You are not logged in.

1

Thursday, September 17th 2009, 6:35pm

Action Replay on Flash Cards?

Hallo leute :D
Ja, ich weiss, es klingt komisch... Das Action Replay Modul auf einer Flash Card. Warum, es hat doch jede (eigentlich) Flash Card einen eigenen Action Replay eingebaut. Die Antwort ist ganz einfach und zwar will ich in meinen originalen Spielen (oder in denen eines Kumpels ^^) cheaten.
Ich besitze auch einen Action Replay Ds aber es wäre doch irgendwie spannend wenn ich über meine Flash Card aufrufen könnte.
Deshalb wollte ich fragen ob es irgenwie moglich ist, dass ich den Action Replay über meine Flash Card starten kann (CycloDs Evolution).
Danke für alle antworten :)

Edit: Also nochmal ne Erklärung ^^
Ich möchte meine Karte so nutzen als ob sie ein Action Replay wäre damit ich sie für meine Originale oder für die meiner Verwanten ich habe schon einen Action Replay original Modul aber ich möchte es mal über meine Flash Card probieren :D
Posting © DaVe 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Minecraft Build Server? Hier: Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "-DaVe-" (Sep 17th 2009, 6:45pm)

Ark

Unregistered

2

Thursday, September 17th 2009, 6:40pm

Ich versteh nicht ganz, erklär bitte nochmal warum du ein Action Replay mit einer Flashkarte benutzen willst. (Abgesehen davon würde ich mich schwer wundern wenn es wirklich funktionieren sollte)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Thursday, September 17th 2009, 9:28pm

denke nicht, dass das so einfach geht, weil das action replay ein ziemlichen extra speicher hat und man den wahrscheinlich nicht einfach so nachmachen kann.
außerdem wäre es ja ziemlich sinnlos, wenn du eh ein original hast.
viele Flashcards haben aber eine cheat funktion eingebaut

4

Friday, September 18th 2009, 4:34pm

Es war nur so eine Idee aber scheint wirklich nicht zu funktionieren :D
Posting © DaVe 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Minecraft Build Server? Hier: Klick