You are not logged in.

Biosman

Homebrew-Neuling

(1)

• "Biosman" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Wii Extreme Zocker

• Send private message

1

Thursday, November 5th 2009, 8:07pm

[Umfrage] Was sind bisher eure besten 3 Wii Spiele? Bitte auch in einem Satz kurz begründen

Hallo Gemeinde!

Der Titel sagt es eh schon: Was sind bisher eure besten 3 Wii Spiele? Bitte auch in einem Satz kurz begründen.
Bitte haltet Euch daran nur eure 3 Lieblinsspiele zu nennen viele nennen ihre ganze Spielliste aber ihr sollt euch Gedanken machen welche Spiele für euch wirklich herausstechen! :thumbsup:

Dann fang ich mal an: :bandit:

01 Mario Kart for Wii -> Macht einfach den meisten Spaß als Multiplayergame
02 Family Ski-> mit dem Balance Board kommt echte Pistenwedelatmo auf!
03 Lost Winds und Lost WInds 2 (WiiWare-Minigame) -> Die Programmierer haben sich echt Gedanken gemacht wie man die neuen Möglichkeiten der Wii-Fernsteuerung toll umsetzen kann

Wer als Fleißarbeit seine Top3 Games gleich noch mit der Spieleliste von Nintendo.de verknüpft, kriegt von mir den goldenen virtuellen :king:

Sodala bin gespannt auf eure TOP_3

Ergebnisse: Es lohnt sich mittlerweile sehr in dem Thread zu stöbern, sind ganz tolle "Geheimtipps" dabei

Gr€€tz Biosman

(PS: Wenn Euch der Thread gefällt, könne Ihr den Thread auch gern mal ein "Positiv" bewerten)
Info: Mein Seti@Home Rang, hier Teambeitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"

This post has been edited 9 times, last edit by "Biosman" (Apr 16th 2011, 10:54pm) with the following reason: Fehlenden Link hinzugefügt.

Ark

Unregistered

2

Thursday, November 5th 2009, 8:14pm

1. Metroid Prime Trilogy: Drei weltklasse Spiele auf einer einzigen Disk zum Schnäppchenpreis = Pflichtkauf
2. Zelda Twilight Princess: Ein Zelda, nix besonders :ugly:
3. Resident Evil 4: Bestes Gamecubespiel

DarkGaia

Homebrew-Fortgeschrittener

(14)

Deutschland

Occupation: Auszubildender

• Send private message

3

Thursday, November 5th 2009, 8:25pm

1.)Zelda Twilight Princess---Geilstes Zelda
2.)Tales of Symphonia 2---Gute Story und cooles Kampfsystem
3.)Mario Galaxy---Einfach cooles Mario Spiel

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkGaia" (Nov 5th 2009, 8:39pm)

Ark

Unregistered

4

Thursday, November 5th 2009, 8:26pm

1.)Zelda Twilight Princess
2.)Tales of Symphonia 1 und 2
3.)Final Fantasy 13

Tales of Symphonia 1 und Final Fantasy 13 sind keine Wiispiele. Btw, ist FF 13 überhaupt schon raus?

DarkGaia

(14)

Deutschland

Occupation: Auszubildender

• Send private message

5

Thursday, November 5th 2009, 8:28pm

Sry hab alles geändert ^^

3. Resident Evil 4: Bestes Gamecubespiel

das doch aber auch net lol, oder etwa doch??

6

Thursday, November 5th 2009, 8:31pm

1.) SSBB : Einfach ein tolles Prügelspiel! Macht im Multiplayer-Modus super spaß und der Story Modus ist auch nicht ohne ;) Was ich an dem Spiel noch toll finde ist, dass man den guten alten Classic Modus noch benutzen kann.
2.)Mario Kart Wii: Wie alle Mario Karts einfach ein Super spiel das man super mit meherern Spielern spielen kann!
3.)Rayman Raving Rabbids 2: Hat überhaupt nichts mehr mit Rayman zu tun, macht dafür aber trotzdem sehr viel spass wegen den ganzen lustigen Minispielen :crazy:

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

7

Thursday, November 5th 2009, 8:40pm

Meine Top Fav´s auf der Wii? Hm, muss ich mal Nachdenken....

1. Dead Rising: Chop Till You Drop - Ich steh auf Zombie Gemetzel, und dieses Spiel verkörpert dies einfach. Ein Spaß für jeden der auf´s töten von Zombies steht :D

2. Resident Evil 4: Wii Edition - Geile Grafik, perfekte Steuerung und ein klasse Gameplay. Es ist für mich der beste Action/Adventuer/Horror-Shooter, den es je gab (Und wohl auch der einzige =P). Ausserdem gibt es alle meine lieblings Charakter (außer Claire) in diesem Spiel :)

3. Hm, das ist schwer. Ich habe nur zwei Lieblings Spiele. Dann wäre da noch Dead Space für PS3, aber das zählt ja nicht ^^ Obwohl, Dead Space Ex für Wii auch super ist, leider besitze ich es noch nicht :(

Naja, das wäre es....

8

Thursday, November 5th 2009, 9:23pm

1. SSBB --> auch wenn ich ein Looser bin, toller Prügelspaß^^ (gegen Computer gewinne ich aber noch :P)
2. Metroid Prime Trilogy---> Tolle Fassung aller 3 Metroid Prime-Spiele,
3. Das ist auch wieder schwer :crazy: Ich finde sowohl Zelda TP als auch Mario Kart gut. Hmm......im Zweifelsfall nehm ich Zelda, cooles Game, wenn auch irgendwie lahm :ugly:
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

9

Thursday, November 5th 2009, 9:30pm

1. Mario Kart wii--> Einfach geiles Multiplayerspiel
2. Guitar Hero (eigentlich jeder Teil)----> Multiplayer
3. Wii Sports resort---> Super umsetzung der wii steuerung (mit wiimotion plus)

Meine Wii

FW 4.1
Hermes cIOS v5.1
cIOSX rev. 20b (Base 57)
Wiiflow
Bootmii im boot2
HBC 1.0.8
2x :15px-Wiimoteplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg: 1x :11px-USBMSD.svg: 120gb :thumbdown: 2x :43px-GCNController.svg: 1x :23px-FrontSD.svg: 2gb

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

10

Thursday, November 5th 2009, 11:51pm

1) Mario Strikers Charged Football
Warum? weil es sogar den Cube Titel übertroffen hat. Weil ich in diesem Game über 56 Tage (in std., min) verbracht habe.
2) Punch Out
So geile Chars, so viel Flair, selbst die Retro Feelings sind 1A umgesetzt.
3) Tatsunoko Vs. Capcom
Das beste 2D Beat em Up auf einer Nintendo Console seit Street Fighter 2 New Challengers
Denke mal, das die EU Fassung noch ein Tick besser Balanced sein wird.

Biosman

Homebrew-Neuling

(1)

• "Biosman" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Wii Extreme Zocker

• Send private message

11

Friday, November 6th 2009, 8:04am

Super Dudes immer weiter so, da kommmen ja echte Schmankerl zum Vorschein!

Super Dudes immer weiter so, da kommmen ja echte Schmankerl zum Vorschein!
BIn gespannt was der nächste so vorschlägt!
Gr€€tz Biosman
Info: Mein Seti@Home Rang, hier Teambeitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"

siggi60

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Send private message

12

Friday, November 6th 2009, 9:46am

1. Overlord -> Steuerung und Story einfach nur gut, aber "etwas" zu leicht geraten
  2. Spore Heroes -> und dass in meinem Alter :blush:
  3. Spectrobes -> Wenn nur nicht dieses blöde Quaderzerkloppen nicht wäre, dann ... :thumbup:
42

Fluchtfahrer

(17)

• Send private message

13

Friday, November 6th 2009, 11:45am

1. Super Smash Bros. Brawl -> Ist und bleibt das Spiel, mit dem ich am erfolgreichsten meine Zeit vergeudet habe^^ Großartiges Game!
2. Wii Sports (Resort) -> Immer wieder ein Riesenspaß, wenn die Kumpels auf ne Flasche Rum vorbeikommen ;)
3. Super Mario Galaxy -> Wahnsinnsspiel! Ich freu mich auf den 2ten Teil!

Herrje. Ich seh grad, das sind voll die Standard-Spiele, die ich gut finde.. Naja, was soll's!

14

Saturday, November 7th 2009, 11:36pm

1.) Rock Band 2: Klasse Tracklist, massig an DLC und macht einfach Laune
2.) Guitar Hero: Metallica: Als Metallica und Guitar Hero Fan, genau das richtige für mich
3.) Guitar Hero III: Legends of Rock: Nach nunmehr fast 2 Jahren macht es mir immer noch unendlich viel Spaß

Wie man erkennt, bin ich absoluter Fan von diesen Musikspielen. Es gibt zwar genug andere gute Spiele für die Wii, aber bisher hat mich keines über Monate gefesselt ^^
:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + 1GB :23px-FrontSD.svg: + 2GB :23px-FrontSD.svg: + 2x4GB :23px-FrontSD.svg: + 8GB :23px-FrontSD.svg: :: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5

15

Sunday, November 8th 2009, 12:49am

1: Rayman Raving Rabbids 2 so wie TV Party (für mich einfach DIE Multiplayer-Partygames)
2: Mario Kart (Auch ein Top Multiplayer Spiel und macht gut Laune)
3: Mario Strikers Charged Football (schnellundeinewiges gewusel...so muss das ^^).

AufPlatz 4 wäre bei mir Wolverine. Da ich es aber gerade erst angefangen habe muss ich erstmal scheun ob es so weit oben platziert bleibt ;).

16

Sunday, November 8th 2009, 11:19pm

Dragonball Budokai Tenkaichi 2
Dragonball Budokai Tenkaichi 3
Tatsunoko vs. Capcom

17

Thursday, December 3rd 2009, 6:46pm

Super Smash Bros. Brawl => Bin schon seit Melee sehr begeistert von den Game und Brawl hat noch mal in allen Bereichen (bis auf Techniken) eins drauf gesetzt, das es fast perfekt ist und auch allgemein das beste Multiplayergame :)

Metroid Prime Trilogy => Wer alle drei Teile epic findet, muss auch die Collectors Edition haben^^ MPT = Most epic =D

Tales of Symphonia 2 => Hammer Game, absolut geil, auch wenn ich nicht weit bin, jedoch ist es die perfekte Fortsetzung von der Story Symphonia^^

18

Tuesday, December 8th 2009, 7:00pm

1. zelda
2. Resident Evil
3. mario kart

Silent Hunter

(23)

Deutschland

Occupation: Fachberater für Bauchemie

• Send private message

19

Tuesday, December 8th 2009, 7:05pm

Blazing Angels ---- Macht einfach Spaß
Milennium Champinship Paintball 2009 ---- Geilstes Online Gaming ever
Formel eins 2009 ---- Macht momentan noch Spaß weil es das erste Formel Game für Wii ist

FW 3.2 - oder gibt es andere ?
Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies

kso1

(43)

• Send private message

20

Friday, December 11th 2009, 11:24am

1. zelda --> kein spiel hat mich bisher so gefesselt, abgesehen von ocarina of time auf dem n64. vermutlich eins der besten spiele die ich je gespielt habe
2. mario kart --> der klassiker halt. ich finds gut, dass man nun GP mit 4 leuten spielen kann, bzw. strecken aussuchen kann, und anzahl an rennen, und so, aber der battle mode ist sehr schlecht. team battle macht einfach keinen spass. der battle mode ist nicht annähernd so gut wie auf dem n64 oder GC
3. new super mario bros --> super retro feeling, und dann noch co-op, sehr stark. aber leider doch etwas zu schnell durchgespielt