You are not logged in.

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

161

Saturday, December 24th 2011, 1:49pm

wie soll ich das anders erklären. :rolleyes:

AR DSi läuft ja auf dem 3DS mit Hilfe von Möglichkeiten des Spiels "Game & Watch Collection". Gibt es nicht so eine ähnliche Möglichkeit mit Hilfe des Spiels ein HBC oder Exploit zu entwickeln, der Codes (oder wie man das nennt) dieses Spiels besitzt, damit man den HBC oder auch den Exploit auf dem 3DS zum Starten bekommt? Und bei Activitätslog müsste dann das Spiel halt registriert sein, damit Nintendo den HBC nicht blocken kann. ich weis, das ist ein komischer Gedanke. ^^
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

Yoshi2

Homebrew-User

(14)

Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

162

Saturday, December 24th 2011, 2:12pm

Das Homebrew-Programm soll also dem 3DS vortäuschen, dass es kein Homebrew-Programm ist, sondern eigentlich z.B. Pilotwings Resort?
Theoretisch könnte man den Header eines kommerziellen 3DS Spieles mit dem eigenen Programm zusammentun, jedoch würden die dann nicht zusammen passen, und soweit ich weiß, muss bei einem 3DS Spiel der gesamte Inhalt des Spieles mit dem ultimativen Key signiert werden, den wir nicht kennen, damit der 3DS das Spiel annimmt.

Nintendo wäre schon doof, wenn sie im 3DS-Mode die gleiche Lücke offen lassen würden, die ausgenutzt wird, um im DS- oder DSi-Mode Flashcards zu nutzen. AR-DSi macht da nichts anderes. ^^

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

163

Saturday, December 24th 2011, 2:17pm

Man könnte doch bei Nintendo das Programm und Zubehür bestellen dann ein Relativ gutes 3DS Spiel machen und einen sehr versteckten Bug einbauen der 3DS Spiele und Homebrew liest und Startet
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

164

Saturday, December 24th 2011, 2:31pm

Ach so meinst du dasn, nunja, so funktionieren ja auch alle Flashcards auf dem DSi und 3DS.
Sie täuschen vor ein DS spiel zu sein und starten dann aber eben die flashcardsoftware ^^

Beim 3DS geht das nicht so leicht, das einziege was wohl möglich wäre, ist eine 1:1 emulation, wie man das mal auf dem Video gesehen hat.
Theoretisch könnte man ne flashcard machen, die man im DS modus startet, dann sein 3DS spiel auswählt und dann die card in den 3DS mode versetzt, sodass wenn man den 3DS neustartet, die card nur als ein 3DS spiel erkannt wird, das 1:1 emuliert wird, so wie wode das macht :)
Um aus dem Modus rauszukommen muss man dann wieder irgendwas machen, z.B. Card kurz entfernen und wieder einstecken ;)

Natürlich kann man dann auch alle normalen DS, vllt auch DSi spiele und Homebrew starten :)
loooooooooool

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

165

Saturday, December 24th 2011, 2:42pm

ich weis, das ist ein komischer Gedanke.
Aber auch ein interessanter u. schöner Gedanke ;)
Noch ein paar Stunden, mal schauen wie unser "Kleiner" sich über Nintendo 3DS (weiß) mit Super Mario 3D Land freut.
(Ich natürlich auch)
Bei dem Potential, welches der Nintendo 3DS bietet, hoffe ich sehr, dass Homebrew irgendwann möglich wird.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bald eine Flashcard für den Nintendo 3DS von ""Crown3Ds" geben soll,
mit der man dann seine gedumpten 3DS Spiele von der Flashcard spielen kann.
Wenn man dann die Spiele genauso auf Micro-SD dumpen kann, wie beim Nintendo DS, wäre das natürlich klasse.
Man bräuchte nur mehr Speicher, da die Spiele mehr Speicherplatz benötigen.
Ich glaube dann wird es auch bald möglich sein Homebrew auf dem Nintendo 3DS ausführen zu können.
http://www.crown3ds.com/
Welche Flashcard würdet Ihr für den Nintendo 3DS empfehlen, um die Nintendo DS Spiele (von original/gedumpt) wieder
spielen zu können?

This post has been edited 3 times, last edit by "fixiebaer" (Dec 24th 2011, 2:55pm)

166

Saturday, December 24th 2011, 3:42pm

@fixi; atm würde ich dir die m3 plus empfehlen

Is aber komisch dass Datel nur einen Exploit in dem doch sehr seltenen G&W Titel gefunden hat.

mfg

NintendoFrake01

Homebrew-User

(15)

Türkei

• Send private message

167

Saturday, December 24th 2011, 7:55pm

Welche Flashcard würdet Ihr für den Nintendo 3DS empfehlen, um die Nintendo DS Spiele (von original/gedumpt) wieder
spielen zu können?

Ehmm um jetzt "nur" DS Backups zu zocken... Das kann eigentlich jede Karte bewältigen. Ich kenne nur die Supercard DSTwo (also hab nur die probiert) und ich bin völlig zufrieden mit der Rom Wiedergabe.
Die Karte kostet schon etwas mehr Kröten als der Rest und lohnt sich also nur für dich wenn du auch GBA & SNES Roms zocken willst, denn das kann die Karte.
Ansonsten soll die Acecard2i gut sein und ist im Preis auch günstiger. Schau dich mal auf vatris um und guck was dir wenn den features und vom Preis am ehesten passt.

Is aber komisch dass Datel nur einen Exploit in dem doch sehr seltenen G&W Titel gefunden hat.

Also scheint ja Zufall zu sein das er es in dem Titel gefunden hat. Und wieso ist das Game rar? Kostet doch nur viele BigN Points.
  • 3DS

Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

168

Saturday, December 24th 2011, 8:15pm

Da se von dem Game nich viele gemacht haben und nich an jeder ecke verkaufen deshalb is das game sehr selten.
Wenn ein HBC dann mal möglich sien sollte sehe ich die Suchanfragen kommen.

Diese waren zum schluss mit den ganzen games un nu mit letterbomb ja weggefallen.

Aber jetz ma wieder zum Thema zurück, ich glaube mich schwach daran erinnern zukönnen dass es mal n demo vid von nem hbc aufn dsi gab. leider finde ich es auf der twizzer seite nich.

mfg

169

Thursday, January 5th 2012, 6:51am

und gibts schon was neues?

170

Thursday, January 5th 2012, 8:25am

wenns was neues gi t werden wir das schon erfahren.

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(357)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

171

Thursday, January 5th 2012, 5:22pm

:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch,
Sie haben den Preis für den sinnlosesten Beitrag 2012 gewonnen - schon im Voraus! :winki:

Ganz ehrlich:
Leseratte hat vollkommen Recht - WENN es etwas neues gibt, wird es hier mit Sicherheit bekannt gegeben. Außerdem wüsste ich nicht, warum man es mit 3D-Hax so eilig haben kann, wenn nicht wegen Warez. So viele Spiele für den 3DS gibt es m.E. nicht, dass man unbedingt eine 3DS-fähige Flashkarte bräuchte...
Also: Abwarten und Tee trinken. Dauerndes Nachfragen macht's auch nicht schneller - eher im Gegenteil...

Die Leute müssen einfach lernen, sich in Geduld zu üben.
Und natürlich, dass ein Forum kein Chat ist.
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

172

Thursday, January 5th 2012, 9:13pm

Danke du Neunmalklug. Ist das eine neue Art sich bei seinen Communitymitgliedern beliebt zu machen? Indem man andere schlecht macht? Es war eine ganz normale Frage und du musst einen Witz draus machen und mit Steinen werfen. Wenn es immer so wäre dass man auf die News warten sollte dann gäbe es hier keine Diskusion und das Forum würde sein Merkmal verlieren (keine Diskussion = kein Forum). Und mich dann noch zu beschulden ich würde nur wegen Warez nachfragen, das halte ich für eine Unverschämtheit.

Quoted

Dauerndes Nachfragen macht's auch nicht schneller - eher im Gegenteil...

Warum eher im Gegenteil? Musst du auch noch unlogische Argumente finden um dein Beitrag zu unterstützen.

Als würde ich hier Wöchentlich reinschreiben und jedesmal die gleiche dumme Frage stellen würde und euch damit nerven.

Vielleicht solltest du eher geduld mit den Mitgliedern haben und ihnen nicht dummes Zeug vorwerfen die nichts zur Sache tun.

Taurus

Foren-Admin

(576)

Deutschland

• Send private message

173

Thursday, January 5th 2012, 9:58pm

Die Diskussion ist vorläufig beendet, wenn es Neuigkeiten zu Exploits oder Homebrew für den 3DS gibt, wird es schon entsprechende News dazugeben. Nachfragen macht es auch nicht schneller, somit

• meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com