You are not logged in.

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

41

Sunday, November 27th 2011, 10:35pm

So, jetzt habe ich mal eine Frage - und zwar habe ich gerade einen Boss besiegt, jedoch schien mir, dass das eher schlecht als recht von statten ging. Ich habe ihn zwar besiegt, aber eine richtige Taktik ist mir nicht eingefallen, irgendwann hatte ich ihn aber doch "erwischt".

Da ich nicht spoilern will, schreibe ich die Details in den Spoiler.

Warnung Spoiler

Es geht um Lord Ghirahim, der zweite Kampf gegen ihn - im "uralten Heiligtum" oder wie der Tempel hieß, der auf dem Gipfel vom Eldin-Vulkan liegt - das ist der Tempel, in dem man "Din's Flamme" bekommt!
Im "Tempel des Himmelsblicks" kämpfte ich ja bereits gegen ihn, da war das einfach: das Schwert irgendwie halten, er stellt sich darauf ein, dann von einer anderen Seite zuschlagen - klappte super, war auch recht einfach rauszufinden.
Aber bei diesem zweiten Kampf hat er ja diese roten, fliegenden Teile und irgendwie konnte ich ihn einfach nicht treffen.
Habe ich die roten Pfeile da mit dem Schild zurückgeschossen, hat er sie abgewehrt und sich neue gezaubert.
Habe ich sie mit dem Schwert zerschlagen, hat er sich ebenfalls einfach neue geholt.
Wollte ich die Pfeile direkt vor seiner Nase zerschlagen, hat er mein Schwert gegriffen.
Wollte ich ihn direkt schlagen, also an den Pfeilen vorbei, hat er auch mein Schwert gegriffen.
Die Taktik vom ersten Kampf funktionierte irgendwie nicht wirklich.
Nach einer Weile habe ich ihn den getroffen und er hat seine Schwerter ausgepackt. Ab da war es dann wieder ganz leicht und durchschaubar.

Aber wie hätte ich nun vorgesehen sollen, bevor er seine Schwerter auspackt?

Danke im Voraus, wäre ganz gut zu wissen, ob und wenn ja was ich da jetzt "falsch" gemacht habe. Hat zwar geklappt, aber richtig wohl habe ich mich dabei jetzt nicht gefühlt :D
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• "Tester cIOS" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

42

Monday, November 28th 2011, 6:48am

Edit würde es ja gerne sagen aber habe nun nen problem auf dem piratenschiff..... einen schalter ( von diesen 2) stromgeneratoren habe ich... nur bei dem 2ten habe ich voll ka.. jemand nen weg?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tester cIOS" (Nov 28th 2011, 9:34pm)

43

Monday, November 28th 2011, 11:54pm

Der Stein der Zeit auf dem Deck löst dein Problem. Den Rest musst du selbst rausfinden.

Ist ja eigentlich der Sinn eines Rätselspiels wie Zelda.

Noch ein Tipp: Wenn du nicht mehr weiter kommst, frage mal die Wahrsagerin, die gibt immer gute Hinweise.
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : FW: 4.1
HBC 1.0.8
USB Loader GX 2.3
Priiloader + Hacks
bootmii in boot2 :nummer1: + NAND Backup
:26px-WiiDrawing.svg: : :8px-WiiMote2.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: , 2x :15px-Wiimoteplus.svg: , 2x :39px-ClassicController.svg: , 4x :43px-GCNController.svg:

gehackte Wii's: 11

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

44

Tuesday, November 29th 2011, 5:18pm

diesen Stein habe ich shcon 20 mal an und aus gemahct.. nur ich find ekeinen weg ! der erste generator ist ja aus.. (der mit dem ventilator) nur bei dem andern leider nicht.... habe jetzt echt ka in welche tür ich jetzt müss

stageclear

Homebrew-Einsteiger

(11)

Deutschland

• Send private message

45

Tuesday, November 29th 2011, 5:43pm

Du musst in den gegenüberliegenden Raum des 1. Generators.
Wenn du dann den 2. gefunden hast, nach oben durch den Fetten Ventilator schauen und mit nem Pfeil den Deck-Kristall betätigen.

Das Onlinemagazin rund ums Thema Gaming mit Tutorials & Reviews

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

46

Tuesday, November 29th 2011, 7:38pm

Ja wenn du da smit den 2 ventilenteies meinst ja aber ich meine dann den anderen generator da wo man aus den fenstern gehen kann den raum....meine ich.. der andere ist aus

47

Wednesday, November 30th 2011, 3:32am

Hast du schon das Bei-Boot am Deck mit dem Pfeil aktiviert?. Mit dem kommst du weiter.

Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen durch. Von daher kann ich dir keine genauen Hinweise mehr geben, weil ich mich nicht mehr an alles erinnere. Zwischen Schiff und Ende des Spiels liegen ja doch noch so einige Stunden...
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : FW: 4.1
HBC 1.0.8
USB Loader GX 2.3
Priiloader + Hacks
bootmii in boot2 :nummer1: + NAND Backup
:26px-WiiDrawing.svg: : :8px-WiiMote2.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: , 2x :15px-Wiimoteplus.svg: , 2x :39px-ClassicController.svg: , 4x :43px-GCNController.svg:

gehackte Wii's: 11

48

Thursday, December 1st 2011, 11:08am

@eN-t

Spoiler Spoiler

Mit dem Gegner hatte ich auch so meine Probleme.
So weit ich das ganze durchschaut habe kommt es drauf an wie er seine Hände ect. pp hält.
Später dann wenn er diese roten Teile schweben / um sich schweben lässt am besten warten bis er alle abgefeuert hat.
Dann direkt danach volle Kanne immer druff ^^.
Alternativ bei den roten Teilen nen Skyward Strike (ich spiels auf Englisch) abfeuern und zwar dort wo die Lücke in den roten Teilen ist.
Wenn dann z.B. die 4 oder warens 3 Teile vor ihm direkt sind musste den Strahl direkt nach vorne abfeuern.
Wenn er mitm Schwert kommt am besten warten bis er auf die Erde zuschießt. In diesem kleinen Zeitfenster wo er dann praktisch das Schwert aus der Erde holt kannste voll draufhauen.

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(266)

Deutschland

Occupation: check

• Send private message

49

Thursday, December 1st 2011, 11:46am

@en-te: die Taktik ist ganz einfach:

Spoiler Spoiler

Es ist im Grunde wie im ersten Kampf. Der erste Teil ist relativ simpel! Du musst eine Seite antäuschen und dann von der anderen zuschlagen. Die kugeln die er um sich zauberrt, musst du erst "zerschlagen" und dann die oben erwähnte Taktik anwenden.
Im zweiten Teil des Kampfes, musst du darauf achten wie er sein Schwert hält und seine Pfeile abwehren.
Wenn er hochspringt musst du ausweichen, nicht stehen beleiben! Er versenkt seine Schwerter in den Boden und du musst ihn in diesem Moment treffen, mehr ist es nicht.
Je nachdem wie er seine Pfeile um die positioniert, musst du entweder eine horizontale oder vertikale Wirbelattacke machen, das war es auch schon.
  • Über mich :nummer1:

• Tag

• Deviantart
      Ihr interessiert euch für Fotografie? Besucht mich auf deviantART
  • 8| Mein Spielzeug

• Wii
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo Wii Weiß
      Firmware: 4.1E, boot2v2
      cIOS: aktuelles d2x cIOS
      BootMii: in boot2 und as IOS
      HBC: Version 1.1.0 im IOS 58
      Brickschutz: Bootmii und Priiloader
      SD-Karten: 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod
      Externe Festplatte: Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung
      Zubehör: 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels
      USB-Loader Den einzig waren cfg-Loader
    • 3DS
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten
      Firmeware: 4.0.0-7E
      Zubehör: DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.15
    • DSi
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo DSi schwarz
      Firmeware: 1.4.3E
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER
  • :!: Kleine Ratschläge

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

• Send private message

50

Thursday, December 1st 2011, 4:14pm

@Puma D. Ace & @MetaKnight:
Danke euch beiden, allerdings hatte ich das dann auch selbst herausgefunden, nachdem ich...

Warnung Spoiler

... beim Donnerdrachen die Kämpfe wiederholt habe. Und, wie gesagt, es ging nur um den ersten Teil des Kampfs. Der zweite Teil war sehr selbsterklärend.

Danke trotzdem!

@all:
Hat jemand sonst noch Tipps, wie man bestimmte Gegner leichter besiegt? Bei einigen wenigen scheine ich doch noch meine Taktik verbessern zu können, speziell...

Warnung Spoiler

... beim Verbannten (das 2te und besonders das 3te Mal, wo er sehr schnell läuft und beim Auftreten diese roten Energie-Kreise macht, die einem schaden zufügen sowie beim Endgegner, Ganondorf. Hier ist meine Taktik bisher, mit dem Schild so oft abzuwehren, dass ich ihn schlagen kann und zu warten, bis er seine Elektrizität vom Schwert wegschießt - allerdings treffe ich ihn dann so wenig, dass es ewig dauert - oder ich verliere sehr viele Herzen...
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(266)

Deutschland

• Send private message

51

Thursday, December 1st 2011, 4:20pm

So ich Spoile mal wieder!

::-minus-:: Nur lesen wenn ihr der Meinung seid ihr wollt den Spaß vorweg nehmen!

Der Verbannte:
2ter Teil. Selbe Taktik wie beim ersten mal.
beim 3. Mal kannst du die Bomben ja nutzen. Die kannst du auch nutzen, wenn er nicht die Wand hochklettern will und betäubst ihn damit. Einen besseren Weg gibt es dabei nicht.
Ganondorf:
Im ersten Teil gehst du die einfache Taktik! Mit dem Schild abwehren und !während! er zum neuen Schlag ausholen will, haust du drauf!
Dann kommt der TEil wo er sauer wird und die Blitze kommen! Sicherlich hast du schon gemerkt, dass du keinen Himmelsstrahl in seiner Welt hinbekommst! Aber du kannst in dem zweiten Kampf gegen Ganondorf ebenfalls Blitze auf !DEIN! Schwert lenken, das ist nicht nur ihm vorbehalten!
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. Du wartest, bis er seine Blitzscheibe auf dich wirfst und weichst aus! Während er auf einen Blitz wartet um sich wieder aufzuladen, lädst du auch dein Schwert auf und feuerst das auf ihn!
2. Du lädst auf, wenn du abstand hast. Darauf hin wird er die Blitzscheibe auf dich schießen. Wehre das mit deiner Blitzscheibe ab und lade danach dirket wieder auf! Auch wenn er auf dich zukommt! Wenn dein Timing stimmt konntest du aufladen und die zweite Scheibe auf Ihn schießen.
Egal was du nun nimmst, ob 1. oder 2. er liegt auf dem Rücken und du musst mit einem Fangstoß (anvisieren und NunChuk und FB nach unten Schwingen) versuchen auf ihn drauf zu springen. Das klappt aber erst beim dritten versuch, daher sollltest du gucken, dass das Timing stimmt. Danach ist er auch schon besiegt!

• Tag

• Deviantart
  • 8| Mein Spielzeug

• Wii
      Kategorie
      Information
      Zubehör: 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels
    • 3DS
      Kategorie
      Information
    • DSi
      Kategorie
      Information
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER

This post has been edited 1 times, last edit by "MetaKnight" (Dec 1st 2011, 4:35pm)

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

• Send private message

52

Thursday, December 1st 2011, 4:28pm

@MetaKnight:
Danke! Werde ich mal probieren!
Habe ihn zwar auch schon besiegt, aber beim ersten Mal satte 2x Herztrank VS gebraucht (der, den mal 2 mal nutzen kann, um alle Herzen aufzuladen - also 4x alle Herzen wieder aufgeladen ^^) und zudem noch einen Rüstungstrank V (der einen für 3 Minuten unverwundbar macht). Das fand ich dann doch ein wenig zu viel und wollte sicherstellen, dass ich da irgendwas falsch gemacht haben muss, sonst wäre das ja nahezu unmenschlich, gegen den zu kämpfen ;D
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(266)

Deutschland

• Send private message

53

Thursday, December 1st 2011, 4:30pm

Ich bin nur durch Zufall auf diese Möglichkeit gekommen, nachdem ich 3 Herztränke verbraten habe und mir mein Schild kaputt gegangen ist xD

• Tag

• Deviantart
  • 8| Mein Spielzeug

• Wii
      Kategorie
      Information
    • 3DS
      Kategorie
      Information
    • DSi
      Kategorie
      Information
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

54

Sunday, December 4th 2011, 9:08pm

Also ich habe diesesn Typen das 2te mal besiegt wie butta ( also echt so was von easy) anaj dafür hänge ich jetzt inna strum wolke fets wo man gegen das monster kämpfen muss... gegen die kleinen augen bin ich geflogen jetzt iss eins inna mitte wie macht man da splattß imma wenn ich komme gehts weg .... BITTE hilfe

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(266)

Deutschland

• Send private message

55

Sunday, December 4th 2011, 9:17pm

::-minus-:: Nur lesen wenn ihr euch den Spaß verderben lassen wollt

Also du musst die 5 Augen mit deinem Vogel treffen, danach springst du auf den Windfisch (sorry aber er erinnert mich eben an den aus Links Awaking.
Das Vieh was dann aus dem Loch raus kommt, spuckt grüne Bälle, diese musst du mit dem Schwert zurückschleudern 3x.
Danach haust du auf das Auge. Beim letzten musst du das Schwert so schwingen, wie sich der Gegner halt positioniert. Wenn er Links ist von rechts nach links schwingen und umgekehrt. Wenn er Frontal zu euch ist, von oben nach unten schwingen und wieder auf das Auge hauen. Schon ist der Windfisch von seiner PLage befreit.

• Tag

• Deviantart
  • 8| Mein Spielzeug

• Wii
      Kategorie
      Information
    • 3DS
      Kategorie
      Information
    • DSi
      Kategorie
      Information
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

56

Tuesday, January 10th 2012, 12:22pm

danke danke.. so ich habs jetzt schon ziemlich weit gebracht beim game^^ bin garde im himmelsturm und suche die 3 triiforce. Den Roten habe ich nun bin ich grade beim blauem da habe ich aber nen problem bei..

Und zwa: sofort der erste raum.. da ist ja ein zeitstein.. nur wo muss ich da hinn? gehe ich weiter kommen solche huppel 2stück danahc nix mehr.. und weiter hinten auch nur komme ich nirgends hoch .. kann mir wer sagen wo ich da hinn mus?

¢ÒÓ£ $p0†

Homebrew-User

(97)

Deutschland

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

57

Tuesday, January 10th 2012, 12:34pm

Wenn du am Eingang dieses Raums stehst in dem der Zeitstein liegt, ist links oben ein Eingang. Genau unter diesen Eingang legst du den Zeitstein. Danach stellst du dich auf den Podest auf dem der Zeitstein zu beginng stand und guckst in diesen Eingang hinein, dort ist an der Wand ein Schalter den du mit dem Bogen treffen musst. Der Rest sollte sich dann ergeben.

Habe auch eine Weile danach gesucht, aber es fällt einem dann doch schnell auf. :)

P.S Da liegt auch genau unter diesem eingang eine rechteckige bodenplatte, leg da einfach den Zeitstein drauf.

Man muss nicht alles wissen, nur wo es geschrieben steht!

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

58

Tuesday, January 10th 2012, 12:53pm

soweit schon mal danke.. nur schon gibs das nächste problem... ist das gitter oben wo der greifharken ist, komme ich net weiter und der zeit stein kann ich ja nicht rüber wefen.. oder was muss ich da machen ( blöder raum)

¢ÒÓ£ $p0†

Homebrew-User

(97)

Deutschland

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

59

Wednesday, January 11th 2012, 12:03pm

Wenn du dann da durch gelaufen bist ist ein Druckschalter auf dem Boden und vor dir müsste ein Ventilator sein. Als erstes bringst du den Zeitstein soweit weg das der Ventilator von dem Radius nicht betroffen ist. Danach stellst du dich auf den Schalter dadurch geht auf der gegenüberliegenden Seite das Türchen auf hinte dem ein Schalter verborgen ist und nimmst den Bogen rein. Da sich der Ventilator jetzt nicht mehr dreht, kannst durch schießen auf der anderen Seite ist wieder ein Schalter den man nur mit dem Bogen treffen kann. Dann geht oben das Gitter auf. Zeitstein mitnehmen so das du dich auf die Steinvorsprünge stellen kannst die auftauchen wenn der Zeitstein in der nähe ist, Haken reinnehmen und rüber. Das wars. :)

Man muss nicht alles wissen, nur wo es geschrieben steht!

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• Deutschland

• Send private message

60

Wednesday, January 11th 2012, 12:10pm

Danke... hatte es hinbekommen.. nun auf zum Final-Boss :D

Edit: würde mich gerne bei dir bedanken.... aber dieses sytem spinnt mal wieder rum....