You are not logged in.

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• "Shaymin123" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler 10. Klasse

• Send private message

1

Saturday, December 25th 2010, 12:44am

Dickes Problem mit DSi Ware... :(

hay

hab ein gaaaanz dickes problem mit dem kopieren von dsi ware...
ich hab heut zu weihnachten einen DSi XL bekommen und möchte gerne meine gekauften DSi Ware Titel darauf spielen.
Als ich im Shop Channel erst Flipnote runtergelanden hab viel mir auf, das die anderen sachen die ich hatte auf einmal wieder kosteten.
auf meinem nintendo konto stehen die downloads sichtbar in den aktuellen spielen.
gibt es eine möglichkeit die sachen zu kopieren oder muss ich alles neu kaufen(40€)
ich hab auch von SD versucht zu kopieren aber das system sagt "nixda ich kopier das nicht"

hoffe auf hilfe
lg von shaymin
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

2

Saturday, December 25th 2010, 8:33am

Eig gibt es keine andere Lösung als über die SD zu kopieren!
Das sollte auch klappen, versuchs nochmal!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

3

Saturday, December 25th 2010, 10:53am

da kommt aber immer die meldung: "Diese Software kann nicht kopiert werden."
ich versuch ma noch etwas: neue SD und software erneut drauf kopieren auf die neue sd dann auf DSi XL kopieren

meld mich nachher nochma

EDIT: nope klappt auch net D:
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]

This post has been edited 1 times, last edit by "Shaymin123" (Dec 25th 2010, 10:59am)

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, December 28th 2010, 6:53pm

so ich hab jez ma deswegen nach nintendo geschrieben.
sieht net so aus als obse was machen D:.
Hier ist die Rückantwort von Nintendo:

Quoted

Sehr geehrter Kunde (Name Zensiert :P),

vielen Dank für Ihre eMail.

Derzeit überprüfen wir unseren Service, einen Datentransfer durchzuführen. Während dieser Zeit ist es uns leider nicht möglich, Datenübertragungen anzubieten.

Wir bedauern, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

* Wir wünschen Ihnen ein spielerisches Jahr 2011 *

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alice Tataru
Meine Konsolen: