You are not logged in.

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

81

Friday, July 29th 2011, 2:49pm

Könnt ihr nicht einfach mal die Fre... den Mund halten, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik habt?! Wartet doch einfach bis der Exploit released wird anstatt hier irgendwelche wilden Spekulation von geringem Speicher zu großen Bildern und was weiß ich was vom Stapel zu lassen ...

@ HansWim:
Was du da gerade geschrieben hast, ist eine Frechheit.
Es ist doch den User'n überlassen, darüber zu spekulieren, wie dieser neue Exploit wohl funktioniert.
Wenn es dich stört, gibt es genügend andere Thread's, wo du vorbeischauen kannst.
So funktioniert nunmal ein Forum.

82

Friday, July 29th 2011, 2:50pm

Ähhm...HansWim dies hier nennt sich Forum.

In einem Forum diskutiert man normalerweise, nur so kann es bestehen bleiben...

Ansonsten wäre es eine Newspage die nur Fakten darlegt ohne jegliche Selbsteinbringung.
404 Error - Signature not found

HansWim

Unregistered

83

Friday, July 29th 2011, 2:55pm

Du willst mir also erzählen ein Forum besteht aus wilden Spekulationen? Soll ich 'nen Thread aufmachen und fragen wann die Welt untergeht und jeder spammt eine Zahl?
Ist es das, was du für ein Forum als essenziell notwendig ansiehst?

Es ist nicht falsch, dass in einem Forum Diskussionen stattfinden sollen, jedoch müssen Meinungen fundiert und nicht rein spekulativ aus der Ahnungslosigkeit heraus geboren sein.

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

84

Friday, July 29th 2011, 2:58pm

Nochmal zum klarstellen. Dies ist eine News, wenn ihr Spekuliert, was der zu künftige Exploit alles kann oder wie er genutzt wird, dann geht in den Allgemeinen Talk, dort könnt ihr soviel spammen wie ihr wollt. Diskussionen könnt ihr führen, wenn ihr sachlich beim Thema bleibt, sonst wird die News geschlossen und es wird abgewartet, bis der Exploit veröffentlicht wird. ;)
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

hartie

Homebrew-User

(28)

Deutschland

Occupation: Schüler XD

• Send private message

85

Friday, July 29th 2011, 7:05pm

freue mich schon auf den Exploid, kann dann der ein oder anderen Person mehr helfen ;-).

wer weiß schon jetzt wie er funktioniert.... eigendlich nur der macher, könnte ein "fake" Bild sein, welche man an die Pinnwand hängt, oder auch eine fertige nachricht, dies sieht man jedoch erst nach der Veröffentlichung :-)
nintendo solte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten
Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

und macht euch ruig einen Spaß und geht auf http://www.klick-game.de/joke-105.html meinen Klickgame Link

Shadow1988

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

86

Friday, July 29th 2011, 8:20pm

Mir fiel gerade ein, dass man Miis an die Nachricht anhängen kann. Vielleicht ein modifiziertes Mii?
Meine Konsolen Sammlung:

1x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
1x :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: 2x :Smiley_v3_SNES_Controller:
1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: 1x :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(228)

• "NeoRame" started this thread
  • Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

87

Friday, July 29th 2011, 8:36pm

stimme hanswimm zu, wie kann man nur so viel spekulieren? wartet doch mal ab man! immer dieses halbwissen was verbreitet wird. wenn ihr es besser wisst warum habt ihr nicht den exploit gemacht?
also kein plan, ergo klappe halten und warten!!!!
wie schon gesagt das sollen infos/news sein und nicht nen thread alla was wäre wenn ich mal ein toller progger wär und was selber machen könnte!!! was ich aber anscheinend nicht kann/ mache!!!

warten und tee trinken fertig ist!!!
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

johann1000

Homebrew-User

(9)

Deutschland

Occupation: Azubi

• Send private message

88

Friday, July 29th 2011, 8:55pm

Dann können wir endlich defekte wiis mit fw 4.3 retten wo das laufwerk defekt ist :crazy: :crazy: :crazy:

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

89

Friday, July 29th 2011, 9:21pm

Dann können wir endlich defekte wiis mit fw 4.3 retten wo das laufwerk defekt ist :crazy: :crazy: :crazy:
was willst du an einem defekten Laufwerk durch einen Softmod retten, defekte Laufwerke müssen repariert werden, du meinst wohl Wiis mit defekten Laufwerk softmodden

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

mariofreak200

Homebrew-User

(3)

Deutschland

Occupation: gymnasiater...oder so

• Send private message

90

Sunday, July 31st 2011, 12:53pm

das könnte wie das thema beim 3ds sein wo man erzählt hat das dieser qr code ein buffer overflow erzeugt oder so.vielleicht ist das jetzt nun der fall bei der wii.bigN hat vielleichg was damit zutun:erst der qr code beim 3ds und jetzt das modifizierte mii an der wii
Erst im UHG nachschauen, dann fragen. Sonst gibts dumme antworten.:D
  • Mein MC-Server

• :26px-WiiDrawing.svg: my wii :26px-WiiDrawing.svg:

Meine sachen:Wii black edition fw 4.3 und...

...mein 3ds

farbe:blau
    Code:2793-0606-5523 wer mich addet der schickt mir ne pn:D
  • Mein SysCheck für alle Fälle

• Mein Mc-Server

[tab= :26px-WiiDrawing.svg: my wii :26px-WiiDrawing.svg: ]
    Meine sachen:Wii black edition fw 4.3 und...

...mein 3ds

farbe:blau
    Code:2793-0606-5523 wer mich addet der schickt mir ne pn:D

[tab=Mein SysCheck für alle Fälle]
    hier der link zu mein syscheck http://forum.wii-homebrew.com/user/37612-mariofreak200/ [tab=Mein Mc-Server] der Link: *Klick*Bitte Pn wenn ihr kommen wollt!
    Sorry für unanehmlichkeiten,der server ist noch neu!

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

91

Sunday, July 31st 2011, 1:48pm

Es gab nie was beim 3DS mit nem QR-Code, das war nurn Rick Rolled :(
loooooooooool

johann1000

Homebrew-User

(9)

Deutschland

Occupation: Azubi

• Send private message

92

Monday, August 1st 2011, 1:54am

was willst du an einem defekten Laufwerk durch einen Softmod retten, defekte Laufwerke müssen repariert werden, du meinst wohl Wiis mit defekten Laufwerk softmodden
Dann kann man die wenigstens verwenden mit usb loader oder als multimediaplayer weil ein laufwerk reparur lohnt sich nicht mehr bei denn wii preisen

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

93

Monday, August 1st 2011, 10:57am

Dann kann man die wenigstens verwenden mit usb loader oder als multimediaplayer weil ein laufwerk reparur lohnt sich nicht mehr bei denn wii preisen

Aber auch nur wenn du dir Isos, illegal aus dem Netz holst, wie willst du sonst die CD auf den PC bekommen?

So langsam werden hier alle zu warezern...
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

94

Monday, August 1st 2011, 10:59am

Aber auch nur wenn du dir Isos, illegal aus dem Netz holst, wie willst du sonst die CD auf den PC bekommen?

So langsam werden hier alle zu warezern...

Warum? Entweder mit einem speziellen Laufwerk am PC dumpen oder man dumpt es bei einem Freund an der Wii und spielt es dann zu Hause an seiner Wii. Das wären zwei legale Möglichkeiten.

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(793)

Deutschland

• Send private message

95

Monday, August 1st 2011, 2:44pm

Also mir reicht das jetzt hier mit den ganzen Spam Posts.
Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, Spekulationen und Spam bitte zu unterlassen.
Diese News bleibt bis zum endgültigen Release des Exploits geschlossen.
Sollte es sich um einen Fake gehandelt haben, wird der Titel des Threads entsprechend geändert.

-closed-