You are not logged in.

1

Saturday, June 25th 2011, 10:16pm

[DSi HACK News?] Neues zu dem System Update des DSi

Wie schon in der Überschrift steht hab ich vll Neuigkeiten die hier untergeganen sind, bzw ich hier nich gelesen habe.

Hab gerade bei hackmii vorbei geschaut un da stand dass das neue Update für den DSi 1.4.2 jeglichen zugriff auf die SD Karte mittels DSiWare verweigert.
Weiterhin schreiben sie dass es nicht geraten wird auf diese Version zugehen, da ein Releas des hacks möglicherweise noch bevor steht.

So interpretiere ich zuindest diesen Eintrag
http://hackmii.com/2011/05/dsi-system-update-1-4-2/

Sollte ich es hier flasch gepostet haben / oder es steht schon irgendwo hier da schon n Monat alt dann bitte löschen

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

2

Saturday, June 25th 2011, 10:18pm

das ganze wurd mal in einem post erwähnt.

wie ist das warten jetzt die leute auf einen exploit für 1 game das sie evtl haben ?

da man ja mit dem neuen system keine exploits mehr ausführen aber mit einer älteren version den shop nicht mehr nutzen?

(nein ich hab kein dsi um das selber zu testen ^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "TeamZeroFar" (Jun 25th 2011, 10:34pm)

nino

Unregistered

3

Saturday, June 25th 2011, 10:24pm

Ist schon lange bekannt ;)

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Sunday, June 26th 2011, 11:52am

lol, lange bekannt? Und warum war dann nirgends ne news? ...
egal, sollen sie den 3DS und net den DSi hacekn! :P
loooooooooool

5

Sunday, June 26th 2011, 12:07pm

Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests