You are not logged in.

1

Thursday, July 15th 2010, 9:03pm

Wii Firmware Frage

Hey,
Ich hab mir am Dienstag hier eine Wii bestellt. Hab mich gleich danach nach Homebrew gegooglet und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab mir auch schon den UHG angeschaut und eine Wii von einem Freund ausgeliehen und auf der den HBC + BootMii installiert und danach wieder gelöscht. Hab dann gestern das mit der 4.3 Firmware gelesen und das man es nur mit dem Lego spiel downgraden kann. Bin dann in MM um zu schauen ob es das Spiel dort gibt Fehlanzeige.. hab auch im Gamestop geschaut da gab es das auch nicht. Jetzt aber zu meiner Frage werden Wii's immer mit einer bestimmten Firmware ausgeliefert z.b 3.5 oder wird immer wenn es ein Firmware Update gab auch jede Konsole mit der neusten Firmware ausgeliefert? Dann würde ich mir jetzt auch noch das Lego Spiel bestellen ich bin eh ein ungeduldiger Mensch und hätte kaum Lust nochmal 3,4 Tage auf ein Spiel zu warten wenn meine Wii da ist.
MfG
Becks

:26px-WiiDrawing.svg: 4.2E, HBC+ Wiiflow Loader danke Ark :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :43px-GCNController.svg: :47px-SensorBar.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg:
Spielt zurzeit

Spoiler Spoiler

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Mario Kart Wii
Animal Crossing Lets go to the City
Paper Mario

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, July 15th 2010, 9:09pm

kommt drauf an glaube ich wenn sie ganz neu ist und sie gestan erstellt wurde oda so 4.3 und ätere 4.2 oda so
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

Ark

Unregistered

3

Thursday, July 15th 2010, 9:15pm

Hi,

Welche Firmware standardmäßig installiert ist, kommt auf das Herstellungsdatum an. Die neueren Modelle haben meist 4.0 -4.2. 4.3 Wiis gibt es definitiv noch nicht.

Wenn ich du wäre, würde ich warten bis ein Update des HackMii Installers released wurde. Dann brauchst du dir auch kein Spiel zu kaufen, dass du nicht magst. Zumal ein neuer HackMii Installer sowieso alle bisherigen Indiana Pwns TuTs in die Tonne werfen wird.

Wenn es soweit ist, erfährst du es hier im Newsbereich.

EDIT: Wenn du es nicht abwarten kannst, kannst du dir Indiana Pwnes auch aus der Videothek ausleihen, falls eine in deiner Nähe ist.

Silent Hunter

Homebrew-Fortgeschrittener

(23)

Deutschland

Occupation: Fachberater für Bauchemie

• Send private message

4

Thursday, July 15th 2010, 9:26pm

Aber das Spiel braucht man ja nicht kaufen es reicht ja zu Leihen in der Videothek z.B.
da man das Spiel ja nur vorrübergehend benötigt und auch keine Teile des Spiels kopiert werden ist das vollkommen Legal.

FW 3.2 - oder gibt es andere ?
Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

5

Friday, July 16th 2010, 11:49pm

Wenn ich du wäre, würde ich warten bis ein Update des HackMii Installers released wurde. Dann brauchst du dir auch kein Spiel zu kaufen, dass du nicht magst. Zumal ein neuer HackMii Installer sowieso alle bisherigen Indiana Pwns TuTs in die Tonne werfen wird.

Ähm würde ich nicht so sagen. Der neue Hackmii installer wird auch einen Exploid benötigen um zu starten. Da Bannerbomb derzeit auch geblockt ist gibt es nur den Indiana Pwns um den Installer auszuführen.
Also wird der neue Hackmii installer den Indiana Pwns nicht ersetzen.

M tha MaN

(29)

Albanien

Occupation: Student

• Send private message

6

Friday, July 16th 2010, 11:52pm

TT hatte doch gemeint die haben auch nen neuen Exploit parat, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

• ICH

Ich flashe XBOX360 Laufwerke (auch XBOX360 Slim). So wie JTAG/Glitch Umbau. Bei Interesse ---> PN
  • Wii

Wii 4.3E Wan
    Wiikey 1.9s
    WODE 2.8
    cIOSX d2x v7/222,223,224 v5.1
    Bootmii boot2v4
  • PS3

PS 3 60GB --> 320 GB @ OFW
  • XBOX360

Slim 250 GB glitched
  • PS2

Aquablue V9 (SCPH 50004)
    Matrix Infinity 1.91
    FMCB 1.8b
    200 GB HDD intern
  • PS1

PSone
    Stealthchip
    PSone-Tasche
  • SNES

SNES
    Action Replay Pro
  • Gamecube

Gamecube Silver + Viper GC Extreme + IDE-Exi Adapter + Wiikey SDGecko
  • NDS

NDS Lite white
    Cyclo DS Evolution
    EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack

Prof. Eibe

(292)

Österreich

• Send private message

7

Friday, July 16th 2010, 11:53pm

Naja es wird auch ein Exploid zur Installation des HBCs benötigt.
Da hat man ja noch kein cIOS. Aber da weiß man ned, ob man mit dem auch irgentwas starten kann.
Den muss man ja auch irgentwie erst erzwingen.

Ark

Unregistered

8

Saturday, July 17th 2010, 12:20am

TT hatte doch gemeint die haben auch nen neuen Exploit parat, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Team Twiizer hat sogar noch mehrere Exploits auf Lager wenn man bushings Aussagen richtig deutet. Vielleicht wird es eine upgedatete Version von Bannerbomb geben. Der nächste HackMii Installer wird sehr wahrscheinlich ohne Indiana Pwnes funktionieren. Stell dir vor, BigN hätte auch Indiana Pwnes blockiert. Trotzdem hätte Twiizers dann einen weiteren Exploit gefunden. Und genau diesen werden sie wohl einsetzen, da nicht jeder Indiana Pwnes hat.

BlackSkorpion

(38)

Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: schüler

• Send private message

9

Saturday, July 17th 2010, 12:24am

Wie kann man exploits auf lager haben? Exploits sind doch fehler in den IOSen oder? Meinst du sie haben mehrere fehler gefunden?
Riesiges Thx an Bio für meine Sig.

Quoted from "Spencer82"

Ohh... weiser Biohazard, erleuchte meinen Weg! ^^

Prof. Eibe

(292)

Österreich

• Send private message

10

Saturday, July 17th 2010, 1:20am

Wie kann man exploits auf lager haben? Exploits sind doch fehler in den IOSen oder? Meinst du sie haben mehrere fehler gefunden?

jop so ist es gemeint.

Hm dennoch brauchen sie einen Loader. Entweder sie reaktivieren den Bannerbomb oder einen anderen Exploid oder sie sind auf den Indiana Pwns angewiesen.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Saturday, July 17th 2010, 10:52am

jop so ist es gemeint.

Hm dennoch brauchen sie einen Loader. Entweder sie reaktivieren den Bannerbomb oder einen anderen Exploid oder sie sind auf den Indiana Pwns angewiesen.

Na ja, aber die Wii mit Hilfe vom Indiana Pwns Exploit zu hacken ist schon ziemlich zeitaufwendig.
Hoffentlich bringt Comex bald eine 4,3 komptitable Bannerbomb Version raus...
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!