You are not logged in.

1

Monday, November 1st 2010, 10:59am

Monnshell auf R4 1.26b

Hallo alle zusammen,
ich habe mir grade eben mal Moonshell 2.10 runtergeladen auf meine R4 1.26b.
Wollte das Homebrew starten,jedoch erscheinen oben nur die Buchstaben beim Ladebildschirm "Moonsh" und ein halbes "e".Unten kommt eine Fehlermeldung,die aber auch immer erscheint wenn Moonshell funktioniert.Es ist keine Fake-Card.Ich nutze im Moment einen anderen Media-Player,jedoch nur für Musik und ich würde gerne halt auch Videos angucken! ;)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

gantherfr
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

2

Monday, November 1st 2010, 11:58am

Es kann daran liegen, das die ganz neue nicht startet ist bei mir auch so, aller dings habe ich eine andere 2.10 wurde gefixt. und es kann sien, dass es an der überprüfung liegt beim starten, dass muss man ausstellen, wenn sie gestartet ist.

Formatier deine SD Karte mal. und dann mach nür das menü und moonshell druaf und starte mal.

3

Monday, November 1st 2010, 12:05pm

Wie stelle ich die Überprüfung ab?
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

4

Tuesday, November 2nd 2010, 9:48am

Ich habe sie formatiert und mal das neueste Menü draufgemacht,klappt jetzt wieder wunderbar! ;)
  • Bewertungen

Klicken

• WiiKey Extrem Tester

• Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD