You are not logged in.

[DSi] sd karte

1

Thursday, September 2nd 2010, 9:23pm

sd karte

hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ich spiele auf auf meine sd karte für den dsi schieen kann und spielen und wie das geht ?

wenn es das falsche forum ist oder so tut mir das leid hab nix gefunden was mir weiter geholfen hat.

2

Thursday, September 2nd 2010, 9:26pm

Flashcard + Micro-SD. Lies dir hier mal ein paar Threads durch und benutze die SuFu.

Wenn du dich fragst, welche Flashcard her soll, lies mal das hier: Flashkarten - Sammelthread
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

3

Thursday, September 2nd 2010, 9:26pm

Nee dafür brauchst du ne Flashcard.
Und: Du bist hier nur im falschen Forum gelandet, wenn du die Spiele ladest :D

3DS Freundescode
Name : Roronoa
Code : 3179-6131-1587
Spiel : Super Street Fighter 4, wenn ihr mal ne Lust auf ne Runde habt, dann addet meinen Code und schreibt mich an ;)

4

Thursday, September 2nd 2010, 9:41pm

AceKart ist die beste aber auch die Teuerste

Mal ganz davon abgesehen, dass die Acekard uralt ist und du sicher die Acekard 2i meinst, ist diese Aussage falsch.

AceKard2i: 17.99: http://www.bluebyte-store.com/index.php/…Acekard-2i.html
Supercard DSTwo: 39.99 http://www.bluebyte-store.com/index.php/…Card-DSTWO.html

Die Beste Flashcard ist sicherlich auch die Supercard DStwo. Doch kurz gefasst: Sie ist die beste und hat verdammt viele Features, aber kostet auch viel. Das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat sicherlich die Acekard 2i. Aber wo ich hin verlinkt habe, da steht mehr.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

5

Thursday, September 2nd 2010, 11:00pm

danke euch. nur das hilft mir nicht weiter bin da etwas zu doof für ^^ ich hab nur ne micro sd karte mit sd adapter und weiß nicht ob das damit geht und wie

6

Friday, September 3rd 2010, 12:30am

Mit einer Micro sD und einem Adapter für einen SD Slot kannst Du nichts machen.
Um die Micro SD im DSI zu nutzen brauchst Du eine Flashkarte.
Siehe die Post oben.
Wenn Du eine Flashkarte hast kannst Du die Orginal Spiele über Wlan auf den Rechner spielen und danach auf die Micro SD schieben.
Die Micro SD in die Flashkarte und die wiederum in den DSI.
So funkioniert es, grob.