You are not logged in.

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

21

Wednesday, August 3rd 2011, 2:43pm

hmm sony wird damit nicht durch kommen die wii u ist besser wie die ps3 und billiger und ich glaube nicht dass die ps vita so gut verkauft wird wie der 3ds
sie hat zwar bessere grafik aber kein umd deshalb muss man sich die psp spiele runterladen und noch mal zahlen. warscheinlich gibt es dann nicht mal spiele wie flatout und gta. das sin mir persönlich genug gründe keine ps vita zu kaufen und ausserdem hat sony nicht sowas wie mario,zelda, kirby grund genug nichts von sony zu kaufen
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

22

Wednesday, August 3rd 2011, 6:22pm

Woher hast du die Information, dass die WiiU kostengünstiger wird als die PS3? Zeig mir mal 'ne Quelle bitte. Und das "besser" muss sich auch noch bewahrheiten, nach der Wii und dem extrem schwachen Start des 3DS (ich denke, es wird für die Vita im Moment ein Leichtes sein, den 3DS zu überholen) bin ich bei Nintendo erst einmal skeptisch.

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Wednesday, August 3rd 2011, 6:30pm

extrem schwachen Start des 3DS

Ich dachte der 3DS hätte beim Launch alle Rekorde gebrochen ?(

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

24

Wednesday, August 3rd 2011, 6:39pm

Dann hätte er sich besser als der DSi verkaufen müssen. Hat er aber nicht, im Gegenteil, im Moment läuft sogar der DSi noch ganz gut. Nintendo bringt ja auch diese extrem frühe Preissenkung, um den 3DS am Markt besser zu positionieren. Im Moment ist dieser in den Augen der Masse nur ein teurer DS mit 3D und stellt für die Causals noch keine Option dar.

Wenn der 3DS wirklich so gut laufen würde - warum wird dann nur ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung der Preis runtergesetzt und dann auch noch so drastisch, dass Nintendo subventionieren muss?

Comet

Homebrew-Fortgeschrittener

(39)

Deutschland
  • Send private message

25

Friday, August 5th 2011, 11:29pm

Ich habe die Beiträge vor mir jetzt nicht gelesen, weshalb es mir auch relativ Bockwurst ist, wenn ich jetzt etwas schreibe, was hier schon steht.

Aber meine Meinung zu dieser News lautet wie folgt.

Sony versucht jetzt der WiiU ihr Hauptmerkmal zu nehmen und zwar den Controller. Eine Kopie ist das nun nicht unbedingt, denn es gibt schon seit Jahren Möglichkeiten um das Geschehen der Heimkonsole auf den Handheld zu streamen. Sei es mit dem GBA oder der PSP. Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen irgendwo ein feiger Versuch der WiiU das Alleinstellungsmerkmal zu nehmen.
Aber was solls...sind halt Konkurrenten und für zukünftige Vita-Besitzer ist es bestimmt ein nettes Feature, sofern es zum Einsatz kommt.

Aber dennoch kann man sich wohl darauf verlassen, dass der WiiU-Controller das ganze wesentlich besser können wird, als die Vita. Wenn ich allein an die Reichweite denke, gehe ich jede Wette ein, dass man mit der WiiU auch den Raum verlassen können wird und mit der Vita nicht.
Außerdem hat die WiiU den Vorteil, dass ihre Spiele auf den Controller und dessen Fähigkeiten zugeschnitten sind. Das wird bei der PS3 mit der Vita nicht sein. Ebenfalls muss man sich die Vita noch extra dazu kaufen. Den WiiU-Controller nicht.

Demnach dürfte der WiiU-Controller die wesentlich bessere Wahl sein, als die Vita.

Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!

DaChris

(83)

Deutschland

• Send private message

26

Saturday, August 6th 2011, 10:21am

Dann hätte er sich besser als der DSi verkaufen müssen. Hat er aber nicht, im Gegenteil, im Moment läuft sogar der DSi noch ganz gut. Nintendo bringt ja auch diese extrem frühe Preissenkung, um den 3DS am Markt besser zu positionieren. Im Moment ist dieser in den Augen der Masse nur ein teurer DS mit 3D und stellt für die Causals noch keine Option dar.

Wenn der 3DS wirklich so gut laufen würde - warum wird dann nur ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung der Preis runtergesetzt und dann auch noch so drastisch, dass Nintendo subventionieren muss?

Hehe, der DSi ist auch nur ein teurer DS lite mit Funktion die nicht notwendig sind.

Ich will noch was zum abkupfern sagen. Der Spruch von Sony ist ja u.a "Never follow others" *hust* Playstation Move *hust* Naja ist mir auch egal ^^

27

Saturday, August 6th 2011, 7:28pm

Das Update hat sich als recht rentabel herausgestellt, dafür, dass es "keiner braucht". :hmmmm:

-=ViPeR=-

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

28

Saturday, August 6th 2011, 7:37pm

Sie haben keine eigene Ideen, aber who cares? Wenn es den Endnutzer gefällt, dann kann es denen ja nur recht sein, dass Sonys Produkte schon draußen sind, und das vor der Originalen Idee.

Weise Worte ;)
Ich mein,mal ganz im Ernst,erst wird darüber gemotzt und später findet ihr es vielleicht doch ganz praktisch! "Lieber gut kopiert als was anderes ausprobiert" :D
Als Beispiel nenn ich mal die ganzen Onlinespiele,im Endeffekt ist es denen doch egal,woher die Ideen kommen,hauptsache es macht Spaß!
Und wie oft hab ich es schon erlebt,dass tolle Neuerungen versprochen wurden und am Ende kam nur Müll bei rum :pinch:

Mfg
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

29

Saturday, August 6th 2011, 9:41pm

Sony wird nie an Nintendo ran kommen, zumindest was den Handheld-Markt betrifft.

30

Sunday, August 7th 2011, 8:23am

Sony wird nie an Nintendo ran kommen, zumindest was den Handheld-Markt betrifft.

Sie sind verdammt nah rangekommen, sonst hätte sich die PSP nie so gehalten und die Vita wäre nie angekündigt worden. Fast alle anderen Handhelds, mit denen man versuchte, dem Gameboy Konkurrenz zu machen, wurden entweder nach einer Generation vom Markt genommen oder wurden nie international vermarktet.

Jetzt hat es Nintendo sogar eher schwer, sich auf dem Handheldmarkt zu behaupten, dank des Megaerfolgs der Smartphones und Tablets.

31

Sunday, August 7th 2011, 1:51pm

Ja ich hatte anfangs auch eine PSP, leider konnte sie mich nie lange genug begeistern...

32

Sunday, August 7th 2011, 3:04pm

Das wäre mal geil wenn die PS Vita mit der PS3 zusammen funktionieren würde :D

Wie bei der Wii U :D

hasste kein bock auf Fernsehr zockste auf Ps Vita weiter :DDD TRAUM*

Die Spiele haben zu große Grafik anforderung daher kann mann das vergessen wird nicht sein :(

33

Sunday, August 7th 2011, 5:12pm

Ich habe die Beiträge vor mir jetzt nicht gelesen, weshalb es mir auch relativ Bockwurst ist, wenn ich jetzt etwas schreibe, was hier schon steht.

Sony versucht jetzt der WiiU ihr Hauptmerkmal zu nehmen und zwar den Controller. Eine Kopie ist das nun nicht unbedingt, denn es gibt schon seit Jahren Möglichkeiten um das Geschehen der Heimkonsole auf den Handheld zu streamen. Sei es mit dem GBA oder der PSP. Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen irgendwo ein feiger Versuch der WiiU das Alleinstellungsmerkmal zu nehmen.
Aber was solls...sind halt Konkurrenten und für zukünftige Vita-Besitzer ist es bestimmt ein nettes Feature, sofern es zum Einsatz kommt.

Aber dennoch kann man sich wohl darauf verlassen, dass der WiiU-Controller das ganze wesentlich besser können wird, als die Vita. Wenn ich allein an die Reichweite denke, gehe ich jede Wette ein, dass man mit der WiiU auch den Raum verlassen können wird und mit der Vita nicht.
Außerdem hat die WiiU den Vorteil, dass ihre Spiele auf den Controller und dessen Fähigkeiten zugeschnitten sind. Das wird bei der PS3 mit der Vita nicht sein. Ebenfalls muss man sich die Vita noch extra dazu kaufen. Den WiiU-Controller nicht.

Demnach dürfte der WiiU-Controller die wesentlich bessere Wahl sein, als die Vita.

Dies stimmt aber nur insofern, wenn man keine PS3 hat. Wenn man eine hat, macht es so gut wie keinen Unterschied, entweder ich kaufe mir die Wii U für 250-300€ oder die PS Vita für 250€ und hab dann die features. Und klar man muss sich den Controller nicht extra dazu kaufen, aber die WiiU!
  • PS3

PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
    PS3 Slim 160GB @OFW 3.56
  • Xbox 360

Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS
  • Wii

Wii White darkcorp @ FW 4.1E
  • DSi

DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

34

Sunday, August 7th 2011, 10:00pm

Man kann jetzt schon einige Spiele per PSP spielen und durch homebrew und patchen kann man dies bei allen spielen aktivieren.
Ob nur die PSP der Controller oder auch gleichzeitig Bildschirm ist, weiß ich nicht.
loooooooooool

Comet

(39)

Deutschland
  • Send private message

35

Wednesday, August 10th 2011, 9:34pm

Dies stimmt aber nur insofern, wenn man keine PS3 hat. Wenn man eine hat, macht es so gut wie keinen Unterschied, entweder ich kaufe mir die Wii U für 250-300€ oder die PS Vita für 250€ und hab dann die features. Und klar man muss sich den Controller nicht extra dazu kaufen, aber die WiiU!

Natürlich macht es einen Unterschied. Die WiiU-Spiele werden, wie ich bereits erwähnt habe, auf dieses System zugeschnitten sein. Jede Aktion die man mit dem WiiU-Controller machen wird (es wird nämlich nicht beim einfachen streamen bleiben), wird wichtig fürs Spielgeschehen sein. Die Entwickler können sich von vorneherein sicher sein, dass ihr Feature genutzt wird.
Das ist bei PS3 und PSVita nicht der Fall. Eine Möglichkeit die Vita für PS3-Games zu nutzen müsste immer optional sein. Und wie die Vergangenheit oft gezeigt hat, sind die Entwickler nicht wirkliche Fans von optionalen aufwendigen Dingen, da diese mehr Geld verschlingen aber fast nicht genutzt werden. Das alles hat man bei der WiiU nicht.

Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Man kauft sich die WiiU doch nicht extra. Man kauft sie sich hauptsächlich. Denn es ist eine neue Konsolengeneration, eine eigene Konsole und kein Addon.

Quoted

Die Spiele haben zu große Grafik anforderung daher kann mann das vergessen wird nicht sein :(

Handelt es sich ums reine Streamen sind die Grafikanforderungen fast gänzlich irrelevant. Theoretisch könnte man das Spielgeschehen von einer Wii-Konsole auf einen Nintendo DS streamen, sofern man das benötigte Equipment hat. Hab sogar mal gesehen wie jemand seinen DS Lite per Kabel an die Wii oder den TV angeschlossen hat und dann über dem DS Mario Galaxy gespielt hat. Jedoch bin ich mir nicht sicher, obs nicht ein Fake war.

Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!

36

Wednesday, August 10th 2011, 9:37pm

Es ging doch auch früher die PSP als Controller zu nutzen?
Das wurde doch nicht nachgemacht, oder irre ich mich?

Lg Adam

Comet

(39)

Deutschland
  • Send private message

37

Wednesday, August 10th 2011, 9:47pm

Es ging doch auch früher die PSP als Controller zu nutzen?
Das wurde doch nicht nachgemacht, oder irre ich mich?

Lg Adam

Das ging schon beim GameCube und GBA. Stichwort: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures. ;)