You are not logged in.

21

Saturday, August 27th 2011, 11:54am

RTL ist gebührenfinanziert? WOW, ist ja ganz neu. Danke für die Erkenntnis.

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

22

Saturday, August 27th 2011, 11:55am

Ich glaube ja eher, sie hat das nicht gründlich "recherschiert"... :facepalm:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

DaChris

Homebrew-Fortgeschrittener

(83)

Deutschland

• Send private message

23

Saturday, August 27th 2011, 12:44pm

RTL DIESE DUMME [schlimme Beleidigung]!

Leute, mal ganz ehrlich: Jeder weiß, dass RTL in seinen sogenannten Nachrichtensendungen kein Wissen vermitteln will sondern vor allem eines will: Unterhalten!
Wer dann so humorlos ist und die Pointen nicht versteht, so unzufrieden/unsicher über sich selbst ist, dass er die Selbstreflexion nicht verkraftet und weiters so dumm ist, dass er alles im Artikel für bare Münze nimmt, der sollte sich einmal Gedanken über sich selbst machen.

PS: Den Nazi-Vergleich, wer auch immer diesen gebracht hat, fand ich einfach köstlich. RTL der Hitler der Gegenwart im Kampf gegen Gamer. Geht's eigentlich noch?

Quoted

-1 Lern Deutsch... bayern1232
Die rote Schrift ist absichtlich mit einem Rechtschreibfehler versehen, um das Niveau der sich auf den Schlips getretenen Gamer-Fraktion zu symbolisieren.
Na jetzt bist du ja ganz toll, wieder einer der meint , man müsse sich nicht gegen sowas wehren.
Den Vergleich fand ich passend, es geht doch nicht darum, ob RTL jetzt Hitler ist, es geht darum bestimmte Gruppen in der Gesellschaft schlecht darzustellen. Die naiven RTL Vielgucker glauben den Käse doch, und dann werden Vorurteile weiter bekräftigt (durch eine handvoll Leute, die so sind) und man wird immer weiter bloßgestellt. Leute glauben im Fernsehen allgemein zuviel.

Außerdem konnte man auch bei diesem Tim Kickbusch auf der Pinnwand auch nachlesen, dass er es ernst meinte. Zudem habe ich gelesen, dass er bei einer gewissen Seite namens rufmord.tv Redakteur ist. Der Name ist Programm.

PS: Deine "mimimi ihr seit alle so niveaulos, jetzt demonstrier ich euch es gleich mal wieder hihihi" Tour ist einfach nur langweilig.

Amphelisia

Homebrew-Einsteigerin

(3)

Kanada

• Send private message

24

Saturday, August 27th 2011, 2:00pm

Ich glaube ja eher, sie hat das nicht gründlich "recherschiert"... :facepalm:

Die Betonung in meinem Beitrag lag ja auf "NOCH". Ich habe nirgendswo erwähnt, daß man dafür in irgendwelcher Weise GEZ-Gebühren bezahlt.
Ich finde es nur gerade irgendwo unpassend, auf einem Rechtschreibfehler in einem sonst korrektem Text herumzureiten. Aber einige scheinen das zu brauchen ...

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

25

Saturday, August 27th 2011, 2:11pm

Kinder,sind wir im Kindergarten?
RTL ist ein Privatsender und bekommt die Gelder durch die Werbung rein.
ARD,ZDF,WDR usw. werden durch die Gebühren finanziert.
Und bei Rechtschreibfehlern muss man auch nicht drauf rum reiten.
Solange es nicht überhand nimmt ist es ok.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes: