You are not logged in.

1

Wednesday, August 11th 2010, 1:06am

Auf welche Spiele wartet ihr?

Das es diesen Thread noch nicht gibt hat mich sehr gewundert, aber das gibt mir die Chance den Thread selbst zu eröffnen.

Also nun die Frage: Auf welche Wii-Spiele wartet ihr sehnsüchtig?

Ich warte auf folgende Spiele:
A New Beginning - Ein viel versprechendes Point & Click-Adventure in atemberaubender Grafik. Ich liebe solche Spiele.
Donkey Kong Country Returns - Das Spiel brauche ich ja nicht zu beschreiben. Donkey Kong ist super und 2D auch, da kann das Spiel doch nur noch 1. Klasse sein.
Epick Mickey - Es sieht wirklich sehr viel versprechen aus, ich glaube auch wirklich, dass es ein super Spiel wird.
Kirby Epic Yarn - Von diesem Spiel bin ich noch lange nicht so überzeugt wie von Donkey Kong, aber trotzdem freue ich mich darauf.
Mario Sports Mix - Ich mag Sportspiele mit Mario und deswegen freue ich mich auch auf dieses.
Metroid: Other M - Auch wenn ich den Übergang von 3rd- in 1st-Person etwas künstlich ist (weil man sich nicht bewegen kann) freue ich mich drauf.
Sonic Colors - Das neue 3D Game von Sonic. Ich frage mich warum es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Könnte meiner Meinung nach ein Highlight auf der Wii werden.
Tetris Party Deluxe - Weil ich ein großer Tetris Fan bin brauche ich auch für diese Plattform ein Tetris Spiel und da ich lieber die Disc habe warte ich auf die Deluxe Edition.
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Wohl das Spiel auf das die meisten warten, ich auch. Und ich finde den Grafikstil gar nicht so schlecht.
Yu-Gi-Oh! 5D's Duel Transer - Ein neues Yu-Gi-Oh!-Spiel für die Wii. Wäre mein erstes Yu-Gi-Oh!-Spiel für eine Heimkonsole (bisher hatte ich nur Erfahrung mit dem PC-Spiel und den Handheld-Spielen) und außerdem mein Wiedereinstieg in Yu-Gi-Oh!.

Weiterhin bin ich auf NBA Jam, The Conduit 2, Golden Eye und die ganzen kommenden RPGs gespannt.

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, August 11th 2010, 1:46am

Ich warte sehnlichst auf Sonic <Colors, sowie Other M, Zelda Skyward Sword, Kirby und GoldenEye

EDIT: Achja, und Mirror'S Edge 2 natürlich auch!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

3

Wednesday, August 11th 2010, 11:13am

Ich hoffe metroid Other M kommt auch mit einem "nur 1st Person"-modus
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

MrPommes

Homebrew-Fortgeschrittener

(22)

Deutschland
  • Send private message

4

Wednesday, August 11th 2010, 11:19am

SMG3
SMBW2
WiiSports Resort Reloadit^^
soviel zur wii
ps3:
Assasin´s crees brotherhood
mirrors edge2
lbp2
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

5

Wednesday, August 11th 2010, 11:44am

@ Mr Pommes: Es heißt Reloaded.

Bei der Wii sind das ja ziemlich ausgefallene Wünsche, mit denen du denke ich in der nächsten Zeit auch nicht rechnen kannst. Ich denke wenn nochmal große Franchises belebt werden wird es wohl vorher ein F-Zero oder ein Starfox geben bevor sie Super Mario Galaxy 3 machen.

Ein 2D Mario könnte ich mir hingegen vorstellen, da sich der erste Teil super verkauft hat, ob der dann New Super Mario Bros. Wii 2 (was für ein langer Titel) heißt sei dahin gestellt...

6

Wednesday, August 11th 2010, 11:46am

Ich warte auf Call of Duty Black Ops :love:
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

7

Wednesday, August 11th 2010, 11:48am

Ich warte nicht auf ein spezielles Spiel sindern auf eins wie der Mehrspieler Modus bei NSMB.
Das ist einfach mit noch 3 Freunden super Abends zu spielen. Leider sind wir durch.
Jetzt suche ich sowas wieder für 4 Spieler.
Können ja nicht immer nur Rennen fahren.

8

Wednesday, August 11th 2010, 11:49am

Juweger denkst du wirklich das es sowas mal geben wird einen NSMB online Modus?
  • XBox LC

• Meine Xbox 360 Slim :loveyou:

250 GB HDD
    Kinect
    Baujahr 2011 :P
  • Meine Wii

System Menü 4.2
    cIOSX rev14
    Bootmii/boot2
    Priiload 0.5 German Mod
    Microsucks Windoof Theme ^^
    :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

9

Wednesday, August 11th 2010, 11:52am

Von online habe ich doch gar nicht gesprochen.
Ich will ein Spiel das ich so mit Kumpels spielen kann wie bei NSMB (Offline).
Also mit 4 Leuten spielen, ein Jump and Run Spiel. Kein Autorennen, da gibts ja genug davon.

10

Wednesday, August 11th 2010, 12:03pm

Ich warte auf:

Metroid: Other M

(Na wenn das so ist :P)
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. "
(Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)

11

Wednesday, August 11th 2010, 12:05pm

Eigentlich meinte ich nur Wii Spiele deswegen habe ich es doch auch im Wii Spiele-Forum gepostet...^^

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

12

Wednesday, August 11th 2010, 12:47pm

Wii:
Metroid Other M
Epic Mickey

Xbox 360:
Dead Rising 2
Dead Space 2
Call of Duty 7: Black Ops
Gears of War 3

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

13

Wednesday, August 11th 2010, 12:56pm

Meta: Epic Mario?

CoD Black ops
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

14

Wednesday, August 11th 2010, 12:57pm

Nene, Epic Mickey stimmt schon. Mickey Maus halt. :D
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. "
(Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)

15

Wednesday, August 11th 2010, 12:59pm

Also ich warte auf:

The legend of Zelda Skyward Swords
Kirby Epic Yarn
Donkey Kong Country Returns
Sonic Colors
und ebenfalls auf das neue Yugioh Game für die Wii, weils diesmal nämlich besser werden soll als das doofe Wheelie Breaker -.-
Meine Wii Softgemoddet:

FW 4.1E + Wanis cIOSx rev20 - IOS 57 Slot 249/IOS 38 Slot 250/IOS 37 Slot 251 + cMIOS rev5.1 [v10]
Hermes cIOS rev5.1 - IOS202[60]/IOS222[38]/IOS223[37]/IOS224[57]
Homebrew: HBC 1.0.8, Wad Manager 1.7, Neogamma R9 Beta 38, WiiXplorer R190, WiiMC 1.0.7

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :33px-WiiWiFi.svg:

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

16

Wednesday, August 11th 2010, 1:02pm

Meta: Epic Mickey?? Zwar habe ich ja nix gegen dich, aber ich hätte das nie gedacht

Hab ich kein Recht darauf ein Spiel zu kaufen von einer meiner lieblings Figuren? Ich muss nicht dauernt war tot metzeln oder alles umnieten mit einem M16A1, ich bin auch zufrieden wenn ich mal wieder ein schön gemachtes Spiel spielen kann was liebe im Detail hat und eine gute Story besitzt...

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

17

Wednesday, August 11th 2010, 1:04pm

Nein, hast du nicht
Als Zombie-Genozist (denn der Genozid ist der Völkermord an sich) hat man nunmal mit einer Schrotflinte und einer Mistgabel Zombies zu metzeln UND NICHTS ANDERES!

OK, Spaß beiseite. Ein F-Zero-Ableger wäre echt was tolles^^
Signatur von Biohazard

18

Wednesday, August 11th 2010, 1:10pm

Also ich warte auf:

Kirby Epic Yarn
Sonic Colors
und ebenfalls auf das neue Yugioh Game für die Wii, weils diesmal nämlich besser werden soll als das doofe Wheelie Breaker -.-

Also ich warte auf:

Kirby Epic Yarn
Sonic Colors
Ich bin seit Ewigkeiten bei Yu-Gi-Oh! ausgestiegen (so als die Elementarhelden ins Spiel kamen, aber eigentlich schon als Soul of the Duellist kam also bin ich noch von der alten Schule) und ich konnte schon mit Yu-Gi-Oh! GX kaum was anfangen, aber das 5DS schockt mich jetzt sehr, vor allem das mit den Turboduellen und dann das Rennspiel, für mich ist das kein Yu-Gi-Oh! mehr.
Ich hoffe mit dem neuen Game kann man coole klassische Duelle machen denn das ist das was ich hauptsächlich will. Weiterhin würde ich mir eine gute Einführung in all die neuen Karten wünschen und die Krönung wären ein guter Online-Modus, ein guter Singleplayer-Modus und ein paar schicke Animationen. Klingt alles sehr einfach, aber kein Game konnte das bis jetzt erfüllen. Ich hoffe mit diesem wird es anders.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

19

Wednesday, August 11th 2010, 1:12pm

Also bei den Elementahelden war bei mir auch schluss.

Ich habe die ersten 4 Packs mitgespielt, dann wurde es mir zu kindisch.
Signatur von Biohazard

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

20

Wednesday, August 11th 2010, 1:16pm

Ist doch Digimon auch geworden...die ersten Staffeln und Spiele waren genial, dann konnten die Super-Mega Kräfte haben, dann könnten sich die Kinder in Digimons verwandeln und irgendwann dachte ich mir: "Nä...DAS da ist kein Digimon mehr so wie ich es kenne...", die sollen mal wieder einen auf "Back to the Roots" machen und mal wieder was klassisches bringen und nicht dauernt sich nach den kleinen Kindern richtigen und irgendeinen Scheiß machen, wie z.B. YU-GI-OH! 5X...oder wie der Quatsch auch immer heißt...