You are not logged in.

1

Tuesday, July 5th 2011, 12:18am

Komisches leuchten rechts neben TopScreen

Ich hoffe mal dass noch mehr Wesen der Nacht dieses Phänomen mit mir teilen können.

Hab gerade meinen XL 25th Mario DSi eingeschaltet und wollte mir bilder in Moonschell anschauen. Wie es so is hat man da auchma n schwarzes Bild dabei. So beim durschschalten der Pics fällt mir dann doch plötzlich auf dass mein DSi nich nur an den Power LEDs etc leuchtet sondern auchnoch rechts neben dem TopScreen über dem Scharnier.

Wenn beide Screens aus sind (also richtig aus) nicht nur schwarz dann is es weg. Hat man aber nur n schwarzes Bild auf beiden Screens kann man es einigermaßen gut sehen.
Da ich nur ne Handy Cam habe kann ich davon kein Bild machen erkennt diese schwache Lichtquelle nicht.

Also macht euch n schwarzes Bild schaut es euch aufn DSi XL mit Moonshell an und sagt mir ob ihr es auch seht.

Ich habe die Vermutung dass es mit der Display Beleuchtung zusammenhängt.

mfg

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, July 5th 2011, 12:26am

Den selben Fehler hab ich auf meinem DSi XL auch... Da ist rechts ein ganz kleiner blauer Punkt.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

nino

Unregistered

3

Tuesday, July 5th 2011, 12:41am

Da schimmert nur die Bildschirmbeleuchtung durch. Bei meinem Lite siehts immer so aus, als ob im Modulschacht ne gelbe LED wäre ;)

4

Tuesday, July 5th 2011, 11:47am

Am lite hab ich es noch nich beobachten können wird aber al nachgeholt.

@defender

Welche farbe hat dein XL?

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, July 5th 2011, 12:32pm

Beim DSi kann man das beobachtenb, wenn man den Bildschirm auf volle Helligkeit stellt und dann den DSi umdreht. Dann kann man neben der Kamera auch ein leuichten oben und unten erkennen.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

6

Tuesday, July 5th 2011, 1:14pm

Am lite hab ich es noch nich beobachten können wird aber al nachgeholt.

@defender

Welche farbe hat dein XL?

Ich habe die Farbe Weinrot. Und gekauft habe ich ihn Anfang 2010
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!