You are not logged in.

1

Tuesday, August 9th 2011, 6:10pm

Captain America Super Soldier

hallo warum kriege ich das spiel Captain America Super Soldier auf mein nintendo dsi nicht am laufen ? habe supercarddstwo mit aktuellen firmware , bitte um hilfe

2

Tuesday, August 9th 2011, 6:11pm

Ist das ein neues Spiel?
Wenn ja, dann warte einfach bis zum nächsten FW-Update, und versuchs danach

3DS Freundescode
Name : Roronoa
Code : 3179-6131-1587
Spiel : Super Street Fighter 4, wenn ihr mal ne Lust auf ne Runde habt, dann addet meinen Code und schreibt mich an ;)

3

Tuesday, August 9th 2011, 6:23pm

ich glaube schon das es neues spiel ist , komisch aber green lantern ist auch neues spiel oder cars 2 die laufen ohne problem
und jetzt geht load und save nicht mehr in cheats menü ...

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

4

Tuesday, August 9th 2011, 7:43pm

Dann spiel in dem Falle halt ausnahmsweise erstmal von dem Original, von dem du es gedumpt hast... Wenn du nur fuer dieses eine Spiel das Modul wechseln musst, dann ist es ja nicht so tragisch ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

5

Tuesday, August 9th 2011, 7:46pm

was genau meinst du den damit Bolfenicus ?

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, August 9th 2011, 7:48pm

Du hast das Spiel sicher von einem Originalspiel auf deine Karte kopiert, und nicht aus dem Internet, darum kannst du ja das Originalspiel dann spielen, wenns auf der Karte nicht funktioniert.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

7

Tuesday, August 9th 2011, 7:51pm

nein da spiel habe ich runter geladen , also kein original

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, August 9th 2011, 7:53pm

Damit endet dein Support, weil das ganze illegal ist.
Hier noch eine kleine Gute-Nacht-Lektüre zum Thema:[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal

Meine Spielsachen

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim