![]()
This post has been edited 9 times, last edit by "ardi" (Aug 5th 2010, 1:21pm)
Hm diese Funktion hat auch die Acekard 2i. Da kann man bis zu 10 Speicherslots gleichzeitig haben und die für jedes Spiel eigens wechseln.
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSgeht also nur mit Spielen auf der Flashkarte ??? da ich noch ne lösung suchen Sav Datein offline zu speichern (von der Originalen)
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSähh geht nicht der will sich verbinden per WiFi...geht also nur mit Spielen auf der Flashkarte ??? da ich noch ne lösung suchen Sav Datein offline zu speichern (von der Originalen)
NDS Backup Tool
ardi
Gamercard
Meine Wii
Mein 3DSDu musst beim Spiel auf Einstellungen gehen und dort kannst du einen Slot auswählen. Im normalfall ist es der Standart Slot aber man kann auch 1,2,3,4,5,6,7,8,9 auswählen.wie geht das den auf der acekard2i ?Hm diese Funktion hat auch die Acekard 2i. Da kann man bis zu 10 Speicherslots gleichzeitig haben und die für jedes Spiel eigens wechseln.
ähh geht nicht der will sich verbinden per WiFi...geht also nur mit Spielen auf der Flashkarte ??? da ich noch ne lösung suchen Sav Datein offline zu speichern (von der Originalen)
NDS Backup Tool
ardi
This post has been edited 1 times, last edit by "ardi" (Apr 7th 2010, 6:49am)
Hm diese Funktion hat auch die Acekard 2i. Da kann man bis zu 10 Speicherslots gleichzeitig haben und die für jedes Spiel eigens wechseln.
wie geht das den auf der acekard2i ?
Du musst beim Spiel auf Einstellungen gehen und dort kannst du einen Slot auswählen. Im normalfall ist es der Standart Slot aber man kann auch 1,2,3,4,5,6,7,8,9 auswählen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com