You are not logged in.

1

Sunday, January 8th 2012, 2:04am

Spielempfehlungen?

So, ich nochmal... :D

Also meine Freundin und ich sind auf der Suche nach so Spielesammlungen.
Soll heißen, wir finden so CDs oder DVDs gut, wo mehrere Minigames drauf sind, die man alleine oder auch mal zu zweit spielen kann.

Welche würdet ihr da empfehlen?
Achja, 'Go Vacation' haben wir schon. :)
Und so Sportspiele ( wie z.B. auf den Grabbeltischen in den Läden, die die Games zum Schleuderpreis los werden wollen ) bin ich nicht sooo unbedingt für... ;)

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

2

Sunday, January 8th 2012, 2:51am

Weiß zwar nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber "Wii Party" macht echt Laune, da es viele Spielmodi und viele Minispiele gibt.

Trailer:
Spielmodi u.a.:
Abenteuerinsel - eine Art "Mario Party" im Kleinen mit Würfeln, Minispielen usw. Macht echt Spaß!
Weltreise - auf einem Spielbrett alle Kontinente als erster erreicht haben, ebenfalls mit Minispielen!
Zweimal Drei - stelle eine Gruppe von zweimal Drei gleichfarbigen Miis zusammen und sammle je nach Farbe usw. die meisten Punkte!
Münzrad - gewinne den Jackpot und drehe am Münzrad, um entweder Geld zu gewinnen oder zu verlieren - bis zum Bankrott oder Jackpot!
Bingo - ein kleines 4x4-Bingo mit Mii-Gesichtern statt Zahlen und selten auch Minispielen!
Zimmerspiele - Freunde richtig einschätzen, Bomben weiterreichen, Quiz-Fragen...
Minispiele - von sportlich bis spaßig eine Menge dabei...
uvm...

Jedenfalls auf jedem Abend mit Freunden und jeder Party ein Kracher, von dem man nicht genug bekommen kann. Sehr umfangreich!

Nur fraglich, ob du so etwas suchst :-/

Meines Erachtens DEUTLICH besser als Mario Party, da es dank der vielen Spielmodi deutlich vielseitiger ist und weniger einem simplen Brettspiel gleicht :)
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!