natürlich gibts auch den ttds für den dsixl der heisst dann TTDSi .... kann ich aber nich emphehlen da sie wieder unbrauchbar wird sobald ein neues update kommt (falls du dich doch für den ttdsi enscheiden solltest lass sich nich bescheissen ... die module sind jetzt schwarz und nimmer weiss)
dann gibts noch nen haufen r4i karten mit verschiedenen namenszusätzen wie sdhc, gold, super, supergold, usw... die karten sind gut und günstig aber nicht updatebar... und haben teilweise probs mit der sw... dafür haben die ne "gameengine" quasi nen dl menu für dsgames... ist illegal.. also nich kaufen ...
wie supacheata schon gesagt hat ... die acekart2i is auch meiner meinung nach am besten ... updatebar also zukunftssicher... und hat meiner meinung nach den besten support...
dann will ich noch den m3iZero erwähnt haben ... dieses modul ist zwar teurer aber hat einen vorteil zur acekart... wenn du jetzt den kernelvon der acekart updaten willst damit die auf ner zukünftigen fw läuft muss du zuerst die karte updaten und dann erst den dsi ... sonst brauchst du nen ds oder dsi mit ner niedrigen fw zum updaten ....
zu deutsch ... der kernelupdate wird mithilfe eines ds durchgeführt also brauchste nen ds aufdem die karte auch läuft vorm updaten....
der m3iZero hat den vorteil das man bei dem zum updaten nur ne datei auf die speicherkarte kopieren muss... und dann per usb anstecken.... 5min warten und karte läuft wieder ...
aber wie gesagt ... nur wenn nintendo nen neues update fürn dsi und dsixl bringt...
btw ich bestelle meine module immer hier.... (ja mehrere)
www.dsmodule.at