You are not logged in.

Clonkzerhechsler

Homebrew-Neuling

(0)

• "Clonkzerhechsler" started this thread
  • Russische Föderation

Occupation: Schüler :P

• Send private message

1

Friday, May 14th 2010, 7:04pm

Flashkarte kaufen aber welche ?

Hallo ich möchte mir bald eine Flashcard für meinen DS Lite kaufen.
Dazu habe ich ein paar fragen an euch. Gibt es irgentwelche vorraussetzungen die mein DS Lite erfüllen muss ? Wenn ja welche ?
Was würdet ihr mir für eine Flashkarte empfehlen ? Warum ?
Wenn ihr mir eine emfehlen könnt wäre es nett wenn ihr mir auch einen vertrauenswürdigen shop nennen könntet :)

Sofar Clonki
Fw 4.1E + BootMii on boot2 + cIOS Rev.19 + Hermes cIOS v5.0 + HBC 1.0.6 + Neogamma
Erfolgreiche Wii´s geflasht : 2
Bricks: 0
:23px-FrontSD.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: WPA2 Verschlüsselung - 16000 kb/s DSL

:8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg:

Nächstes Projekt: :54px-DVD-Logo.svg:

Ark

Unregistered

2

Friday, May 14th 2010, 7:07pm

Für den DS lite sagt man ist die CycloDS Evolution-Karte die beste, aber auch die teuerste.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat momentan die Acekard2i.
Wenn du Videos und GBA-Games spielen möchtest, könnte die Supercard DSTWO, die in diesem Monat erscheinen wird, ebenfalls interessant sein.

3

Friday, May 14th 2010, 7:08pm

Würde die Acecard 2i nehmen.
Hier mal ein link dazu
[DSi] Der große Acekard2i-Infothread

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

4

Friday, May 14th 2010, 7:21pm

ich würde auch cyclo ds empfehlen weil r4i so langsam ladet
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Clonkzerhechsler

Homebrew-Neuling

(0)

• "Clonkzerhechsler" started this thread
  • Russische Föderation

Occupation: Schüler :P

• Send private message

5

Friday, May 14th 2010, 8:10pm

Ok das sind echt schöne angebote Acekard 2i würde ich gerne kaufen aber leider ist in der liste kein deutscher shop :/
Cyclone najaaaaaaaaa sagen wirs mal so 50 Euro sind echt teuer xD
was haltet ihr von dieser Flashcard http://www.bluebyte-store.com/product_in…---DS-Lite.html ?? Würde gern bei diesem shop kaufen, weil deutsch ect ;)
Fw 4.1E + BootMii on boot2 + cIOS Rev.19 + Hermes cIOS v5.0 + HBC 1.0.6 + Neogamma
Erfolgreiche Wii´s geflasht : 2
Bricks: 0
:23px-FrontSD.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: WPA2 Verschlüsselung - 16000 kb/s DSL

:8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg:

Nächstes Projekt: :54px-DVD-Logo.svg:

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

6

Friday, May 14th 2010, 8:16pm

ist deine entscheidung was dir gefällt aber ttds ist auch gut
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

7

Friday, May 14th 2010, 8:22pm

Schau doch mal in das DS Forum rein.
Wieviel haben da eine Acecard. Viele. Warum ?
Preisleistung.
Dazu kommt das viele diese Karte haben und bei Problemen Dir helfen können.
Ich habe meine Acecard bei Vartis.de gekauft und keine Probleme mit Lieferung oder Zoll bekommen.
Aber ist schon richtig, Du must letzlich entscheiden was Du willst.

8

Friday, May 14th 2010, 9:53pm

Ich kann dir das M3 Perfect Bundle empfehlen. Dort bekommst du nämlich neben dem SD Reader auch noch ein Zusatzmodul um GBA Backups von deiner SD zu spielen. Sofern du das benötigst. Ansonsten reicht auch die normale M3 Version. Wobei es glaube ich schon M4 gibt. Bin mir nicht sicher.
Gekauft habe ich das M3 wie auch den DS Lite bei chipmonkey. Sehr schnelle Lieferung und kauf läuft auch sicher über PayPal.
Meine Wii:

:33px-WiiWiFi.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg:

Hardware: Schwarze Wii, WiiMotion Plus, Nunchuk, Classic Controller Pro, 2GB Wii SD Karte, 2TB Western Digital HDD
Mod: original ausgeliefert mit 4.1E, geupdated auf 4.2E, Softmod von Guide v0.3, Hermes 5.1, Waninkoko rev21
Installierte Software: HomebrewChannel, BootMii, Priiloader, WiiFlow

Quoted

:s_shithappens: 46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2 :s_shithappens:

9

Friday, May 14th 2010, 10:44pm

ich persönlich kann dir die m3 ds real ans herz legen. ich hab die karte seit gut nem monat und bin echt zufrieden. es laufen fast alle spiele ohne probleme, sogar die, die eigentlich nen patch brauchen... ich hab ka wieso, is aber so (das gleiche is bei meiner wii auch, nur ich weiß net wieso :blink_1: )
gekauft hab ich die bei vartis.de und bin mit dem preis/leistungsverhältnis eigentlich doch zufrieden.
zwar muss man sich die firmware auf einer anderen seite besorgen, als auf der m3 homepage, aber das ist eigentlich nicht das problem :thumbsup_1:
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. "
(Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)

This post has been edited 1 times, last edit by "DesTeck" (May 14th 2010, 10:49pm)

10

Sunday, May 16th 2010, 5:15pm

ich hab ne acekard2i in meiner dsi xl.
die läuft mit der akaiosoftware wie geschmiert und kostete mich nicht mal 10€.
bin voll zufrieden und hab sie auch schon einigen freunde empfohlen.

11

Monday, May 24th 2010, 1:44am

ich kann die edge karte nur empfelen aus UK import 20€ und spielt fast (außer sonic classic collection) alles ab
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

12

Monday, May 24th 2010, 7:48am

Ich empfehle dir dir M3i Zero Karte da diese auch schon zum DSI und DSI XL kompatibel ist und somit Zukunftsicher ist.

Spoiler Spoiler

Wiikey1, FW4.2e, Cios rev.19, Wiiflow, Usb-LoaderGx, CFG, Neogamma, DarkWii-Theme

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

13

Monday, May 24th 2010, 1:13pm

die Acekard 2i ist aber genauso updatebar und hat zudem eine höhere kompatibilität.
außerdem ist sie im normalfall auch günstiger

14

Monday, May 24th 2010, 4:32pm

naja aus eigener erfahrung kann ich dir die m3 real(mit sakura firmware) empfehlen, dafür kommen auch regelmäßig updates.

hier dazu noch ein link zur firmware:

http://www.handheldsources.com/M3DS/Download_M3DSR.html

und noch ein video:

Meine Konsolen:

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii (System 4.1, CIOS Rev15, USB-Loader GX, WiiCoverFloader, Wiiflow, Preloader 0.30, BootMii v.beta 4)
PSPSlim (Custom Firmware 5.50GEN-D3)
:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS Lite (M3Sakura Ver1.43 X Edition)

Schaut doch mal in meiner Retroecke vorbei:
hier entlang:

15

Monday, May 24th 2010, 4:51pm

ich würde dir meine meinung nach eine R4DS empfehlen denn sie ist grad wirklich nicht so teuer und auch richtig oke :D

Also ich habe eine R4 und auch nen ds lite bin voll zufrieden