Hallo!
Ich spiele seit Kurzem "The Legen of Zelda Spirit Tracks" und bin soweit klar gekommen. Jetzt ist es aber so, dass es sich an einer ganz bestimmten Stelle immer aufhängt.
Ich habe gerade die 3. Gleistafel gefunden und stehe also unten im Turm der Götter. Ich fahre los, und sage Zelda dass ich in die Schnee-Landschaft möchte, weil da ja die Verbindung du der Feuer-Landschaft ist. Dann dreht sich die Gleisscheibe und der Zug fähr los. Wenn ich die Route zeichnen muss, geht alles noch ganz normal. Wenn ich dann auf "Los" klicke, sehe ich für etwa eine halbe Sekunde das Bild (von meinem Zug in der Schneelandschaft), dann wird der Bildschirm schwarz und man hört einen durchgehenden Ton von der Dampfpfeife...
Ich habe schon ein paar Sachen probiert. Normalerweise speichere ich von meiner DSTwo Supercard direkt ab, weil man das ja auch immer mitten im Level machen kann... Deswegen habe ich dann auch "ingame" gespeichert und es getestet. Ich bin auch schon mal in die Wald-Landschaft und die Meerers-Landschaft losgefahren. Da geht eigentlich problemlos. Auch in die Schnee-Landschaft, wenn ich aus Richtung Hasenland dorthinfahre. Aber da ist ja dann keine Verbindung zum Turm der Götter nach Osten.
Deswegen habe ich mir gedacht, ob es vielleicht einen "Cheat" gibt, der die ehemaligen Strecken vom Schneeschrein/Anouki-Dorf zum Turm der Götter wiederherstellt, sodass ich außenrum fahren kann. Und wenn ihr da einen kennt, wäre es nett, wenn ihr erklären könntet, wie ich den ins Spiel einfüge, ich kenne mich da nicht aus, ich habe nur die Usercheat-Datei im Moment.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Lg, Griffindor