Mario Kart

extrem schwachen Start des 3DS

Dann hätte er sich besser als der DSi verkaufen müssen. Hat er aber nicht, im Gegenteil, im Moment läuft sogar der DSi noch ganz gut. Nintendo bringt ja auch diese extrem frühe Preissenkung, um den 3DS am Markt besser zu positionieren. Im Moment ist dieser in den Augen der Masse nur ein teurer DS mit 3D und stellt für die Causals noch keine Option dar.
Wenn der 3DS wirklich so gut laufen würde - warum wird dann nur ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung der Preis runtergesetzt und dann auch noch so drastisch, dass Nintendo subventionieren muss?

Sie haben keine eigene Ideen, aber who cares? Wenn es den Endnutzer gefällt, dann kann es denen ja nur recht sein, dass Sonys Produkte schon draußen sind, und das vor der Originalen Idee.

Sony wird nie an Nintendo ran kommen, zumindest was den Handheld-Markt betrifft.
Ich habe die Beiträge vor mir jetzt nicht gelesen, weshalb es mir auch relativ Bockwurst ist, wenn ich jetzt etwas schreibe, was hier schon steht.
Aber meine Meinung zu dieser News lautet wie folgt.
Sony versucht jetzt der WiiU ihr Hauptmerkmal zu nehmen und zwar den Controller. Eine Kopie ist das nun nicht unbedingt, denn es gibt schon seit Jahren Möglichkeiten um das Geschehen der Heimkonsole auf den Handheld zu streamen. Sei es mit dem GBA oder der PSP. Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen irgendwo ein feiger Versuch der WiiU das Alleinstellungsmerkmal zu nehmen.
Aber was solls...sind halt Konkurrenten und für zukünftige Vita-Besitzer ist es bestimmt ein nettes Feature, sofern es zum Einsatz kommt.
Aber dennoch kann man sich wohl darauf verlassen, dass der WiiU-Controller das ganze wesentlich besser können wird, als die Vita. Wenn ich allein an die Reichweite denke, gehe ich jede Wette ein, dass man mit der WiiU auch den Raum verlassen können wird und mit der Vita nicht.
Außerdem hat die WiiU den Vorteil, dass ihre Spiele auf den Controller und dessen Fähigkeiten zugeschnitten sind. Das wird bei der PS3 mit der Vita nicht sein. Ebenfalls muss man sich die Vita noch extra dazu kaufen. Den WiiU-Controller nicht.
Demnach dürfte der WiiU-Controller die wesentlich bessere Wahl sein, als die Vita.

Ich habe die Beiträge vor mir jetzt nicht gelesen, weshalb es mir auch relativ Bockwurst ist, wenn ich jetzt etwas schreibe, was hier schon steht.
Aber meine Meinung zu dieser News lautet wie folgt.
Sony versucht jetzt der WiiU ihr Hauptmerkmal zu nehmen und zwar den Controller. Eine Kopie ist das nun nicht unbedingt, denn es gibt schon seit Jahren Möglichkeiten um das Geschehen der Heimkonsole auf den Handheld zu streamen. Sei es mit dem GBA oder der PSP. Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen irgendwo ein feiger Versuch der WiiU das Alleinstellungsmerkmal zu nehmen.
Aber was solls...sind halt Konkurrenten und für zukünftige Vita-Besitzer ist es bestimmt ein nettes Feature, sofern es zum Einsatz kommt.
Aber dennoch kann man sich wohl darauf verlassen, dass der WiiU-Controller das ganze wesentlich besser können wird, als die Vita. Wenn ich allein an die Reichweite denke, gehe ich jede Wette ein, dass man mit der WiiU auch den Raum verlassen können wird und mit der Vita nicht.
Außerdem hat die WiiU den Vorteil, dass ihre Spiele auf den Controller und dessen Fähigkeiten zugeschnitten sind. Das wird bei der PS3 mit der Vita nicht sein. Ebenfalls muss man sich die Vita noch extra dazu kaufen. Den WiiU-Controller nicht.
Demnach dürfte der WiiU-Controller die wesentlich bessere Wahl sein, als die Vita.
Dies stimmt aber nur insofern, wenn man keine PS3 hat. Wenn man eine hat, macht es so gut wie keinen Unterschied, entweder ich kaufe mir die Wii U für 250-300€ oder die PS Vita für 250€ und hab dann die features. Und klar man muss sich den Controller nicht extra dazu kaufen, aber die WiiU!
Quoted
Die Spiele haben zu große Grafik anforderung daher kann mann das vergessen wird nicht sein![]()

Es ging doch auch früher die PSP als Controller zu nutzen?
Das wurde doch nicht nachgemacht, oder irre ich mich?
Lg Adam

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com