You are not logged in.

1

Friday, October 7th 2011, 12:22am

Acekard falsch upgedatet

Hallo Leute,

Habe eine Acekard von Acekard.cc - ja ich weiß soll eine gefakte sein, lief aber bisher wunderbar mit Akaio 1.8.8 auf einem DSLite.
Nun wollte ich die Karte updaten um sie auf einem DSi zu nutzen, und habe aus Versehen das update von Acekard.com geflasht, und jetzt kann die Karte die MicroSD nicht mehr lesen.
Und das Update von Acekard.cc lässt keinen Kartenwechsel zu, so wie das von Acekard.com - d.h. ich muss das Update von der Karte starten die ich updaten will, nur die liest keine MicroSD mehr durch das falsche Update.

Hat da jemand ne Lösung? (Ausser wegwerfen und ne originale kaufen, darauf bin ich selber auch gekommen :D )

Gruß

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

    Deutschland

Posts: 871

Location: Sagittaruis A

  • Send private message

2

Saturday, October 8th 2011, 1:36pm

Vielleicht wie bei der R4i.
Schnapp Dir einen DSlite, dazu eine funktionierende R4. Darüber lässt Du die nds für das Update starten, tauschst die Karte und entbrickst die Acekard dadurch. Aber ob das geht?
Ansonsten organisiere Dir für wenig Geld aus China eine R4iDSN 3DS (blaue Verpackung) oder eine R4i Gold (nicht R4i 2.0 oder R4i SDHC). Damit kannst Du Wood nutzen, welches sich wie Akaio anfühlt, aber doch etwas besser ist.
Diese Karten kosten auch keine 10€.

Schau mal bei lightake oder priceangels oder aber DSCartshop. Soll sie aus Deutschland kommen, dann hast Du auch keine Zollsorgen und keine lange Wartezeit, organisiere sie Dir bei Vartis. Ist dafür aber teurer (um die 20€, da gibt es nur die R4i Gold).
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)