You are not logged in.

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• "Shaymin123" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler 10. Klasse

• Send private message

1

Tuesday, March 9th 2010, 1:09am

Mal eine Frage mit Action Replay DSi

Hallo

Habe mal eine Frage:

Ich habe ein Action Replay DSi...
Nach einem zufall hab ih rausgefunden, das das Schummelmodul auch Homebrew abspielen kann und mit diesem Thema beginnt meine Frage...

Kann man auf diesem Schummelmodul irgendwie eine Software einer Flashcard abspielen wie zb. M3 Sakura???

Wenns net gehn sollt ist das soweit net schlimm is ja halt nur eine Frade oder^^

Liebe Grüße vom Wiikinger

PS: Präfix ist für DS und DSi
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]

Blitzur

Former Staff

(98)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, March 9th 2010, 1:16am

Kannste auf das AR Ordner machen?
Weil sonst gehts wohl net ^^
loooooooooool

Shaymin123

Homebrew-Neuling

(0)

• "Shaymin123" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler 10. Klasse

• Send private message

3

Tuesday, March 9th 2010, 5:28pm

OK ich habs versucht und sage mal das geht nicht

Jede Datei im Ordner ist mit einem ? versehen also nicht unterstützt

Gruß
Meine Konsolen:
:Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Nintendo Entertaiment System (NES) mit 4 Controllern und einem Four-Score
:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Gameboy Advance in Weiß und 1 Link-Kabel, 1 Afterburner Kit
:Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Nintendo Gamecube mit 4 Controllern, 4 Memory Cards und ein Mikrofon für MP7
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Nintendo Wii mit 4 WiiFBs, 1 Wii-Speak, 2 Nunchuks, 1 Externe Festplatte, 1 Classic - Controller (320GB/WBFS) [Firmware: 4.2e + Homebrew]