC bekommen?
So langsam werden hier alle zu warezern...

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<