You are not logged in.

nino

Unregistered

41

Thursday, July 28th 2011, 8:19pm

Entzippt hast du einen ordner erhalten. In diesem Ordner liegen ein Ordner namens moonshl2 und die nds-datei moonshl2.nds. Beides ziehst du ins root der sd.

42

Thursday, July 28th 2011, 8:56pm

Re:

Und was is mit den anderen Dateien? html, extendskins, misctools..??

Ich hab echt keinen Plan, sorry und Danke für eure Hilfe..

Dirk

feuri

Homebrew-Fortgeschrittener

(108)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Friday, September 9th 2011, 11:30pm

Dann sag uns doch wie groß deine aktuelle SD ist.
Und versuch mal die SD neu zu formatieren und nur die R4 FW und Moonshell draufzumachen ^^

Danke an Anti-Ultimate für den Avatar. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

45

Friday, September 9th 2011, 11:38pm

@StereoPanda: Bitte verfasse deine Beitraege in normaler Schrift, nicht als einen Riesenlink, dankesehr!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

46

Saturday, September 10th 2011, 3:30am

Hallo!

Ja entschuldigung, ich hatte in einen anderen Forum den selben text geschrieben und dann kopiert, und irgendwie wurde der dann so komisch angezeigt, hatte ich erst gemerkt als ich den beitrag schon verfasst hatte.

meine sd karte ist 4 gb groß und es ist noch über nen gb frei. ich habe meine karte mal formatiert und nur die firmware und moonshell draufgemacht. leider liegt das problem immernoch vor. selbe fehlermeldung.

was kann ich noch tun ???

This post has been edited 1 times, last edit by "StereoPanda" (Sep 10th 2011, 4:12am)

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

47

Saturday, September 10th 2011, 9:25am

Normalerweise ist die Moonshell Bestandteil der R4-Software, wenn man das Firmwarepaket auspackt, dann ist dort eigentlich eine funktionierende Moonshell beigelegt. Funktioniert denn diese originale Moonshell ? Hast du die je gestartet? Oder vielleicht einfach die Funktion noch nicht entdeckt? Ich frage mich naemlich schon seit gestern Abend, warum eine R4-Besitzerin eine neue Moonshell haben moechte. Oder tritt das Problem eben mit der beigelegten Datei auf? Dann waere es wohl sinnig, eine andere Version der Moonshell zu laden, und diese auszuprobieren.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

48

Saturday, September 10th 2011, 12:42pm

ALLLLSOOOO :

:)

Als ich die FW für die karte runtergeladen habe, gab es auf der seite ich glaube 3 links für fimware. bei 2 von 3 war diese moonshell datei bei die du meinst. aber, wenn ich diese firmware auf meine karte gemacht habe, gingen meine spiele nicht! egal welches, das einzige was ging, waren emulatoren. dann gab es nen download wo nur die firmware bei war, diese habe ich dann installiert und meine spiele gingen damit bis jetzt auch einwandfrei. sogar die emulatoren gehen, bis auf einen. joa und moonshell funktioniert nicht. das ist alles so verzwickt :(

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

49

Saturday, September 10th 2011, 12:46pm

Das hier waere die akutellste Moonshell-Version, probiere es bitte einfach mal damit: http://www.dsi-homebrew.com/download/nin…moonshell-1354/

Meine Spielsachen

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

50

Saturday, September 10th 2011, 12:53pm

Hay :)

also, ich habe mal was ausprobiert wo du mich drauf gebracht hast. ich habe die firmware drauf gemacht die mit spielen usw funzt, und habe mir von der anderen FW die nicht funzt, nur mal das moonshell geklaut und auf die karte gemacht. und siehe da, die musik läuft :)

51

Sunday, September 18th 2011, 3:48pm

hallo, immer wenn ich monshell starten will kommt so ein fehler mit "Application halted!!
Please refer [/moonshl2/logbuf.txt] " am ende.
Kennt das wer?
Was kann ich dagegen tun?