Hallo will mir ein Nintendo DSI kaufen, und würde gerne so ne SD kartenbackupsysthem benutzen. Will damit nur Spiele eigenlich abspielen? Welcher ist den da am besten von Preis/leistung her. Es sollten alle aktuellen games drauf laufen. Bei welcher Inet seite kann man den da bestellen`? Sollte schnell möglichst geliefert werden da ich in den Urlaub gehe=).Danke schonmal für die Antworten. MfG Carl
Super danke für die Antwort. bis wieviel GB kann des teil? ist die software dabei oder schon drauf, oder muss ich eine Ordner struktur auf die sd drauf ziehen? Dann einfach speile drauf ziehen und los spielen, das geht dann ohne probleme?
@carl
Ich kann dir da nur die Acekard2i empfehlen.
Die ist kompatibel zu fast allen Spielen und Homebrews, ist auch sehr billig und komm verdammt schnell an, wenn du sie von hier bestellst :http://www.vartis.de/product_info.php?in…Acekard-2i.html
3DS Freundescode
Name : Roronoa
Code : 3179-6131-1587
Spiel : Super Street Fighter 4, wenn ihr mal ne Lust auf ne Runde habt, dann addet meinen Code und schreibt mich an
32 GB.
Du musst eine Ordnerstruktur in root der microsd machen.
Von der DB hier downloaden.
@Fei
SCDSTWO ist besser als acekard2i da die SCDSTWO sofort Firmware 1.4 E unterstützt und alle Spiele laufen!
jop die Supercard DSTWO hört sich net schlecht an mit snes emulator und so, Wenn ich mir jetzt ne nagelnue dsi im mediamarkt kaufe, was für ne fireware version hat die dann? Lauft des dann mit der karte auf jeden fall oder gibt es schon versionen von der dsi wo das nicht mehr geht? Wo genau kann ich die ordner struktur downloadenLINK=))
jop das ist ja klaro ich soll auf der sd karte ein ordner machen der root heist. danach zieh ich die 4 ordner mit datein in das root verzeichnis. meine frage war wo ich den dann die Spiele(nds datein) reinmachen muss in welchen ordner?