You are not logged in.

PeriodsSuck

Homebrew-User

(0)

• "PeriodsSuck" started this thread

Occupation: Azubi

• Send private message

1

Monday, March 1st 2010, 8:13pm

MH3: Wie läuft der Online Modus??

Guten Abend,

Wie läuft der Online Modus in der PAL Version?

Kann man nur mit Freunden auf die Jagd gehen oder auch mit Random Spielern?

Sonst hätte Capcom doch kein EU Server nur für Fcs oder?¿

Mfg

Eric

Spoiler Spoiler

3x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ( eine gebrickte ) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: 3 :Smiley_v3_Wii_Remote: 3x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller:

Softmod

Ark

Unregistered

2

Monday, March 1st 2010, 8:17pm

1) Per Internetverbindung (Kosten wird es im Gegensatz zu Japan nichts)
2) Soweit ich weis mit Freunden und ausschließlich mit Leuten aus Europa, aber nicht mit Amis oder Japanern.

PeriodsSuck

Homebrew-User

(0)

• "PeriodsSuck" started this thread

Occupation: Azubi

• Send private message

3

Monday, March 1st 2010, 8:20pm

Ich weiß das,dass Kostenlos wird^^.

Also mit Eu Zufalls Spielern?

Spoiler Spoiler

3x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ( eine gebrickte ) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: 3 :Smiley_v3_Wii_Remote: 3x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller:

Softmod

Paulsen

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Monster Hunter

• Send private message

4

Sunday, May 2nd 2010, 2:06pm

Ja, Du kannst kostenlos mit Freunden oder Zufälligen spielen.
He, braucht noch jemand Verbindungshilfe ?

500 gratis Wii-Points für alle
Mehr unter Wii-Code 0873553680383936
der Danman

:cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3:

Champ

Homebrew-User

(7)

Occupation: Lagerist

• Send private message

5

Sunday, May 2nd 2010, 2:12pm

nicht ganz richtig...

1. es ist kostenlos (für uns in europa:)

2. man sucht sich ganz normal ne gruppe aus... man kann also ganz normal sich nen server aussuchen, denn ne stadt wählen (die werden von spielern unter nem thema eröffnet, z.b. anfänger willkommen, oder geld verdienen, oder quest machen)

man sieht vorher schon wer in der stadt ist un kann danach entscheiden ob man da rein will (z.b. nicks und level der spieler)

spielt man mit ihnen kann man per tastatur mit jedem chatten!!! oder wenn man sich ganz easy zu freunden macht wii speak nutzen...

freunde (ob bekannt oder nicht) kann man anhand der eingebauten suchfunktion anhand des nicks suchen, und denn schreiben oder gleich "hinbeamen" lassen ...

und online ist es (aus meiner sicht) das beste wii spiel neben mariokart !
(wobei mariokart nicht so dolle umgesetzt ist.... aber einfach fun macht;)
Oh ihr lächerlichen Narren,

ihr könnt nicht entkommen!

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

6

Tuesday, May 4th 2010, 4:24am

Der Online Modus läuft soweit gut :D

Nur leider gibt es schon viele cheater :thumbdown:
@Black.Pearl
Danke fürs Ava :thumbsup:

Champ

Homebrew-User

(7)

Occupation: Lagerist

• Send private message

7

Tuesday, May 4th 2010, 11:47am

ich sehe keine cheater ... ich spiele aber auch meist nur mit dem clan...

ABER! wenn echt cheater online seien sollten... lach voll ab über sie! schreib dir die uhrzeit, den nick und am besten noch den server auf...

denn lachste mal so richtig schadenfroh in dich hinein! nochmal! und denn schreibste ne e-mail an capcom mit den daten...

(capcom kann das 6 monate zurückvervorlgen... also ist nichtmal eile geboten;)
und denn freuste dich das du einen cheater weniger online hast... weil er denn seinen charakter/wii bei mh3 für 1000 jahre vergessen darf... danach wird er geläutert sein und denn im jahre 3010 nicht mehr in mh3 cheaten ... glaubs mir ;)
Oh ihr lächerlichen Narren,

ihr könnt nicht entkommen!

Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

8

Tuesday, May 4th 2010, 2:27pm

glaub mir ;) die entbannen sich doch eh wieder ^^

9

Tuesday, May 4th 2010, 3:11pm

glaub mir ;) die entbannen sich doch eh wieder ^^
Cheater wird es immer geben >>> und nach nem Monat können sie auch nichtmehr von Suchtis oder cheatern unterscheiden :|
@Black.Pearl
Danke fürs Ava :thumbsup:

Legolas1231

Homebrew-Fortgeschrittener

(58)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Tuesday, May 4th 2010, 3:54pm

Na klar aber nur wenn se auf JR5 die beste Rüstung haben dies gibt =P
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

11

Saturday, May 8th 2010, 1:08pm

Man kann sich allerdings im Online-Modus nicht mit Amerikanern verbinden.
:33px-WiiWiFi.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :54px-DVD-Logo.svg:

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

12

Saturday, May 8th 2010, 1:09pm

Oder mit japandern...die laufen alle auf getrennten Servern
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

13

Wednesday, July 14th 2010, 9:22pm

Capcom hat mich gebannt ohne das ich gecheatet habe. Hab halt Offline einen cheat aktiviert bin zurück ins home menü cheat deaktiviert und als ich online zockken wollt wurde ich gebannt. Und die Uhrzeit die sie angezeigt haben war auch falsch als ich gebannt wurde. Und jetzt darf ich 2 wochen warten.

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

14

Wednesday, July 14th 2010, 9:24pm

Du hast bestimmt den Cheat "Alle Rohstoffe" benutzt und dann hast du die ganzen Sachen in deiner Box, mit ein paar Errors, hast die schnell die besten Waffen gemacht, hast die Cheats deaktiviert und bist online gegangen. Natürlich ist CapCom nicht doof und merken, dass du Rohstoffe und Waffen besitzt, die du auf deinem Level noch nicht haben kannst, uind natürlich die ganzen Errors. Da Spreche ich aus Erfahrung ^^
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

15

Wednesday, July 14th 2010, 9:27pm

Ja du hast recht aber als ich (ausversehen) den cheat aktiviert gelassen hab und online wurde ich nicht gebannt. das heißt heißt es liegt an meine waffe die ich kurz davor verbessert hab. Dann spiel ich das spiele offline kommplett durch bis ich wieder online geh.

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

16

Wednesday, July 14th 2010, 9:31pm

Da, bin ich net gut ^^
PS : Ich habe herausgefunden, dass man mit USB Loader GX online Cheaten kann, abgesehen von MH3

17

Wednesday, July 14th 2010, 9:34pm

Das kein sein aber ich glaub es will eh niemand online cheaten? (aufjedenfall ich nicht ) das spiel wird sonst langweilig. Außer in dem spiel gibts nur cheater.

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

18

Wednesday, July 14th 2010, 9:37pm

Das wird jetz zwar bissl Offtopic aber in MKW sind fast nur noch cheater online...

19

Wednesday, July 14th 2010, 9:41pm

Ich weiß aber ich begegne kaum welche und wenn doch bin dann mal 2 oder mit pech niedriger.