You are not logged in.

1

Saturday, December 17th 2011, 4:49pm

Pokémon Schwarz/Weiß auf Flashcard das Porterlabor (- Poképorter) nutzen; das gleiche für die Vorgänger der Pokeeditionen auf DS

Hallo erstmal.
Die Überschrift sagt das meiste.
Vor einer laaangeeen Zeit habe ich mal im Internet ein Programm gefunden, dass die Sav von PKMN S/W öffnet, wo man dann die PKMN Datei öffnete, abspeicherte, und wenn man die Sav dann wieder anzockte wurden die Pokemon sozusagen übertragen und man macht das Minispiel.
Ich finde das Programm nicht mehr, es wäre also nett wenn mir jemand den Programmnamen wenigstens nennen könnte, bestenfalls ein Downloadlink.
Das gleiche gilt für Pokemon D/P/PT HG und SS.
Gibt es auch für diese Spiele ein Programm, mit dem man einfach die Pokemondateien reinmacht, und man dann in dem Park der Freunde die Pokemon dann fangen kann?
Danke schonmal

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, December 17th 2011, 4:55pm

Meinst du Pokesav?

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

3

Saturday, December 17th 2011, 4:56pm

Nein...

4

Saturday, December 17th 2011, 6:04pm

Damit geht das aber auch

5

Sunday, December 18th 2011, 9:00am

So, dass das Minispiel auch aktiviert wird? oO

¢ÒÓ£ $p0†

Homebrew-User

(97)

Deutschland

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

6

Monday, December 19th 2011, 11:24am

Ich weiß jetzt nicht um was es dir dabei genau geht. Wenns dir um das Minispiel geht, dann keine Ahnung ob es da ne Möglichkeit gibt, außer eben ein GBA Spiel unten rein und dort dann die Pokémon per Minispiel übertragen, das funktioniert das kann ich zu 100% versichern. Macht der Junior meiner Freundin öfters mal. Ansonsten wenns dir um die Pokémon geht würde ich mir die "eincheaten" via Pokégen. Das geht meines erachtens am leichtesten, allerdings sollte man wenn man fair spielen will aufpassen das man keine illegalen Pokémon generiert.

Auf Project Pokémon kannst du auch mal nachsehen, da gibts das eine oder andere vllt ist da das Richtige für dich dabei.

Project Pokémon

Man muss nicht alles wissen, nur wo es geschrieben steht!