Quoted from "Bolfenicus"
Ich sag dazu nur, es kommt auch die Zeit, da man sich fragen muss "Lerne ich einen anstaendigen Job oder bin ich ein unfaehiger Depp?", wer sich da falsch entscheidet, der landet dann bei RTL.
der Moderator von Explosiv hat sich heute um 18:29 vor Ende der Sendung für den Vorfall entschuldigt.
1x
4x
2x
2x
2GB

1x
2x
2x
4x
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 |
if(!user.hasWii)
say("Kauf Dir 'ne Wii!");
else if(!user.hasHomebrewInstalled)
say("Mach Homebrew auf Deine Wii");
else
say("Spiel was mit mir!");
|
.Scheint also ne Menge Leute verärgert zu haben
Hehe unter dem Video schon 1298 Seiten Spam.Scheint also ne Menge Leute verärgert zu haben
![]()
Richtig leute.... SPAM und Gut für RTL? @rene wenn das wirklich nur werbung wäre wiso löschen se dann die Videos?![]()

Hehe unter dem Video schon 1298 Seiten Spam.Scheint also ne Menge Leute verärgert zu haben
![]()
Richtig leute.... SPAM und Gut für RTL? @rene wenn das wirklich nur werbung wäre wiso löschen se dann die Videos?![]()
Ist doch egal ob sie die Videos löschen oder nicht, Explosiv ist allein durch diesen Vorfall schon sehr viel berühmter geworden.

![]()
Ist doch egal ob sie die Videos löschen oder nicht, Explosiv ist allein durch diesen Vorfall schon sehr viel berühmter geworden.
Ähm ich denke mal jeder kennt Explosiv eh schon, und wers vorher nicht geguckt hat wirds nun auch nicht einschalten. Wirkung = 0 ?![]()

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com