![]()

Ich wollt eigentlich nur wissen ob es jemand schon geschafft hat, ich kaufe mir die spiele (im gegensatz zu s-onys handeld) beim DS immer.Schonmal etwas von Flashcards gehört? Sehen aus wie DS-Spiele, und haben nen kleinen Slot wür Micro SD oder Mini SD (je nach Karte). Die Können Roms und Homebrew abspielen. Zum beispiel die M3 DS Real. Wenn schon dann hol dir was richtiges. Kleiner Hinweis am Rande: Der Download der Roms ist illegal, auch wenn du das Original besitzt. Du hast aber per Homebrew die Möglichkeit deine Originale über die Wifi Verbindung auf deinen PC zu Dumpen.

Es ist sogar illegal Safari auf Windows zu installieren (oder war). ROMs sind immer illegal, weil sie kopien sind, also egal, ob du das spiel hast, verloren hast oder willst, es ist immer illegal!Wenn es dir darum geht ein Rom zu spielen von dem du das Spiel verloren hast, dann ist das sowieso illegal! Selbst wenn du die Rechnung vom Spiel vorweisen kannst, dann ist der Download der Roms trotzdem illegal. Egal was andere Behaupten, der Download ist IMMER illgeal (außer du hast die Genehmigung der Firma, was aber normal nicht vorkommt).
ROMs sind immer illegal, weil sie kopien sind,

Hab ich zwar noch nie gehört, klingt aber einleuchtend, wie auch immer, ich will ja nur wissen ob es gehtROMs sind immer illegal, weil sie kopien sind,
Richtig erkannt, aber falsch begründet. Du darfst schon kopien von deinem Spiel haben. Du darfst sogar den Kopierschutz umgehen (das darf man nur bei Musik und Filmen &Co.nicht, bei Software aber schon). Nur der Download von offensichtlich Illegal bereit gestelltem Material ist illegal. Quasi alles was ein Copyright hat ist wenn man es öffentlich runterladen kann illegal bereit gestellt.
Quoted
Das Ding ist wirklich sehr interessant, es hat zwei slots, einen für eine DS Karte und einen für eine Micro SD, wo man seine Gamesaves und Homebrew speichern kann.

Quoted
Das Ding ist wirklich sehr interessant, es hat zwei slots, einen für eine DS Karte und einen für eine Micro SD, wo man seine Gamesaves und Homebrew speichern kann.
Homebrew? Bist du sicher, dass das ein Action Replay ist? Wenn ja und wenn das Ding Homebrew abspielen kann, dann würde GameStop in der Tinte stecken, denn Nintendo geht bekanntlich auch gehen Homebrew-Only Karten vor.
Sicher Action Replay und ich hab schon Homebrew abgespielt aber vllt is ja das ja hier in Österreich anders...
Quoted
Homebrew? Bist du sicher, dass das ein Action Replay ist? Wenn ja und wenn das Ding Homebrew abspielen kann, dann würde GameStop in der Tinte stecken, denn Nintendo geht bekanntlich auch gehen Homebrew-Only Karten vor.
Aber das glaube ich nichtIn Afrikanischen ländern ist legal Roms zu laden. Ich glaube in Österreich ist es auch legal zu downloaden...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "-DaVe-" (Dec 6th 2009, 6:04pm)

Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]
Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com