You are not logged in.

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

441

Monday, April 30th 2012, 11:58am

Diesen Thread zu diesem Thema lesen, dann hast die Antwort auf deine Frage. Alle weiteren Fragen hier rein.

442

Monday, April 30th 2012, 12:28pm

Dieses Thema habe ich schon gelesen, aber wirklich schlauer bin ich deswegen nicht. Dass man momentan noch keine 3DS Backups abspielen kann, ist bekannt. Ich will ja nur normale DS Backups abspielen. Dafür sollte die R4i 3DS Pro Gold 2 doch wirklich reichen. Ich wollte mich nur vergewissern, dass diese Karte auf dem 3DS läuft.

Ich will keine teure Karte kaufen und dann kurze Zeit später erfahren müssen, dass nun doch eine weitere Karte rausgebracht wurde, mit der sich 3DS Backups abspielen lassen. ;)

-=ViPeR=-

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

443

Monday, April 30th 2012, 1:06pm

Leute,irgendwie stehe ich grad auf'm Schlauch...Ich habe meinen 3DS auf die neuste FW upgedated (4.07E oder so) und die Firmware meiner Flashcard (r4 sdhc) aktualisiert.Jedoch kommt beim Start jetzt jedes Mal "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte entnehmen sie die Karte und starten sie das Gerät neu...".Vielleicht liegt es ja am Format der Microsd,denn diese musste ich aufgrund von vielen Formatierungsfehlern neu formatieren...Welche SD Formate kann der 3DS überhaupt lesen?
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(266)

Deutschland

Occupation: check

• Send private message

444

Monday, April 30th 2012, 2:46pm

Ganz normale FAT sollte reichen! Hast du die Flashkarte auch wirklich einem Update unterzogen, ggf. noch einmal da Update ausführen.
  • Über mich :nummer1:

• Tag

• Deviantart
      Ihr interessiert euch für Fotografie? Besucht mich auf deviantART
  • 8| Mein Spielzeug

• Wii
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo Wii Weiß
      Firmware: 4.1E, boot2v2
      cIOS: aktuelles d2x cIOS
      BootMii: in boot2 und as IOS
      HBC: Version 1.1.0 im IOS 58
      Brickschutz: Bootmii und Priiloader
      SD-Karten: 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod
      Externe Festplatte: Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung
      Zubehör: 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels
      USB-Loader Den einzig waren cfg-Loader
    • 3DS
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten
      Firmeware: 4.0.0-7E
      Zubehör: DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.15
    • DSi
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo DSi schwarz
      Firmeware: 1.4.3E
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER
  • :!: Kleine Ratschläge

-=ViPeR=-

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

Deutschland

Occupation: noch keinen

• Send private message

445

Wednesday, May 2nd 2012, 8:12pm

Quoted

Hast du die Flashkarte auch wirklich einem Update unterzogen

Ne leider nicht :/.Ich habe das so gemacht wie bei meiner M3 früher,einfach neue Dateien drauf und gut ist :facepalm: .Jetzt kommt raus,dass man ne zweite Konsole dafür braucht...kann man das irgendwie umgehen,denn meinen alten DS-Lite hab ich verkauft ;(
In Gedenken an TeamPiRATECLUB und ihren MP3INK Exploit.
Vielen Dank für 12 Seiten super Unterhaltung!

446

Friday, May 4th 2012, 8:33pm

Guten Abend,

ich habe mir bei Vartis die R4i 3DS Pro Gold 2 bestellt und die kam gerade an.

Ich habe die aktuellste WOOD R4 Firmware auf meine SD gepackt, sowie die "3DS22Patch_R4iGold3DS_NDSi.nds". Nach dem Starten der "3DS22Patch_R4iGold3DS_NDSi.nds" stand in roter Schrift irgendwas von "My Name is [asiatische Schriftzeichen] ... Fake Clone MP" oder so ähnlich.

Jetzt geht die Karte nicht mehr.

Ich habe einen DS Lite. Was ist passiert und wie muss ich vorgehen?

447

Tuesday, May 15th 2012, 8:36pm

Frage zu emulatoren gba funktion und supercard ds two

Hallo leute . ich weiß nicht ob das hier jemand noch lesen tut , aber ich frage trotzdem mal nach .

ich überlege mir gerade eine supercard dstwo zu holen ( ist die mit einem 3ds kompatibel ?) und es hat ja laut meta knight ( ein super netter user hier )
einen eigenen snes emulator und gba emulator haben . also nun zu meiner frage . kann man außer diese beide emulatoren auch andere emulatoren benutzen ?
also welche für den nes oder einen anderen snes emulator ? ( das ist nur ein beispiel )
und gibt es bessere emulatoren für den snes und den gba als die von dstwo ?
ist die supercard mit expansions paks/ ramerweiterung etc. wie zb. ez flash iv oder ähnliches kompatibel ? ich frage dies , weil der gba emulator nicht gerade perfekt ist und man ja mit so eine erweiterung für den gba slot die spiele nahezu fehlerlos spielen kann. ich möchte ja nicht , dass manche spiele nicht funktionieren .
der m3 perfect hat ja so eine erweiterung und damit kann man viel besser gba spiele spielen als mit einem emulator finde ich . deswegen möchte ich fragen , ob diese dinger damit kompatibel bzw.besser sind als dder/die emulatoren für den gba . falls einer erfahrungen mit der karte hat könnte der mir es bitte schreiben .
falls ich mich hier etwas unklar ausgedrückt habe , könnt ihr mir gerne weitere fragen stellen . ich bin halt relativ neu hier .

danke im voraus

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

448

Tuesday, May 15th 2012, 8:41pm

1. Ja, du kannst auch andere Emulatoren nutzen.
2. Ja, sie ist kompatibel, es erfordert aber dafür programmierte Software um die Erweiterungen zu nutzen.
3. Nein, es gibt keine besseren GBA und SNES-Emulatoren für die DSTWO.

449

Tuesday, May 15th 2012, 9:06pm

ok . kann man denn mit der gba erweiterung besser gba spiele spielen als mit einem emulator auf dem ds lite ? weil ich will meine gba spiele genauso perfect spielen wie damals mit dem m3 perfect . da war nämlich auch so eine erweiterung extra dafür dabei und da hat es keine probleme gegeben im gegensatz zu dem emulator , der
für die supercard ist

This post has been edited 1 times, last edit by "WakeUpFever" (May 16th 2012, 6:19pm)