You are not logged in.

johann1000

Homebrew-User

(9)

• "johann1000" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Azubi

• Send private message

1

Wednesday, October 5th 2011, 8:47pm

Hilfe!! Harvest Moon DS Der Großbasar Backup Problem

ich habe gestern das Spiel bekommen. Heute hab ich mal ein backup über wlan gemacht um es auch auf meiner Supercard zu spielen nun läuft es auch ganz gut aber, man kann die felder die ausgebaut habt nicht betreten da die Treppe erst gar nicht erscheint. :cursing: :cursing:
Gibts da vileteicht nen patch oder änliches erinnert mich an Zelda wo man nicht steuern konnte bei dem Zug.

2

Wednesday, October 5th 2011, 9:01pm

Es existiert für dieses Spiel zur Zeit kein Patch den man auf eine Clean ROM anwenden könnte. Du musst es eben solange von der Original-Cartridge spielen.

johann1000

Homebrew-User

(9)

• Deutschland

• Send private message

3

Thursday, October 6th 2011, 12:08am

Harvest Moon DS Der Großbasar Backup Problem

die felder die ausgebaut habt nicht betreten da die Treppe erst gar nicht erscheint.
Gibts da vileteicht nen patch oder änliches erinnert mich an Zelda wo man nicht steuern konnte bei dem Zug.

This post has been edited 1 times, last edit by "johann1000" (Oct 6th 2011, 10:29am)

4

Thursday, October 6th 2011, 12:15am

Ja, und? Das ist doch nicht Dein E-Mail Konto hier. Der Sinn eines Forums ist es, dass auch andere User sich über diese Sachen informieren können. Du bist ja nicht der einzige Mensch auf der Welt, der Harvest Moon spielen möchte. Insofern verstehe ich nicht, weswegen Du Deine Frage einfach gelöscht hast. Dann haette ich mir die Antwort auch sparen können.

johann1000

Homebrew-User

(9)

• Deutschland

• Send private message

5

Thursday, October 6th 2011, 10:26am

war keine absicht aber nachm 2tem mal beim ausbauen hats geklapt also für alle die das spiel über supercard spielen einfach 2mal ausbauen dann klalpts mit dem ersten feld :D