![]()

"
" Welche könnt ihr empfehlen?
Seit dem DSi ist es nativ nun nicht mehr möglich GBA-Spiele auf dem DS zu spiele. Diese Funktion soll ja über Homebrew wieder kommen, so das man sie von der Speicherkarte spielen kann.
): Gibt es irgendwo einen ultimativen Homebrew-Guide (ungefähr, wie bei der Wii)?
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Quoted
Soooo, wenn ich das nun also richtig verstanden habe, benötige ich für die Homebrewerei ein Modul, wie z.B. das M3i. Das muss ich mit der neusten Firmware bestücken, in den DS stecken und alles ist gut. Richtig?"
Quoted
Ok, da würde mich interessieren: welches Modul ist das derzeitig beste? Ich möchte natürlich die gesamte Bandbreite an Spielen wiedergeben können und nicht 3/5 auf der Karte haben + 2 dann mit mir so rumtragen.
Quoted
Auch habe ich Sachen gelesen, dass wohl irgendwie Uhren oder dergleichen bei manchen nicht funktionieren sollen, was in zeitabhängigen Spielen natürlich doof wäre. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine." Welche könnt ihr empfehlen?
Quoted
So und weiter im Fragenkatalog.Seit dem DSi ist es nativ nun nicht mehr möglich GBA-Spiele auf dem DS zu spiele. Diese Funktion soll ja über Homebrew wieder kommen, so das man sie von der Speicherkarte spielen kann.
Was benötige ich dafür? Ist das mit in der Flash-Karte inbegriffen, oder brauche ich zusätzlich Sachen?
Quoted
Und die letzte Frage bisher (womit ihr euch evtl. die Beantwortung der anderen Fragen sparen könnt): Gibt es irgendwo einen ultimativen Homebrew-Guide (ungefähr, wie bei der Wii)?

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jul 4th 2010, 11:53am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Taurus" (Jul 4th 2010, 11:51am)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com