You are not logged in.

[Wii] Just Dance 3

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• "Tester cIOS" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1

Sunday, October 9th 2011, 10:00pm

Just Dance 3

Hay leute unser Händler ist der beste heute hat er mir das Just Dance 3 verkauft!

Für euch mal ein par Bilder und ich kann sagen es geht mit den Aktuelsten Cios´s und den neuesten backuploadern / usb-loadern.

Bilder

Noch Fragen?

MFG euer tester

edit by greenhorn: Habe die Bilder mal in einen Spoiler gepackt. Sonst lädt die Seite ewig bei langsamen Internet. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Oct 10th 2011, 9:36am)

CaPp

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

Deutschland

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Monday, October 10th 2011, 9:34am

Ja ich hätte da welche,bevor ich es mir holen würde :D
Ist der Teil besser als die Vorgänger?Oder ist es schwieriger geworden mit der Bedienung sage ich mal.
Weil,bei den Vorgängern bin ich bei manchen "Figuren" echt verzweifelt und es hat net so geklappt,es kam also schneller Frust auf.
  • meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:
  • mein PC

Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
  • mein 3DS

roter 3Ds und DSTwo
  • meine Freundschaftscodes

Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
    Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
    Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
  • meine Games

Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
    3DS:schreibe ich später
    PS 2:schreibe ich später
    PC:schreibe ich später
  • weise Worte

Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

• "Tester cIOS" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

3

Monday, October 10th 2011, 4:14pm

Ich würde sagen nicht grade viel schwerer und aber auch nicht leichter.... bei manchen Songs ist es Sehr schwer.... bei manchen hingegen zu easy^^

FreshJeezy

Homebrew-Einsteiger

(4)

Deutschland Kasachstan Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, November 26th 2011, 4:31pm

Ich persönöich finde, dass das Spiel top ist. Genauso wie die Vorgänger einfach eine gut Reihe!
You ask what my name is, stupid b*tch I'm famous! <3 - R.Kelly

Großes THX an ExXtReMe für Avatar und Signatur
Suche jmd. der mir dieses Luigi Theme besorgen kann, das dort in der Beschreibung ist defekt.. PN ME PLS