4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0Danke erstmal für die schnelle Antwort das mit einem Ds Lite oder i sollte kein Problem sein gibt es dann schon eine Anleitung was ich dann machen muß weil wie du sicher schon bemerkt hast bin ich noch ein Newbie in diesen Sachen, kenn mich zwar am PC aus aber die Sachen mit Wii und 3DS sind halt eher nur für den Junior, und in diesem fall trifft hier nur mich allein die schuld weil ich meinem Junio gesagt hab er kann das update ruhig machen und ich hab selber nicht nachgedacht, ok also dankeKlar doch: Du kannst die Karte wegschmeißen, wenn du niemanden kennst, der einen DS(Lite/i) hat, weil in dem Zustand kriegst du diesen Klon nie wieder zum Laufen auf deinem 3DS, so hart das auch klingen mag.
Auch hier sage ich wieder: Immer ERST die Flashkarte updaten, DANN die Konsole.
This post has been edited 2 times, last edit by "hartie" (Jan 22nd 2012, 3:50pm)
Mario Kart Wii: 1717-7240-3692
SSBB: 1921-3254-9428
+
+
+
+
+
Die Macht des Urteils
'

du musst nur die update.nds von der Seite runterladen (die Datei heißt natürlich anders) und auf deine SD Karte packen, dann in den Lite oder in den DSi mit nicht zu neuer Firmware reinstecken und die Update.nds auswählen.
Dann nach dem start einfach A drücken und warte bis er sagt Update OK!!
Danach müsste sie Problemlos auf dem 3DS Laufen
Hier ein Link direkt zu der Datei :
ftp://r4idsdown:r4idsdown@[url]www.r4ids…DS2.2_Patch.rar[/url]
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com