A total of 41 Votes have been submitted.
73%
Mario Kart Wii (30)
46%
SSBB (19)
39%
Mario Strikers Charged Football (16)
22%
Fifa 08/09/10 (9)
15%
Call of Duty World at War (6)
15%
Call of Duty Modern Warfare Reflex (6)
15%
Pro Evolution Soccer (6)
5%
Paintball (2)
5%
WWE SmackDown vs. Raw (2)
5%
Sonstige (Bitte Vorschläge Posten) ! (2)
2%
Batalion Wars 2 (1)
0%
MX vs ATV: Untamed

This post has been edited 2 times, last edit by "Wiirockt" (Nov 23rd 2009, 8:38pm)
Anmerkung dazu: Die meisten Fritzboxen haben Trafficshaping aktiviert. Nach ein paar Tests habe ich festgestellt, dass man eine bessere Connectivität hat, wenn man diese Option deaktiviert!Connectivität
Um die größtmögliche Connectivität zu gewährleisten, sollte JEDER von euch seine UPD Ports 1 bis 65535 in eurem Router für die Wii freigeben.
Außerdem solltet ihr sämtliche Programme beenden, die eine aktive Verbindung mit dem Internet aufbauen.

wäre net schlimm wenn es keine gäbe

Also, ich würd ma gern meine Meinung loswerden.
Turniere find ich gut ist immer Fun. Das es so viele gibt die auf Mario stehen ist ja auch nett. Ich kann Mario nicht ab immer der gleiche schlonz seit Jahren aber ist ja nunr meine Meinung.
Ich fände es gut wenn man Paintball mit in die Turnierliste nimmt das es in meinen Augen eins der besten Onlinegames ist ja ich weiß COD ist auch net schlecht aber Paintball ist eben anders besser.
Sollte ein Paintball Turnier stattfinden werde ich mit meinem Team an den Start gehen

Das Problem bei Tunieren wird woh limmer die Teilnehmer Anzahl sein.Also, ich würd ma gern meine Meinung loswerden.
Turniere find ich gut ist immer Fun. Das es so viele gibt die auf Mario stehen ist ja auch nett. Ich kann Mario nicht ab immer der gleiche schlonz seit Jahren aber ist ja nunr meine Meinung.
Ich fände es gut wenn man Paintball mit in die Turnierliste nimmt das es in meinen Augen eins der besten Onlinegames ist ja ich weiß COD ist auch net schlecht aber Paintball ist eben anders besser.
Sollte ein Paintball Turnier stattfinden werde ich mit meinem Team an den Start gehen

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com