Also das Update fängt erst an zu laufen wenn ich die karte halt noch weiter runter drücke. Es muss auch nur ein kleines bisschen sein... also auch nicht so viel das die Karte gleich wieder rausspringt... dann läuft das update normal bis 100% durch. Wenn ich denn die Karte in den DSi schiebe funktioniert sie aber nicht, weil dann ja denn ein anderes Icon zu sehen sein müsste als das von der Acekard 2i. Sprich er hat das Update zwar durchgeführt funktioniert aber trotzdem nicht...Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Ist die Karte halt irgendwie einfach nicht flashbar oder liegt an der Firmware des DSLite? Ich habe keine Ahnung.Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Läuft das Update nicht/nur mit etwas Hilfe (Karte in den Slot schieben)? Oder läuft es durch, aber die Karte startet auf dem DSi nicht?

ja, jetzt verstehe ich, was du meinst. Wenn dein DSi "ALEX RIDER" anzeigt, hats du auch alles richtig gmeacht. Stell dann mal die Sprache (nicht das Land) deines DSi auf Englisch und versuch nochmal die Acekard 2i im DSi zu starten.

ok probier ich morgen hab jetzt den dslite nicht zur hand? würde ansonsten auch mal in frage kommen ein stück papier in den slot zu klemmen wegen den kontakten oder auch mal nen anderen ds bzw ne andere sd karte zu nehmen?Eigentlich nur der DSi, auf dem DS Lite startet die Karte ja noch.
Wenn die Karte im DS Lite noch startet, ja.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com