You are not logged in.

SP0

Homebrew-User

(17)

Deutschland Russische Föderation

Occupation: Realschüler

• Send private message

281

Sunday, July 18th 2010, 10:12pm

ja,das funkt hier alles einwandfrei,legentlich muss ich updaten,weil paar games und homebrews nicht laufen :happy:
  • Bild

• Bedanken

Wenn ich dir geholfen habe, kannst du mir mit einen Klick auf den grünen DaumenHoch-Button helfen. ^^
    Wenn ich einfach nur Müll geschrieben habe, darfst du auch mal den roten DaumenRunter-Button benutzen. :rofl:
  • Online Spielen - Hast du Lust? :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

Hast du Lust,mit mir Black Ops oder SSBB Online zu zocken?
    Adde mich,schicke mir ne PN,und schon gehts los! ^^
    Meine FCs findest du in meinen Profil.

:sufu:

feuri

Homebrew-Fortgeschrittener

(108)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

282

Monday, July 19th 2010, 2:07pm

Das steht da, weil die r4 sonst vom DSi geblockt werden würden, es ist also alles in Ordnung

Danke an Anti-Ultimate für den Avatar. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)

SP0

Homebrew-User

(17)

Deutschland Russische Föderation

Occupation: Realschüler

• Send private message

283

Monday, July 19th 2010, 2:14pm

nein das kann nicht sein,ich hab mir bilder und videos dazu angeschaut,da steht im DSi-menü: R4i-SDHC!!!
  • Bild

• Bedanken

Wenn ich dir geholfen habe, kannst du mir mit einen Klick auf den grünen DaumenHoch-Button helfen. ^^
    Wenn ich einfach nur Müll geschrieben habe, darfst du auch mal den roten DaumenRunter-Button benutzen. :rofl:
  • Online Spielen - Hast du Lust? :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

Hast du Lust,mit mir Black Ops oder SSBB Online zu zocken?
    Adde mich,schicke mir ne PN,und schon gehts los! ^^
    Meine FCs findest du in meinen Profil.

:sufu:

284

Thursday, July 22nd 2010, 9:38am

DSI - Chip

Huhu, ich würde mir gerne einen DSi kaufen, und bin dazu momentan am überlegen welche Karte sich empfehlen würde, nach langem Suchen etc kam ich zu dem Punkt dass ich
DSTWO
http://www.bluebyte-store.com/product_in…---DS-Lite.html
holen will, u.a. aufgrund der GBARoms

Nun folgende Fragen:
- die DSTWO Karte, dafür braucht man auch eine Microsd Karte, oder? - In der Produkt beschreibung steht nichts, und ich hab wenig Ahnung von sowas;)

- DSTWO ist schon für dsi passend, zumindest steht es ja in dem Titel drinne?

- Lohnt sich die DSTWO oder wären andere viel empfehlenswerter?

lg Anandor

Fluchtfahrer

Homebrew-Fortgeschrittener

(17)

• Send private message

285

Thursday, July 22nd 2010, 9:55am

Also die DSTWO ist schon großartig. Schon allein wegen dem zusätzlichen Prozessor, der das abspielen von unkonvertierten Videos ermöglicht (Funktion NOCH nicht verfügbar), aber auch weil die Möglichkeit zum Spielen der GBA Spiele besteht. Ansonsten müsste die Karte fix und fertig für den DSi sein.
Auch sehr gut (und vor allem günstig) ist die Acekard 2i. Je nachdem muss man dieser Karte vorher ein Update spendieren, damit sie auf dem DSi mit Firmware 1.4 läuft. (Dieses Update muss auf einem alten DS, einem DS Lite oder einem DSi mit FW 1.3 ausgeführt werden).
Hab momentan leider selbst noch keine DSTWO (werd ich aber bald ändern). Würde Dir auf jeden Fall diese empfehlen. Eine MicroSD Karte wird dafür benötigt (wie eigentlich für JEDE Flashkard).
Kauf Dir die Karte doch am besten beim Sponsor dieses Forum. Da tust du noch was gutes:
BlueByteStore
Die bieten da auch Pakete mit MicroSD Karte an. Musst mal gucken.

286

Thursday, July 22nd 2010, 10:01am

Hier nochmal ein Review von Quali zur Karte:
SuperCard DSTWO - Review
Es gibt auch einige Threads zur Flashkarte hier im Forum. SUFU benutzen.

287

Sunday, August 8th 2010, 9:46am

Hallo, ich will mir einen Dsi kaufen.

welche Flashcard würdet ihr mir empfehlen (Homebrew will ich nicht mir ist schon ein wii damit kaputt gegangen weil ich zu viel rumgespielt habe ;-)).

danke
mfg
druckgott

288

Sunday, August 8th 2010, 9:51am

Guck einen Beitrag über dir, dort ist nen Link zum Review für die Supercard DSTWO. Ist zur Zeit eigentlich die beste Karte von allen Funktionen her. Cyclo DS ist aber auch der Hammer aber leider für Dsi unbrauchbar:

SuperCard DSTWO - Review

edit: Ich persönlich habe die iEdge Flashcard und bin sehr zufrieden mit ihr (außer der optischen Fläsche) :thumbsup:
Meine Wii Softgemoddet:

FW 4.1E + Wanis cIOSx rev20 - IOS 57 Slot 249/IOS 38 Slot 250/IOS 37 Slot 251 + cMIOS rev5.1 [v10]
Hermes cIOS rev5.1 - IOS202[60]/IOS222[38]/IOS223[37]/IOS224[57]
Homebrew: HBC 1.0.8, Wad Manager 1.7, Neogamma R9 Beta 38, WiiXplorer R190, WiiMC 1.0.7

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :33px-WiiWiFi.svg:

289

Sunday, August 8th 2010, 9:58am

Jo das hab ich gesehen, was ist mit der Acekard 2i? die haben ja antscheinend laut diesem Beitrag die meisten?
was kann die weniger bzw. mehr?

290

Sunday, August 8th 2010, 9:59am

Jo das hab ich gesehen, was ist mit der Acekard 2i? die haben ja antscheinend laut diesem Beitrag die meisten?
was kann die weniger bzw. mehr?

also bei der acekard 2i bin ich mir gar net sicher was die kann, ich besitze sie ja nicht! Aber mein Kumpel hat sie und er sagt sie wäre verdammt gut. Sollte also auch eine Wahl sein ich bleibe jedoch bei Supercard DSTWO und iEdge meine Empfehlung halt. :thumbup:
Meine Wii Softgemoddet:

FW 4.1E + Wanis cIOSx rev20 - IOS 57 Slot 249/IOS 38 Slot 250/IOS 37 Slot 251 + cMIOS rev5.1 [v10]
Hermes cIOS rev5.1 - IOS202[60]/IOS222[38]/IOS223[37]/IOS224[57]
Homebrew: HBC 1.0.8, Wad Manager 1.7, Neogamma R9 Beta 38, WiiXplorer R190, WiiMC 1.0.7

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :33px-WiiWiFi.svg:

291

Sunday, August 8th 2010, 10:07am

ok dann warte ich mal was andere noch schreibe ich will mal einen kleinen über blick über die Unterschiede der Karten, da ich noch überhaupt keine Ahnung im dsi Bereich habe.

292

Sunday, August 8th 2010, 10:54am

Kauf der richtigen Flashcard

Also: Erst mal: Wo kaufen? Ich würde berate User immer, den Bluebyte-store zu benutzen, da diese Seite eine unserer Sponsoren ist, faire Preise hat und Versand und Garantierecht funktioniert. Ich rate zu 3 speziellen Karten:

1. Zur SuperCard DStwo. Diese Karte ist 40€ die teuerste Flashcard, aber zweifelsohne die Beste. Sie hat einen Gameboy-Advance-Emulator, wird demnächst auch SNES-Spiele emulieren können und kann bald noch Videos und Musik ohne das Homebrew-Programm "Moonshell" abspielen. Das ganze ist durch einen in der Flashcard eingebauten CPU möglich, und durch diesen ist es sogar theoretisch Möglich, PSX-Spiele zu emulieren. Außerdem hat sie eine eingebaute Cheat-Engine. Dann hat sie noch die Standart-Features wie: Kann .nds-Dateien und Spiele abspielen. Man kann mehrere Speichergame-Slots benutzen. Man kann die Spielzeit verlangsamen. Um alle Features zu sehen, schaust du am Besten auf der Herstellerseite: http://eng.supercard.sc/manual/dstwo/ Außerdem kannst du dir auch mal Qualis Review ansehen: SuperCard DSTWO - Review

2. Zur Acekard 2i. Diese Flashcard ist die Karte mit dem Besten Preis-Leistungsverhältnis. Hier im Forum hat fast jeder eine Acekard 2i, daher wirst du hier leicht Hilfe bekommen, wie du sie benutzt. Man kann mit dieser Flashcard zwar keine GBA-Spiele emulieren, aber man kann mit ihr .nds-Files und Games abspielen, in Spielen cheaten, Skins und Themes im Menü wechseln und vieles mehr. Wie bei 1. verlinke ich zur Herstellerseite: http://www.acekard.com/product.php?type=ak2i
Leider brauchst du einen "1.4-Patch", damit das ganze auch auf FW 1.4 funktioniert. Dafür benötigst du jedoch einen DSi mit 1.3/1.2 oder alternativ einen DS/DSlite.

3. zur EX4DS. Da ich diese Karte selbst nur wenig kenne und sie auch noch nicht so lang auf dem Markt ist, gebe ich dir nur den Link zu Qualis Review: EX4i - Review und zur Website: http://www.ex4ds.com/index.html

Welche Card man nimmt, bleibt einem selbst überlassen. Aber Hauptsache, man kauft sich kein R4, denn die Flashcards sind Schrott und meist nicht original.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

This post has been edited 2 times, last edit by "supacheata" (Sep 11th 2010, 8:04pm)

293

Wednesday, September 15th 2010, 6:56pm

sry falls es die frage schon gibt aber ich habe keine Lust alle 15.Seiten nach derFrage zu suchen.

ich wollte mal fragen welche Flashcard´s auf dem DSi XL alle gehen und welche ihr mir vorschlagen würdet

thx im Vorraus

nintendo-wiids

Homebrew-Neuling

(0)

Deutschland

• Send private message

294

Thursday, September 16th 2010, 3:45pm

Also ich hab eine M3i Zero aber aufn xl, geht auch die acekard 2i soviel ich weiß ;)

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

• Send private message

295

Sunday, September 19th 2010, 1:06pm

Welche soll ich mir hohlen.
DSi
Firmware 1.4.1 E

Möchte eine womit ich trotzdem Updates machen kann oder kann man auch anders noch in den Wii Shop kanal kommen?
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

nino

Unregistered

296

Sunday, September 19th 2010, 1:12pm

Du solltest dir eine mit "updatebarem Bootstrap" holen.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

• Send private message

297

Sunday, September 19th 2010, 1:27pm

Na super -.-' :D
Das heißt?
  • Wii Modding

• Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

nino

Unregistered

298

Sunday, September 19th 2010, 1:31pm

Dass man den Bootstrap der Karte Updaten kann. Nintendo blockt gerne mit neuen FWs alte Bootstraps, d.h. die Karte kann man auf dem Geupdateten Gerät nicht starten. Aber viele Kartenhersteller bringen für die Karten Bootstrap-Updates raus, mit dem man das umgehen kann.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

• Send private message

299

Sunday, September 19th 2010, 1:34pm

Ja das war mir klar,
wollte eher wissen welche Karten sich dafür eignen da ich gerne Dsi Ware spiele.
(Gebe es zu meine Fragestellung davor war dumm)
  • Wii Modding

• Meine Wii

FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

nino

Unregistered

300

Sunday, September 19th 2010, 1:38pm

Z.B. Supercard DSTwo , Acecard 2i ,iPlayer(wenn du auf kommerzielle ROMs verzichten kannst).