You are not logged in.

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• "Shaymin123" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler 10. Klasse

• Send private message

1

Wednesday, June 23rd 2010, 8:31pm

Die AR DSi .duc Daten auf NO$GBA .sav umwandeln

Hay hab mal ne Frage:
Kennt jemand ein Konverter, damit ich die .duc-Daten vom Action Replay DSi in das NO$GBA .sav-Datei Format konvertieren kann?
Hab gegooglelt und nix gefunden...:(

Kennt da jemand einen, damit die .sav-Datei im ACWW Map Editor angenommen wird?
weil ich hab jeden genommen und immer kam die meldung: I don´t understand game save format...

hoff auf hilfe
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]

ACDC

Homebrew-Fortgeschrittener

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

2

Thursday, June 24th 2010, 1:37pm

vieleicht hilfts:Savegame converter
M.f.G. acdc
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

3

Thursday, June 24th 2010, 3:20pm

kenn ich hab schon geprobt aber funzt net:(
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: DSl (Silber), DSi (Schwarz), DSi XL (Weinrot) mit SD 2GB und R4i SDHC
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]

ACDC

(24)

Deutschland

• Send private message

4

Friday, June 25th 2010, 12:24pm

versuch die saves nochmal zu dumpen mit dem ar modul.vieleicht war ein fehler drinne :woot:
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

5

Friday, June 25th 2010, 2:20pm

Quoted

versuch die saves nochmal zu dumpen mit dem ar modul.vieleicht war ein fehler drinne

hab tausende aber hab mich auch schlau gemacht: der MapEditor AnimalMap nimmt nur die .duc-Daten von einem Acrion Replay MAX an, aber keine vom Acrion Replay DSi
gibt es ne andere möglichkeit, den savegame zu dumpen und wieder auf die karte sichern?
Meine Konsolen:

ACDC

(24)

Deutschland

• Send private message

6

Friday, June 25th 2010, 2:25pm

Nein das geht glaube dann nur über flashkarte.würde ich auch nur über flashcard machen denn wenn du pech hast zerschiesstes dir das spiel

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

7

Friday, June 25th 2010, 3:43pm

hmm schade:(
naja ich glob man wird sich iwan mal ne idee zum konvertieren machen oder ich schau mal auf der website vllt ham die ja was
ok ich hab nen konverter gefunden
is ne .exe datei und nennt sich ARDStoSAV
Meine Konsolen:

8

Friday, July 23rd 2010, 9:59am

Und wie funktioniert dieses "ARDStoSAV"? Ich hab das runtergeladen und ich begreiffe das einfach nicht...