You are not logged in.

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(231)

• "NeoRame" started this thread
  • Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

1

Friday, August 21st 2009, 2:55pm

Endlich mal wieder nützliches Zubehör

eigentlich war ich ja auf der suche nach dem horizontalen wii ständer (hab zwar noch nen schön blau leutenden) da der sich in meinem neuen TV Reck besser machen würde. aber nein was find ich stattdessen ?? endlich mal wieder vernünfiges zubehör.

wer kennt das nicht man zockt wie ein weltmeister und schwupps, akku leer!!! nun ja, die meisten von euch haben bestimmt nen akku pack drin. aber nun gehts los, bei normalen akkus hülle ab klappe ab akkus raus , neue akkus rein und so weiter. oder man muss die hülle entfernen um es auf sein lade ständer packen zu müssen oder evtl nen kabel dran klemmen wie auch immer.

aber jetzt könnte (ja wir deutschen hängen mal wieder hinterher) schluss damit sein.

Energizer hat eine ladestation für wiimotes heraus gebracht bei der das abmachen der silikonhülle / rausnehmen des akkus/ wechseln des akkus/ irgendwo einstecken wie auch immer , unötig macht. das ganz läuft über induktions spulen, das heist die wiimote so wie sie ist, egal ob nunchak oder WM+ dranklemmt, einfach auf das ladegerät stellen oder legen. und schon wird geladen.

leider gibt es das gerät bis jetzt nur in amy land aber man kann sich das teil auch aus amoland bestellen zum glück. preis liegt bei 49 Dollar.

und hier noch der link: http://www.pdp.com/prod_detail.php?sku=PL7526

alternativ und für den preis von 39€ wird (oder hat sogar schon ?) die firma speedlink soetwas offiziell auch für den europäischen markt rausbringen.

auch hier noch der link

http://www.speedlink.com/?p=2&cat=3214&pid=21242&paus=1

• Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

cor

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Datenbankentwickler & IT-Systemkaufmann

• Send private message

2

Friday, August 21st 2009, 3:10pm

Das klingt doch echt mal interessant. Dann muß man auch nicht mehr das Motion Plus abnehmen.
Das Ding von Speedlink würde mir ja schon reichen.

Dagegen stinken ja die Akku-Packs mit Ladegerät tierisch ab.
Mist, das hab ich mir dann wohl umsonst gekauft. X(
:Smiley_v3_Nintendo_Wii:: 3.4 -> 3.2 -> 4.0 -> 4.1, :Smiley_v3_Wii_Remote: + :Smiley_v3_Wii_Remote: + Motion Plus + :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:, Preloader v0.29, cIOS rev 14, CIOSCORP v3.1, MPlayer CE v0.75, WiiRadio, USB Loader GX, Wad Manager v1.5 Gui r8

3

Friday, August 21st 2009, 3:18pm

Dagegen stinken ja die Akku-Packs mit Ladegerät tierisch ab.
Mist, das hab ich mir dann wohl umsonst gekauft. X(

Ja das habe ich mir auch gedacht als ich das erfahren hab erst gestern hab ich mir neue akkus gekauft.
Tja wii auch immer nettes zubehör ! :thumbup:

4

Friday, August 21st 2009, 3:28pm

naja es gibst besseres zubehör
ich habe eine wii mit CFW 4.0 und 2 Wii FB und 2 Nunchuks und 1 GC controler und viele games und eine gebrickte wii :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(231)

• Deutschland

• Send private message

5

Friday, August 21st 2009, 5:05pm

naja es gibst besseres zubehör

das da wäre???
  • Battle Tag

• Signatur

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Yoshio

Homebrew-Fortgeschrittener

(1)

Deutschland
  • Send private message

6

Friday, August 21st 2009, 5:13pm

frage : Könnte mann auch sein Handy darauflegen? ;) Naja wenn der akku die selben vorraussetzungen hat meine ich...

7

Friday, October 9th 2009, 9:47pm

frage : Könnte mann auch sein Handy darauflegen? ;) Naja wenn der akku die selben vorraussetzungen hat meine ich...
Legs einfach mal drauf und schau was passiert :pfeife::Smiley_v3_Wii_Remote:
Vielleicht lädt sich der Akku auf,
vielleicht fängt dein Handy an zu brennen :D

Spaß beiseite, das ist mal ein WIRKLICH praktisches Zubehör! :thumbup:

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

8

Friday, October 9th 2009, 9:56pm

vll kann man das handy dann als remote benutzen!*fg*

eine remote-fb, dass man auch als telefon benutzen kann!..dass kommt als nächstes raus!
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

hyrule2008

Homebrew-Neuling

(1)

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Sunday, October 11th 2009, 1:14pm

Wenn ich mir das jetz hier bestelle http://www.pdp.com/prod_detail.php?sku=PL7526
kann ich dann einfach per vorkasse überweisen ? und wie hoch werden die versandkosten ausfallen?

10

Sunday, October 11th 2009, 1:21pm

Bestelle es dir doch einfach bei Amazon, klick^^
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

hyrule2008

Homebrew-Neuling

(1)

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Sunday, October 11th 2009, 1:27pm

Wollte aber diese stehende version haben :)

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(231)

• Deutschland

• Send private message

12

Sunday, October 11th 2009, 3:42pm

find die energizer auch besser hatte dann aber durch zufall die speedlink version bei mediamarkt gesehen... und nun ja ihr wisst ja wie es dann so ist....
  • Battle Tag

• Signatur