3DS Freundescode
Name : Roronoa
Code : 3179-6131-1587
Spiel : Super Street Fighter 4, wenn ihr mal ne Lust auf ne Runde habt, dann addet meinen Code und schreibt mich an
[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal
Statt Dankes-Posts bitte die Bewerten-Funktion benutzen. Anfragen über PN zum Thema "ISOs, WADs, ROMs" werden ignoriert und an Moderatoren oder Administratoren weitergeleitet. Fragen, die den Homebrew- und Spiele-Bereich abdecken bitte im Forum stellen, andere Themen können gern per PN angesprochen werden.
MoonShell selbst nicht, aber im Ordner /moonshl2/extlink/ findest du das Programm "_te.TextEdit.nds", der Texteditor. Damit du den Ordner /moonshl2 aber sehen kannst, musst du erst in den Einstellungen die System-Ordner sichtbar schalten.
Wii/DS
4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0
cIOS: rev19 IOS249[38], v4 IOS222, cMIOSv10+GCBLv0.2
USB Loader: USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma
Statt Dankes-Posts bitte die Bewerten-Funktion benutzen. Anfragen über PN zum Thema "ISOs, WADs, ROMs" werden ignoriert und an Moderatoren oder Administratoren weitergeleitet. Fragen, die den Homebrew- und Spiele-Bereich abdecken bitte im Forum stellen, andere Themen können gern per PN angesprochen werden.
ich hab ein kleines Problem mit moonsell:
Ich bekomme immer einen langen fehler.
Unten steht dann: Application halted!!
Please refer [/moonshl2/logbuf.txt]