You are not logged in.

1

Sunday, April 25th 2010, 11:20am

DS stürzt bei Pokemon-Übertragung zur Wii ab

Hallo

Ich nutze eine Acekard 2i mit Akaio 1.6 und wenn ich von Pokemon Heartgold zu Battle Revolution auf der Wii ein Pokemon übertragen will, stürzt der DS jedes mal ab.

Es erscheint noch kurz die Meldung, dass eine Kommunikation mit der Wii stattfindet, dann wird der Bildschirm weiß und es kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen?

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

2

Sunday, April 25th 2010, 11:33am

AKAIO 1.6 RC2 hat zur Zeit nur einen Wii-Fix für die JAP- und US-Versionen von Heart Gold/Soul Silver eingebaut, die deutschen (auch die anderen europäischen Versionen) können noch nicht eine absturzsichere Verbindung mit der Wii aufnehmen.

3

Sunday, April 25th 2010, 3:08pm

Aha danke, daran liegt es also.

Und wie ist es mit der normalen Acekard Firmware?

StarWolf3000

PHP Developer & Tutor / Anti Warez and Cheating Task Force

(214)

Deutschland

• Send private message

4

Sunday, April 25th 2010, 3:11pm

Die hat, soweit ich weiß, gar keine Wii Connectivity eingebaut. Das letzte Update von denen ist aber auch schon fast n halbes Jahr her.
Musst dich eben bei AKAIO und den deutschen HG/SS noch bisschen gedulden, bis der neue Release Candidate oder Final draussen ist, die dann hoffentlich Wii Connectivity eingebaut haben für die europäischen Editionen.

Wii-Player

Homebrew-Fortgeschrittener

(9)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, April 25th 2010, 9:17pm

Du kannst nur mit der AKAIO-Firmware verbinden, indem du beim Booten der ROM den X.Knopf gedrückt hältst

Spoiler Spoiler

(21:19:43) jango71: @dia weiste denn wo ich den finde den fail
(21:20:46) diabLo-Designz: musst mal nen spiegel suchen jango