Wenn ich dir geholfen habe, kannst du mir mit einen Klick auf ebenfalls helfen.
Wenn ich einfach nur Müll geschrieben habe, darfst du auch mal den benutzen.
Melde-Button
Der Melden Button wird leider viel zu selten eingesetzt.
Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist "Verstöße" zu melden.
Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden.
Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, zu große Signaturen, Spam oder fehlende Spoiler (sysCheck).
Das hat nichts mit Petzen zu tun!!
Es hilft den Mods die Threads sauber und übersichtlich zu halten.
Und ich verschiebe das ganze nun in den richtigen Bereich, denn es ist ja eine DS-App
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Schauen ob es eine neue Moonshellversion gibt.
Sicher,dass alle Daten als mp3.-Datei vorliegen?Wundert mich schon sehr,bei mir klappt Alles ohne Probleme
meine Wii
+4x + 2x +1x +1x + 1x 2GB
mein PC
Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard
mein 3DS
roter 3Ds und DSTwo
meine Freundschaftscodes
Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189
meine Games
Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
3DS:schreibe ich später
PS 2:schreibe ich später
PC:schreibe ich später
weise Worte
Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn
Formatiere nochmal die karte und haue moonshell nochmal drauf
jetzt gehts muss aber immer moonshl2.nds starten und dann auswählen geht das nich direkt vom ordner aus
Natuerlich musst du einen Mediaplayer wie Moonshell auch erst starten, damit du ihn benutzen kannst
Dann kann hier ja zu,laeuft ja alles.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?