You are not logged in.

1

Thursday, December 29th 2011, 8:54am

Skateboard Controller

Hallo zusammen,

Ich weis nicht ob ich nicht das Forum verfehlt habe aber hier ist erstmal meine Frage :)
ich habe mich gestern dazu überwunden mir endlich den Skateboard Controller zu kaufen und bin davon so begeistert :cheerleader3: das ich mich nun frage ob es auch andere Spiele ausser Tony Hawk gibt die damit kompativel sind.
Weis vielleicht hier jemand ob und falls welche Spiele ich noch mit dem Skateboard Controller spielen kann?

Danke schonmal : :)

Click here to level up my license!

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher:

MladN

Homebrew-User

(18)

Serbien Österreich

Occupation: Kaufmann

• Send private message

2

Friday, December 30th 2011, 5:59am

Bei Tony Hawk gibts 2 Teile "Ride" & "Shred", aber das weisst du bestimmt..

2009 wurde angekündigt, dass das Board in Zukunft öfter unterstützt werden soll, bei neueren Games. TROLLED BY ACTIVISION.

Gott sei Dank, es wird keinen weiteren Titel dieses Flops oder irgendeinen anderen Titel, der das Board unterstützt, geben.
Dein Board wird leider anstauben, wenn du fertig bist.
Auch wenn man früher mal selbst geskatet ist, wird man ganz schnell enttäuscht werden.

Wenns dir gefallen hat, kauf dir ein gscheites Skateboard und mach die Gegend draussen unsicher, ist viel spaßiger!
Meine Big N - KonsoleN:
:33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:

:Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!

Durchgespielt:
The Legend of Zelda
A Link to the Past
✔Links Awakening

✔Links Awakening DX

✔Ocarina of Time

✔Oracle of Seasons

In Arbeit:
Skyward Sword 30 %
Link's Adventure
Twilight Princess 30 %
Majoras Mask 1 %
Oracle of Ages
Minish Cap
Wind Waker 5 %
Phantom Hourglass
Spirit Tracks
OoT: Masterquest

:Berserker_Link:

3

Friday, December 30th 2011, 7:09am

Schade weil eigentlich ist das recht lustig vielleicht kommt ja nochmal was. Skate It und Shaun White (um mal beispiele zu nennen) gehen leider nur mit Balance Board.

Naja danke für die Infos

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher:

MladN

Homebrew-User

(18)

Serbien Österreich

Occupation: Kaufmann

• Send private message

4

Friday, December 30th 2011, 7:15am

Schade weil eigentlich ist das recht lustig vielleicht kommt ja nochmal was. Skate It und Shaun White (um mal beispiele zu nennen) gehen leider nur mit Balance Board.

Naja danke für die Infos

Ja, EA Skate geht auch mit dem Balanceboard aber das hab ich zuerst rauseditiert.
Meine Big N - KonsoleN:
:33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:

:Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!

Durchgespielt:
The Legend of Zelda
A Link to the Past
✔Links Awakening

✔Links Awakening DX

✔Ocarina of Time

✔Oracle of Seasons

In Arbeit:
Skyward Sword 30 %
Link's Adventure
Twilight Princess 30 %
Majoras Mask 1 %
Oracle of Ages
Minish Cap
Wind Waker 5 %
Phantom Hourglass
Spirit Tracks
OoT: Masterquest

:Berserker_Link:

5

Friday, December 30th 2011, 7:22am

Balance Board kostet aber gleich mal das dreifache vom Skateboard und ist im endeffekt das selbe. Der einzige unterschied ist das Activision beim Skateboard irgendeine andere Technik zum verbinden nutzt weil über BT finde ich das Board nichtmal am Computer.

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler